Einspritzdüsen/ECU Frage

  • Jaja,


    blöde Überschrift;-)



    Kann ich mir die 290er Düsen vom Teg in meinen bauen ? Also kann meine OBD0 diese steuern ?



    Joa, des wars scho <cool2>



    Greets,


    Benny

  • Erstens hat der Integra auch nur 240cc Düsen, ausserdem hast du Injector Drivers für Peak & Hold Injectors, der Integra hat aber Saturated.

    I want crack

  • Zitat

    Original von orca
    Genau, aber der Euro-ITR hat trotzdem 290er ;)


    Ich da liegst du falsch, denn alle haben 240cc ;)

    I want crack

  • Haha,


    da lag ich doch nicht so falsch;-)



    Tja, was hatter nun Jungs ?



    <confused>

  • ee8 hat einen andern wiederstand als ITR. kann ich die obdI fahren?


    mfg Igor0


    @AggroED9 sorry :-P

    Das Leben ist ein spiel und die meisten versuchen zu bescheissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Igor0 ()

  • Zitat

    Original von Igor0
    ee8 hat einen andern wiederstand als ee8. kann ich die obdI fahren?


    mfg Igor0


    EE8 anders als EE8! :D


    PS: Du hast seit gestern ne PN von mir! <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen saturated und peak&hold? Was eignet sich für was für einen Umbau?

  • wiso hat der euro ITR grössere als der JDM?

    Das Leben ist ein spiel und die meisten versuchen zu bescheissen.

    • Offizieller Beitrag

    JDM und EDM haben meines Wissens beide 290er ;)


    Der Unterschied ist in erster Line der andere Wiederstand.


    Wenn man mit dem EE8 OBDI oder OBD II fahren will muss man den Kabelbaum (Stecker zur ECU), die Lambdasonden, die Einspritzdüsen und den Zündverteiler wechseln.

  • Zitat

    Original von orca
    JDM und EDM haben meines Wissens beide 290er ;)


    240 <rotaeye>

    I want crack

  • wieso schraubt nicht endlich mal einer so 'n ding aus seinem EDM ITR und guckt nach? diese spekulationen bringen nix! <mean>

  • Zitat

    Original von Jones
    wieso schraubt nicht endlich mal einer so 'n ding aus seinem EDM ITR und guckt nach? diese spekulationen bringen nix! <mean>


    Und was soll das bringen? Wenn müsste man dann einen Flow Test machen lassen.

    I want crack

  • Zitat

    Original von ITR5874
    ITR ==> 240`er Düsen. Schon immer.



    So wurde das auch hier schon hundertfach geschrieben.


    Wie kommst Du auf einmal darauf, orca ?

  • VEHICLE Injector Types Flow Rate
    1988-91 Civic si/crx si Peak and hold 240cc
    1992-95 Civic si/ex Saturated 240cc
    1996-00 Civic Saturated 240cc
    1990-91 Integra Peak and hold 240cc
    1992-00 Integra ls/gsr/type R Saturated 240cc
    1992-96 Prelude non-vtec Peak and hold 240cc
    1992-96 Prelude VTEC Peak and hold 345cc
    1997-up Prelude VTEC Saturated 280cc
    1991-up Sentra se-r/200sx se-r Saturated 265cc
    1991-up MR2 Turbo Peak and hold 440cc
    1988-91 Supra Turbo Peak and hold 550cc
    1993-up Supra non -Turbo Saturated 315cc
    1993-up Supra Twin Turbo Peak and hold 550cc
    2000-up Celica GT-S Saturated 310cc
    1990-up Miata 1.6 liter Saturated 215cc
    1993-up Miata 1.8 liter Saturated 240cc
    1993-up RX-7 Twin Turbo Saturated 550cc/850cc
    1990-96 300zx Twin Turbo Saturated 370cc
    1991-up 3000GT VR-4 Peak and hold 350cc
    1989-up Eclipse Turbo Peak and hold 450cc

    Das Leben ist ein spiel und die meisten versuchen zu bescheissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!