Geiler Tippfehler

ich lach mich scheckig...
-
-
Da hätte Al Bundy seine Freude dran!
-
Zitat
Original von Pro.2
Geiler Tippfehlerder wahrscheinlich beste joke der hier jemals gepostet wurde!
-
Zitat
Original von orca
Da hätte Al Bundy seine Freude dran!<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
Jetzt weiss ich wieder woher ich das Wort "hondo" kenne<ROFL> <ROFL>
-
haha den hab ich auch schon gesehen!!
-
-
Ich schau ja sicher 1 mal am Tag alle honda crx an dies im Autoscout mit foto hat. den hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber dass da hondo steht ist mir erst heute aufgefallen<ROFL>
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich schau ja sicher 1 mal am Tag alle honda crx an dies im Autoscout mit foto hat. den hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber dass da hondo steht ist mir erst heute aufgefallen<ROFL>blöde frage aber warum? suchst du einen CRX?
-
Zitat
Original von orca
Geil<ROFL> <ROFL>
-
Zitat
Original von Jones
blöde frage aber warum? suchst du einen CRX?Ich suche nicht, ich schau nur
Ne, meine Freundin hat gesagt, sie wolle mal nen CRX Del Sol. Und da die ja alle gleich heissen.....Ausserdem nimmts mich jedes Mal wunder, obs wieder einen neuen Autozoa-Unfall-Crx mit US-Mugenverspoilerung hat[quote]Original von Pro.2
Ich schau ja sicher 1 mal am Tag alle honda crx an dies im Autoscout mit foto hat. den hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber dass da hondo steht ist mir erst heute aufgefallen<ROFL> -
Tipp: Wenn Du unter Aufbau auf "Cabrio" wechselst erscheinen nur die Targas
-
Weiss ich auch. Nur wenn ich halt schon mal drin bin im "CRX" suchfenster, kann ich einfach nicht wiederstehen
Ich wechsle immer erst wenn ich schon die ganze Liste habeWie ist deine Freundin mit ihrem Sol zufrieden? Passt gut zu ner Frau find ich (soll jetzt nicht heissen, dass der Sol ein Frauenauto ist <devil>)
-
Zitat
Original von Pro.2(soll jetzt nicht heissen, dass der Sol ein Frauenauto ist <devil>)
is aber so!
*duckundweg*
-
Meine Freundin liebt ihren Sol
Gut, wenn man natürlich einen der schönsten Sols weit und breit hat, dann muss man den lieben
-
Zitat
Original von orca
Meine Freundin liebt ihren SolGut, wenn man natürlich einen der schönsten Sols weit und breit hat, dann muss man den lieben
definiere bitte mal weit und breit!
-
Hehe, klingt gut. Ich hoff ich bekomm auch nen Schlüssel von Ihrem Sol (dem von meiner Freundin, nicht von deiner
;)) Erstmal steht bei ihr jetzt aber die Autoprüfung an
-
Zitat
Original von Jones
definiere bitte mal weit und breit!
Oder zeig uns ein Foto
-
also jetzt isser ja neu lackiert... aber der schönste weit und breit müstse rene's sol schlagen was imo kaum noch möglich ist!
-
Sobald er wieder zusammen gebaut ist gibts Fotos.
Wird aber echt lecker
PS: Mit weit und breit meine ich vom Nordkap bis nach Gibraltar
-
Hehe, Na da bin ich aber mal auf was gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!