Endlich ist es wieder so weit...
Hondaholics Konvoi zur Hondamania 2005
-
-
Shit ... jetzt weiss ich nicht ob ich an die Hondamania soll oder an das EH6/EG2 Team Sol Germany Treffen in Kassel (D). Für Kassel hin und zurück inklusiv 2x Ausfahren und 2x Übernachten tanke ich viermal und lass sicher gesamthaft 500CHF liegen. Da wär die Hondamania eindeutig günstiger.
Aber irgendwie ist mein Baby noch nicht soweit
Das hat man davon wenn man zügelt und die Miete wieder alleine zahlen muss -
12.00 find ich jetzt au e bisserl spät. Da ( so denke ich) wie letztes jahr, bis 14.00 bewertet wird, damit man zwischen 16.00 und 17.00 die Preisverleihung machen kann
Men Vorschlag: Fahrt um ca 10.00Uhr ab und ihr habt auch mehr vom Treffen ;)...Denke Rolf kann da sicher zustimmen -
Zitat
Original von Integrafreak
12.00 find ich jetzt au e bisserl spät. Da ( so denke ich) wie letztes jahr, bis 14.00 bewertet wird, damit man zwischen 16.00 und 17.00 die Preisverleihung machen kannwir stellen ja nicht aus also wieso sollten wir stundenlang dort rumpimpeln
-
Werde auch umn 12.00 in Kempthal sein!
Wird sicher wider geil,in einem Konvoi nach Rickenbach zu fahren!
-
werde definitiv ans Del Sol Treffen nach Kassel fahren.
Dafür nächstes Jahr Hondamania !Wünsche euch eine gute Konvoi-Fahrt und viel Spass an der Hondamania.
Und für mich wünsche ich viele Pixs von euch, okay ?!!!Gruss Hoti
-
Komme auch auf Kempthal mit dem Kollegen, also
1x meld CRX
1x meld CIVIC vom Kollega
man sieht sich.
-
Zitat
Original von Integrafreak
12.00 find ich jetzt au e bisserl spät. Da ( so denke ich) wie letztes jahr, bis 14.00 bewertet wird, damit man zwischen 16.00 und 17.00 die Preisverleihung machen kann
Men Vorschlag: Fahrt um ca 10.00Uhr ab und ihr habt auch mehr vom Treffen ;)...Denke Rolf kann da sicher zustimmennee nee nicht so früh! es ist sonntag und der einte oder andere muss da noch ein bisschen ausnüchtern, damit er/sie überhaupt an die hondamania fahren kann!
und auch wenn man nicht so viel getrunken hat, am sonntag wird ausgeschlafen!
12.00 ist tip top! wärde auch dabei sein!
-
Also wir werden sicher nicht erst um 12:00 in Kempthal sein, das ist etwas gar spät, ausschlafen hin oder her.
-
Zitat
Original von orca
Also wir werden sicher nicht erst um 12:00 in Kempthal sein, das ist etwas gar spät, ausschlafen hin oder her.kommt wie jery schon gesagt hat darauf an ob man sein auto austellen möchte oder nicht...
wir sind letztes jahr ja auch etwa um die zeit los gefahren und von mir aus gsehen hat es föllig gereicht...
aber wenn man austellen möchte würde ich auch früher gehen, da man ja einen guten platz haben möchte! -
Ausstellen hin oder her, 12:00 ist echt spät. Dann sind wir um ungefähr 1:00Uhr dort. Und was ist mit Parkplatz <confused>!!
-
Zitat
Original von Samurai
Ausstellen hin oder her, 12:00 ist echt spät. Dann sind wir um ungefähr 1:00Uhr dort. Und was ist mit Parkplatz <confused>!!wir habens letztes jahr auch so gemacht und es war kein problem!
jetzt macht euch mal keine sorgen
-
auf Drängen von Master_Wiii auch von mir ein meld für den Konvoi
ui jetzt muss ich extra meine Karre noch waschen gehen Samstag
Gibts auch schon nen Konvoi ab Uster/Dübi?
-
Ich geh wahrscheinlich schon um 10:00 Uhr ab Würelos(Frässbalke). Han det mit eme Airride Accord und eme Integra abgmacht :D. Ich hoffe trotzdem das wir uns dort sehen. Und sonst auf dem Rückweg mit dem Pannendreieck im Graben
Greez -Samurai
PS: ENJOY THE KONVOI
-
Für Hondafahrer aus dem Aargau. Treffpunkt = 10 Uhr Shelltankstelle vor Bremgarten. Von dort aus fahren wir weiter nach Kemptahl zum Konvoi
Bis jetzt angemeldet, 3 CRX ED9, 2 Integras, 1 Civic Type R, 1 S 2000 und mein CRX EE8. Wer will sich uns noch anschliessen? -
da haben wir ja vom aargau schon nen fetten konvoi
-
freut mich dass sich doch noch einige gemeldet haben
hab mal die liste auf seite 1 aktualisiert
-
Mal sehen.. evt. bin ich auch dabei..
-
ich weiss noch nicht... wenn das wetter kacke wird am weekend, dann werd ich wohl auch nicht richtung hondamania kommen... mal sehn
-
Hey Jery mich auch auf Liste nehmen!
Ausser es ist voll Kagge wetter!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!