Anneau du Rhin Free Practice (12.11.2005)

  • ähm, was wenn mann zu 2. mit einem auto fahren will? müssen beide 230.- bezahlen oder is das pro fahrzeug????

  • Die Kosten sind normalerweise pro Fahrzeug. Ich denke Jeau Claude lässt da schon mit sich reden, wenn 2 Pers. mit dem gleichen Fz. fahren wollen.
    Die Verzichtserklärung müsste dann auf jeden Fall von beiden Fahrer unterschreiben werden.

  • ok. danke!


    muss mich noch mit Rui absprechen ob er sein wagen fit hat bis dann. mit meinem lohnt sichs kaum...


    CU

  • Zitat

    Original von Patsch
    Die Kosten sind normalerweise pro Fahrzeug. Ich denke Jeau Claude lässt da schon mit sich reden, wenn 2 Pers. mit dem gleichen Fz. fahren wollen.
    Die Verzichtserklärung müsste dann auf jeden Fall von beiden Fahrer unterschreiben werden.


    am besten einfach stillschweigend beide die verzichtserklährung ausfüllen. und dann fahren fertig.


    würd gar nicht fragen sonst gibts eh nur diskussionen. kontorlliert e keiner ;)

  • ich würde auf jeden fall mit fremdem auto auf der rennsrecke rumkurven <thumbsup>


    viel spass wenn's kracht ;) <mean> <nervous> ;)

  • der wagen hat nicht mehr viel wert (noch weniger als jery's CRX) desshlb wärs halb so wild...


    is ja nicht dein problem... <lieb>

  • ob es wohl noch freie Plätze hat?? ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich gehen soll...

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • @ Patsch


    Du hattest geschrieben das man sich bis zum 5 Nov noch über den NSX Club anmelden kann.
    Muss man dazu denn Mitglied sein oder geht das auch so ?

  • Wer kommt eigentlich alles mit am Samstag?


    Kleine Frage: Schon mal einer mit 2500er Belägen mit ITR Bremse und slicks gefahren? Können 5 Runden am Stück gefahren werden? Ich habe da erhebliche Zweifel...

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  • Ich werde in AdR auch wieder mit den 2500er und zum ersten mal mit Slicks fahren.
    Wahrscheinlich muss man schon etwas Dosieren nach ein paar Runden. 3000er wären da schon besser, aber da kannste nachher deine Scheiben in den Eimer werfen. :(
    Ich würde auf jeden Fall einen 2. Satz Beläge mitmehmen, oder nicht zu lange Runden drehen.
    Sonst heisst es wieder auf Eisen hiemfahren :D


    @Svonda: es gibt keinen Lauf....ist nur das letzte freie Training der Saison. ;)



    Teilnehmer:


    Fahrer:


    Patsch F E
    Vti F E
    Integrafreak F E
    Rfreak¨F E
    Guilio F E
    Koleg Guilio F E
    MR Svonda F E
    Dio F E
    Nachträglich selbst Angemeldet:
    DevinF E
    TriplePF E



    Zuschauer inkl Essen:


    Barbara E
    Lars E
    Muggeli E
    Thommason E
    Märku E
    Nadja E



    Zuschauer:


    MMSol
    SashEP3
    Andi
    Blackstalon
    Giraph
    Tieflieger


    F= Fahrer
    E= Essen

  • Ich wollte kurzerhand noch 16er Slicks zulegen damit ich meine AP hätte montieren können, aber die Offerte des Pneuhändlers warf mich fast aus den Schuhen...


    Jedenfalls fahre ich wieder mit den 15er Slicks, montiere einen neuen Satz 3000er, Stahlflex. Das letzte mal im Mai fuhr ich ca 4 Runden ohne Bremsprobleme mit den 3000ern, anschliessend musste ich etwas dosieren.
    Klar Scheiben und Beläge sind nach 300km komplett durch. <nervous>


    Das Wetter soll ja bestens sein, freue mich jedenfalls sehr auf den Tag. :)

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  • Zitat

    Original von tripleP


    Klar Scheiben und Beläge sind nach 300km komplett durch. <nervous>


    Wat ?!


    Also praktisch nach jedem Trackday neue Scheiben und Beläge <confused> <nervous>

  • Zitat

    Fahrkünste optimieren.


    Du meinst ohne Bremsen schnell sein? :D


    Zitat

    Also praktisch nach jedem Trackday neue Scheiben und Beläge


    Ja bei 3000er Belägen und viel Km in Anneau du Rhin schon. Ein weiterer Grund sich eine AP zu gönnen <laughing>

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