ich lach mich scheckig...

• Zitat

Original von Pro.2
    Geiler Tippfehler <joker>

der wahrscheinlich beste joke der hier jemals gepostet wurde! <devil>

• Zitat

Original von orca
    Da hätte Al Bundy seine Freude dran! ;)

<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

Jetzt weiss ich wieder woher ich das Wort "hondo" kenne<ROFL> <ROFL>

• Ich schau ja sicher 1 mal am Tag alle honda crx an dies im Autoscout mit foto hat. den hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber dass da hondo steht ist mir erst heute aufgefallen<ROFL>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich schau ja sicher 1 mal am Tag alle honda crx an dies im Autoscout mit foto hat. den hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber dass da hondo steht ist mir erst heute aufgefallen<ROFL>

blöde frage aber warum? suchst du einen CRX? <confused>

• Zitat

Original von orca

:D

Geil<ROFL> <ROFL>

• Zitat

Original von Jones
    blöde frage aber warum? suchst du einen CRX? <confused>

Ich suche nicht, ich schau nur ;)
    Ne, meine Freundin hat gesagt, sie wolle mal nen CRX Del Sol. Und da die ja alle gleich heissen..... ;)

Ausserdem nimmts mich jedes Mal wunder, obs wieder einen neuen Autozoa-Unfall-Crx mit US-Mugenverspoilerung hat[quote]Original von Pro.2
    Ich schau ja sicher 1 mal am Tag alle honda crx an dies im Autoscout mit foto hat. den hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber dass da hondo steht ist mir erst heute aufgefallen<ROFL>

• Weiss ich auch. Nur wenn ich halt schon mal drin bin im "CRX" suchfenster, kann ich einfach nicht wiederstehen ;)
    Ich wechsle immer erst wenn ich schon die ganze Liste habe ;)

Wie ist deine Freundin mit ihrem Sol zufrieden? Passt gut zu ner Frau find ich (soll jetzt nicht heissen, dass der Sol ein Frauenauto ist <devil>)

• Zitat

Original von Pro.2(soll jetzt nicht heissen, dass der Sol ein Frauenauto ist <devil>)

is aber so! :D *duckundweg* <joker> <joker>

• Zitat

Original von orca
    Meine Freundin liebt ihren Sol ;)

Gut, wenn man natürlich einen der schönsten Sols weit und breit hat, dann muss man den lieben <cool2>

definiere bitte mal weit und breit! <holy><joker>

• Hehe, klingt gut. Ich hoff ich bekomm auch nen Schlüssel von Ihrem Sol (dem von meiner Freundin, nicht von deiner :D ;)) Erstmal steht bei ihr jetzt aber die Autoprüfung an <nervous>

• Zitat

Original von Jones

definiere bitte mal weit und breit! <holy><joker>

Oder zeig uns ein Foto ;)

• also jetzt isser ja neu lackiert... aber der schönste weit und breit müstse rene's sol schlagen was imo kaum noch möglich ist! :D

• Hehe, Na da bin ich aber mal auf was gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!