Tuning Days Chur - Nationaler Tuning Treff

• Ich hoff wir sehen uns alle mal.... mich kennt ihr ja.. resp. mein kleines Baby.... ;)

• Zitat

Original von SID2002
    Ich hoff wir sehen uns alle mal.... mich kennt ihr ja.. resp. mein kleines Baby.... ;)

Siddy du angeber :) Mich kennt man nicht und das ist auch gut so :D

Sid telefonieren wir noch wegen Sonntag? Gehst den ganzen Tag hin? Wer fahrt von unseren Jungs?

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• jo sicher phonen wir noch....

keine ahnung wer fährt.. sicher ich.. andy will bei mir mitfahren.. du? kannst auch bei mir mitfahren oder du nimmst den tiiiiefen opel... ;)

ach falls ihr beide mitfahrt hast du natürlich das vorrecht auf dem beifahrersitz mitzufahren... <thumbsup>

• Und falls das Wetter schlecht ist und ich nicht fliegen gehen kann kann Mr.Squid auch bei mir fahren oder sogar mal die versprochene Runde mit dem Sol drehen ... obwohl das bei Scheisswetter eigentlich eher <thumbsdown> Spass macht :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Ist jetzt eigentlich jeder Rex der nicht dem typischen Holicsbild entspricht von Zoa ???

• Zitat

Original von Squid
    Ist jetzt eigentlich jeder Rex der nicht dem typischen Holicsbild entspricht von Zoa ???

nö sicher nicht, hab den mal auf der strasse gesehen und er hatte auf der heckscheibe ein autozoa-sticker! ;)

also mir gefällt er! <love>

• Glaube aber kaum, dass der Squid den cooler findet, als nen 67er Mustang... :D

• Zitat

Original von Squid
    UUUUUiiii..... ist halt schon abartig so ein Geschoss <love>

Das ist in meinen augen ein abartiges geschoss... <love> <love> <love>

• Versteh mich jetzt nicht falsch SID, aber so ein Murcielago ist in meinen Augen ein Auto "von der Stange" im Vergleich zum GT 500 ;)

Nen Murcielago kann sich theorethisch jeder kaufen (wenn er genug kohle hat). Nen GT 500 kaufen und lieben nur Kenner. Viel Exklusiver find ich ;)

• du buebeli?
    :)

warum bist du nich erschienen am sonntag? ist ja gleich um die ecke für dich odda?

gruss rom

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Bin aufgrund von zu langen Nächtlichen aktivitäten bis Nachmittags im Bett gewesen. Ausserdem hat mich das Wetter nicht unbedingt angemacht :(

Warum bist nicht vorbeigekommen? Hätte Bier und Weisswurst en masse im Kühlschrank :D

• jo ich weiss was du meinst..

find ich genau so... halt wie wenn du nen porsche oder ferrarie fährst... zeigen das du kohle hast...

aber der Murcielago hats mir einfach angetan.... das ist fascht schon liebe auf den ersten blick... diese kurven... diese lufteinlässe... das ganze dann mit diesen felgen und dieser lackierung... <love> <love> <love> uiuiui...

• Genau, geht eigentlich nur ums zeigen wieviel Kohle man hat. Eigentlich schade, weil sowohl Lamborghini, als auch Ferrari wie auch Porsche tolle Autos sind :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!