Darum hör ich HipHop, äh eben nicht....

• Leider hat dieser ganze Quatsch von deutschen Nachwuchsgangstern rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen HipHop-Kultur zu tun. Ich bin seit 10 Jahren "HipHopper" und kann die Leute verstehen, die heutzutage wenig mit dem anfangen können, was unter dem Namen "HipHop" verkauft wird. Ich hoffe der Hype/die Modeerscheinung "HipHop" lässt endlich nach...

Dies war Bubi mit der Aktion "Verurteilt Dummheit, nicht HipHop" <gotit>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Das Video ist uralt... ;)

ich bezweifle, dass die hoschis mittlerweile schlauer geworden sind! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    ich bezweifle, dass die hoschis mittlerweile schlauer geworden sind! <devil>

Nee das sicher nicht...
    Aber das hat auch was mit Marketing zu tun...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Aber das hat auch was mit Marketing zu tun...

stimmt! marketing/werbung für beate uhse gummis weil die einander nonstop fi**en! <devil> <devil>

• Zitat

Original von Jones
    stimmt! marketing/werbung für beate uhse gummis weil die einander nonstop fi**en! <devil> <devil>

Erkenne ich da einen Aufwärtstrend für die Beathe Uhse Aktie? <devil>

I want crack

• Solche typen in Deutschland wie Sido, Bushido, Ferris MC und co sind doch einfach nur Trottel und lachhaft. Das hat nichts mehr mit Hip Hop zu tun. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Draussen beschimpfen sie sich gegenseitig und zuhause kocht und wäscht noch die liebe Mama. also echt...

Echtes Hip Hop verkörpern nur noch GangStarr, Run DMC, Eric B & Rakim und noch ein paar weitere. <thumbsup><thumbsup> <thumbsup>
    Es gibt aber auch den Gangsta-Rap und zu denen zählen solche wie N.W.A
    Aber das ist wieder ein anderes Genre. Dort geht es nur um Gewalt, Schimpfereinen...

Der rest ist nur noch Kommerzscheisse und zum<verysick>

Aber das was die deutschen möchtegern Hobbygangster so treiben ist unterstes Kindergartenniveau <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <fire>

Ps. Hip Hop ist nicht schlecht, aber es gibt Typen, die es schlecht machen

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Es gibt viele HipHoper die so dumm sind wie das Tostbroat das ich vor 29 Tagen auf den Kompost geschmissen habe. Es gibt wohl auch genügend zugeschnüffelte Trance-DJ's aber die regen mich wenigstens nicht auf sondern machen nur süsse Musik :)

Aber wie schon gesgt. "Asad hat mich gehauen wie eine Schwuchtel" aber sie ficken sich gegenseitig bis sie blau sind. Na ja, wird whol slang sein aber wirklich schlau ist es nicht und wird es auch nie werden. Ich hoffe diese Hip-Hop-Wichser sterben aus wie die Neue Deutsche Welle <kitt>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Und noch etwas... es heisst====> Hipf Hüpferei (unlöblich: Hip Hop)

Der löbliche Opa Pfaff lässt alle grüssen <laughing> <laughing> <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Ach ja ausserdem heisst HIP HOP eins zu eins übersetzt in's Englische

HÜFTEN HÜPF :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Tja ist einfach schade. Ich höre auch HipHop, aber deswegen mache ich nicht einen auf: "jou jou, man krass man bla bla bla..."

Auch bei uns sind so ein paar Hobby Gangstas. Einfach zum lachen.

Neulich hatte ich auch eine konfrontation mit so einen Sidonachwuchs 50Cent möchte gern Aggro Pimp.

Da kamen auch nur so sprüche wie "Deine Mutter ist ne Bitch bla bla bla..."

Darauf hin habe ich ihn einfach nur ausgelacht und auf die Schulter geklopft. "ja ja, du bist ein richtig cooler ami Pimp... aber wir sind hier in der Schweiz und nicht im Amiland..."

Der ist fast ausgerastet und wollte doch tatsächlich ne schlägerei anfangen.. tisk tisk tisk <rotaeye>

• Zitat

Original von orca
    Dumme Leute gibt's überall, auch im Hip Hop. Klischees sind immer lächerlich, die gibts aber bei jedem Musik-Stil.

also ehrlich gesagt.... bei der musik ist es nach meinen persönlichen erfahrungen eher umgekehrt.... zumindest in der 'richtigen szene' ;)

punkrocker saufen wie die löcher, heavies sind schwarz gekleidet und haben lange haare und hipfhüpfer die hosentaschen in den kniekehlen und machen 'yo man'....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    punkrocker saufen wie die löcher, heavies sind schwarz gekleidet und haben lange haare und hipfhüpfer die hosentaschen in den kniekehlen und machen 'yo man'....

Und ich hör Reggaeton und kiff trotzdem nicht ;)

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Und ich hör Reggaeton und kiff trotzdem nicht ;)

ausnahmen bestätigen die regel. :)

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• Zitat

Original von SunSarin
    ausnahmen bestätigen die regel. :)

Wenn du eine Ausnahme von der Regel hast würde ich mir Sorgen machen <ROFL>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Wenn du eine Ausnahme von der Regel hast würde ich mir Sorgen machen <ROFL>

Wenn ich die regel krieg, dann mach ich mir sorgen. <sick> :D

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!