Hondaholics Konvoi zur Hondamania 2005

• Zitat

Original von spyker
    An eurem Flyer stimmt was nicht.. Rickenbach ist doch im Kt. SG..!? Wil ja auch.. würd mich jetzt aber WAHNSINNIG täuschen.. nur so zur Info..

spyker, der auch dort sein wird..

typisch, dä thurgauer hät wieder mol kei ahnig <joker> <laughing>

jo das wird geil, ich freu mich riesig drauf :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• <hurray> wieder einmal riesen Konvoi! War gestern noch mein Edy hohlen, da viiiele Dinge erneuert werden mussten und bald Vorführtermin ist! Nun ist es einfach wieder ... <devil>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• jojo, ha mi halt ge-irrt.. <cool2>

Und vti.. was macht ihr mit non-hondas..!? Müssen die irgendwo im Graben unten parkieren!? Sonst ersteiger ich mir husch noch ein rotes Honda-Emblem und papp es mir in den Kühlergrill.. <joker> <joker>

spyker

• Hmm, irgendwie weiss ich immer noch nicht ob ich an meinem Geburi an dir Hondamania kommen soll; wäre natürlich schon eindrücklich ein paar mehr aus dem Forum kennenzulernen <lieb>

Wie viele waren denn letztes Jahr im Konvoi? Ein Besuch würde sich sicher lohnen, keine Frage. Ich hoffe nur, dass nicht nur Pimp-mobiles ausgestellt werden sondern auch ein paar Schöne wie.... <cool2>

• Zitat

Original von spyker
    Und vti.. was macht ihr mit non-hondas..!? Müssen die irgendwo im Graben unten parkieren!? Sonst ersteiger ich mir husch noch ein rotes Honda-Emblem und papp es mir in den Kühlergrill.. <joker> <joker>

dito :D

• Zitat

Original von Squid
    Nicht-Hondas parkieren in Wil und nehmen den Bus! :D

Bus? die kriegen ein degustations-Becher Mineral und können laufen... :D

Ich weis noch nicht ob ich ins kempthal komme, müsste ja auch erst umkehren... <rotaeye>

• Zitat

Original von SiRe
    Wie viele waren denn letztes Jahr im Konvoi? Ein Besuch würde sich sicher lohnen, keine Frage. Ich hoffe nur, dass nicht nur Pimp-mobiles ausgestellt werden sondern auch ein paar Schöne wie.... <cool2>

schau dir das bild an! <rotaeye> waren schon ca 20 autos! <love>

und soviele Holics waren am treffen versammelt wie noch nie! :)

• Da sehr warscheinlich noch die Kollegen mitkommen ist das eigentlich eine Gute Frage, wo parkieren die anderen Besucher die kein Honda haben <rudi>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu
    Da sehr warscheinlich noch die Kollegen mitkommen ist das eigentlich eine Gute Frage, wo parkieren die anderen Besucher die kein Honda haben <rudi>

• Wow, das hört sich ja echt super an. Da muss man ja hin. Freue mich :)(muss mir nur noch was überlegen was ich mit dem Kollegen mach, welcher nen Toyota Supra hat.... ein Honda Zeichen draufmalen?)
    Nach Kemptthal komm ich jedoch leider auch nicht. Von mir aus ist es viel näher gleich nach Rickenbach zu fahren...

• Zitat

Ich weis noch nicht ob ich ins kempthal komme, müsste ja auch erst umkehren... <rotaeye>

Zitat

Nach Kemptthal komm ich jedoch leider auch nicht. Von mir aus ist es viel näher gleich nach Rickenbach zu fahren...

Hallo? Was ist los? Wenns schon einen Riesenkonvoi geben soll ist man nicht zu (faul?) da mitzufahren <mean>
    Sonst könnten ja alle die noch einmal ein paar Kilometer mehr zu fahren haben auch gleich zu Hause bleiben <rotaeye>

Das ist IMO eine enttäuschende Einstellung :(

• Ich komme ja! <lieb>

• Zitat

Original von SiRe
    Das ist IMO eine enttäuschende Einstellung :(

hää?? sie wohnen ja gleich nebenan?? wieso sollten sie von dort nach kemptthal fahren und wieder zurück?? <confused>

es gibt auch leute die lieber geburtstag feier als an die hondamania zu kommen :D

• Zitat

Original von Jery
    es gibt auch leute die lieber geburtstag feier als an die hondamania zu kommen :D

Ich komme ja (sofern das Wetter passabel ist... <holy>)

Könntest du im ersten Post eine Liste der Konvoiteilnehmer machen wie immer bei den BBQs?

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!