Lohnt es die itr box einzubauen oder ist die eg- Box vollkommen ausreichend. Habe beide rumliegen aber für die eg- Box nen K&N. Lohnt es für die itr box nen k&n zu kaufen oder soll ich es so lassen wie honda es sich gedacht hat.
Matthias
Lohnt es die itr box einzubauen oder ist die eg- Box vollkommen ausreichend. Habe beide rumliegen aber für die eg- Box nen K&N. Lohnt es für die itr box nen k&n zu kaufen oder soll ich es so lassen wie honda es sich gedacht hat.
Matthias
nen spürbaren unterschied wirst du wohl nicht merken! wenn du sonst schon einiges am motor gemacht hast, wäre die itr box sicher besser aber ich behaupte dass die mehrleistung eher im kopf ensteht!
Bei einem Stock-Motor bringts sicher nichts.
ok :
ported d16y8 head
zex 105300 cam
1mm ferea bigger valves
zex valve springs
d16y8 IM
hondata gasket
b16a2 tb
d15b2 block
walbro 255lph
also soll ich sie einbauen?
demfall ja!
Sagen wir's mal so, die ITR-Box bringt etwa gleich viel wie die Walbro-Benzinpumpe
walbro hab ich nur geholt weil ich sie für 40 euro neu bekommen habe, die eg4 pumpe war wohl etwas überfordert. Also macht die Box auch nur Krach <laughing>? Die Pumpe ist echt laut
ZitatOriginal von eg4
walbro hab ich nur geholt weil ich sie für 40 euro neu bekommen habe, die eg4 pumpe war wohl etwas überfordert. Also macht die Box auch nur Krach <laughing>? Die Pumpe ist echt laut
wenn du sowieso schon eine hast würd ich sie auch einbauen. extra eine kaufen jedoch nicht...
ZitatOriginal von eg4
Matthias
Also ich hab die ITR nicht in meinen EG6 eingebaut, passt überhaupt nicht. Die Umbauarbeiten im vergleich zum nutzen warn mir dan doch zu groß
Thomas
Ich denke auch nicht dass du mit der ITR- Box einen Unterschied merken würdest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!