Jaja,
blöde Überschrift;-)
Kann ich mir die 290er Düsen vom Teg in meinen bauen ? Also kann meine OBD0 diese steuern ?
Joa, des wars scho
Greets,
Benny
Jaja,
blöde Überschrift;-)
Kann ich mir die 290er Düsen vom Teg in meinen bauen ? Also kann meine OBD0 diese steuern ?
Joa, des wars scho
Greets,
Benny
Erstens hat der Integra auch nur 240cc Düsen, ausserdem hast du Injector Drivers für Peak & Hold Injectors, der Integra hat aber Saturated.
Genau, aber der Euro-ITR hat trotzdem 290er
ZitatOriginal von orca
Genau, aber der Euro-ITR hat trotzdem 290er
Ich da liegst du falsch, denn alle haben 240cc
Prelude und Integra haben 290er.
Haha,
da lag ich doch nicht so falsch;-)
Tja, was hatter nun Jungs ?
ee8 hat einen andern wiederstand als ITR. kann ich die obdI fahren?
mfg Igor0
@AggroED9 sorry :-P
ZitatOriginal von Igor0
ee8 hat einen andern wiederstand als ee8. kann ich die obdI fahren?
mfg Igor0
EE8 anders als EE8!
PS: Du hast seit gestern ne PN von mir!
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen saturated und peak&hold? Was eignet sich für was für einen Umbau?
wiso hat der euro ITR grössere als der JDM?
JDM und EDM haben meines Wissens beide 290er
Der Unterschied ist in erster Line der andere Wiederstand.
Wenn man mit dem EE8 OBDI oder OBD II fahren will muss man den Kabelbaum (Stecker zur ECU), die Lambdasonden, die Einspritzdüsen und den Zündverteiler wechseln.
ZitatOriginal von orca
JDM und EDM haben meines Wissens beide 290er
240
wieso schraubt nicht endlich mal einer so 'n ding aus seinem EDM ITR und guckt nach? diese spekulationen bringen nix!
ZitatOriginal von Jones
wieso schraubt nicht endlich mal einer so 'n ding aus seinem EDM ITR und guckt nach? diese spekulationen bringen nix!
Und was soll das bringen? Wenn müsste man dann einen Flow Test machen lassen.
ITR ==> 240`er Düsen. Schon immer.
ZitatOriginal von ITR5874
ITR ==> 240`er Düsen. Schon immer.
So wurde das auch hier schon hundertfach geschrieben.
Wie kommst Du auf einmal darauf, orca ?
Da soll einer die Welt verstehen!
Irgendwie sagt jeder etwas anderes.
...und bei Honda wissen sie das auch nicht
VEHICLE Injector Types Flow Rate
1988-91 Civic si/crx si Peak and hold 240cc
1992-95 Civic si/ex Saturated 240cc
1996-00 Civic Saturated 240cc
1990-91 Integra Peak and hold 240cc
1992-00 Integra ls/gsr/type R Saturated 240cc
1992-96 Prelude non-vtec Peak and hold 240cc
1992-96 Prelude VTEC Peak and hold 345cc
1997-up Prelude VTEC Saturated 280cc
1991-up Sentra se-r/200sx se-r Saturated 265cc
1991-up MR2 Turbo Peak and hold 440cc
1988-91 Supra Turbo Peak and hold 550cc
1993-up Supra non -Turbo Saturated 315cc
1993-up Supra Twin Turbo Peak and hold 550cc
2000-up Celica GT-S Saturated 310cc
1990-up Miata 1.6 liter Saturated 215cc
1993-up Miata 1.8 liter Saturated 240cc
1993-up RX-7 Twin Turbo Saturated 550cc/850cc
1990-96 300zx Twin Turbo Saturated 370cc
1991-up 3000GT VR-4 Peak and hold 350cc
1989-up Eclipse Turbo Peak and hold 450cc
Hi Igor,
wo hast Du die Tabelle her ?
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