ich lach mich scheckig...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    also jetzt isser ja neu lackiert... aber der schönste weit und breit müstse rene's sol schlagen was imo kaum noch möglich ist! :D

Ich habe geschrieben "einer der schönsten Sols" nicht "der schönste Sol". ;)

Ich verstehe nicht weshalb es darum gehen sollte jemanden "zu schlagen" oder besser zu sein. <rotaeye>

• Kann man auch gar nicht wenns um Optik geht. Dem einen gefällt Dezent besser, dem andern USA-übertrieben-Style...

Ich würd sagen, gewonnen hat der, dem sein Auto selber am besten gefällt und der egal ist, ob es den andern gefällt oder nicht. Individualismus pur sozusagen ;)

• Zitat

Original von orca

Ich habe geschrieben "einer der schönsten Sols" nicht "der schönste Sol". ;)

Ich verstehe nicht weshalb es darum gehen sollte jemanden "zu schlagen" oder besser zu sein. <rotaeye>

ups. sorry da hab ich mich verlesen! <sick>
    aber wenns DER SCHÖNSTE wäre müsste er dennoch rene's sol "schlagen" (in schönheit)

hat sie an der front was geändert? das gitter kam imo nicht gerade gut...

• so mein beitrag zum thema... <devil>

<devil>

...wirth? :D

so, genug dreck gepostet für heute... zurück an die arbeit! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Ich würd sagen, gewonnen hat der, dem sein Auto selber am besten gefällt und der egal ist, ob es den andern gefällt oder nicht.

Genau, das macht uns alle zu Gewinnern.

Zitat

Original von Jones
    aber wenns DER SCHÖNSTE wäre müsste er dennoch rene's sol "schlagen" (in schönheit)

Den schönsten gibt es nicht, weil Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Der Sol steht auch gar nicht in Konkurenz mit dem von René, sondern soll seine eigene Art und seine eigene Note haben.

Zitat

Original von Jones
    hat sie an der front was geändert? das gitter kam imo nicht gerade gut...

Hehe... das Sieb wird natürlich ersetzt. Das neue Gitter wird Dir sicher gefallen :D

• Zitat

Original von orcaHehe... das Sieb wird natürlich ersetzt. Das neue Gitter wird Dir sicher gefallen :D

i'm glad to hear that! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!