• Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Bild, welches ich zu meinem Avatar machen möchte. Ich habe es selbst schon verkleinert auf 100*100 Pixel und 9700 Bytes doch trotzdem hiess es immer, dass mein Bild nicht den Vorgaben entspricht... <fire> <fire>

Kann jemand von euch das Bild in die richtige Form bringen, dass es den Vorgaben entspricht, wäre echt klasse! <thumbsup>
    Ich habe es nun in Orginalgrösse belassen, damit es einfacher bearbeitet werden kann.

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

• Wieso um Gottes willen schreibst du alles ROT? Da krieg ich ja Augenkrebs!

Na ja... So meinst du?

• Mit der roten Schrift wollte ich meine Verärgerung zum Ausdruck bringen, weil es bei mir einfach nicht klappen wollte, umso erstaunter bin ich, dass du es so einfach ond schnell hinbekommen hast. <thumbsup>

Vielen Dank nochmals! <lieb>

• noouu proläm! ;)

Musst halt ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm kaufen.

So wie ich zu Beispiel: Microsft Paint <thumbsup>

<joker>

• Selbes Problem hier mit dem Avatare
    Kann mir jemand hierbei behilflich sein? :D

(dieses Bild ist etwas grösser als 100x100 Pixel, aber das kriegt hier sicher jemand schneller gepacken als ich... <mean>

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Mätt
    Das ging ja wieder schnell :D

Merci Spyker (und NA Sash :D)

Gruz
    Mätt

Was hat das mit saugermotoren zu tun? <rofl>

• Turbos sind schneller :D

Gruz
    Mätt

PS: War aber ein Spässle am Rande... nicht dass sich jemand die Mühe macht, zwei A4 Seiten hier reinzuschreiben, warum NA besser als Turbo ist oder andersrum :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!