itr airbox vs eg-box?

• Lohnt es die itr box einzubauen oder ist die eg- Box vollkommen ausreichend. Habe beide rumliegen aber für die eg- Box nen K&N. Lohnt es für die itr box nen k&n zu kaufen oder soll ich es so lassen wie honda es sich gedacht hat.

Matthias

one cam less than the rest

• nen spürbaren unterschied wirst du wohl nicht merken! wenn du sonst schon einiges am motor gemacht hast, wäre die itr box sicher besser aber ich behaupte dass die mehrleistung eher im kopf ensteht! ;)

• ok :D :

ported d16y8 head
    zex 105300 cam
    1mm ferea bigger valves
    zex valve springs
    d16y8 IM
    hondata gasket
    b16a2 tb
    d15b2 block
    walbro 255lph

also soll ich sie einbauen?

• walbro hab ich nur geholt weil ich sie für 40 euro neu bekommen habe, die eg4 pumpe war wohl etwas überfordert. Also macht die Box auch nur Krach <laughing>? Die Pumpe ist echt laut <mean>

• Zitat

Original von eg4
    walbro hab ich nur geholt weil ich sie für 40 euro neu bekommen habe, die eg4 pumpe war wohl etwas überfordert. Also macht die Box auch nur Krach <laughing>? Die Pumpe ist echt laut <mean>

wenn du sowieso schon eine hast würd ich sie auch einbauen. extra eine kaufen jedoch nicht...

• Zitat

Original von eg4
    Lohnt es die itr box einzubauen oder ist die eg- Box vollkommen ausreichend. Habe beide rumliegen aber für die eg- Box nen K&N. Lohnt es für die itr box nen k&n zu kaufen oder soll ich es so lassen wie honda es sich gedacht hat.

Matthias

Also ich hab die ITR nicht in meinen EG6 eingebaut, passt überhaupt nicht. Die Umbauarbeiten im vergleich zum nutzen warn mir dan doch zu groß <holy>
    Thomas

• Ich denke auch nicht dass du mit der ITR- Box einen Unterschied merken würdest.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!