Anneau du Rhin Free Practice (12.11.2005)

• Trotz dem "wahnsinns Feedback" :D der letzten Threads poste ich's hier einfach auch mal:

Grüüüüüzziiii

• Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei denk ich wobei 11 November schon arg spät is.

Liegt da ned schon Schnee ?

• Zitat

Original von orca
    Mal sehen, da ich am 21. September nicht mit Sportec gehen kann (Ferien <cool2>) wär das eine Option... mal sehen ;)

hehe, von wo weisst du dass den nun wieder?? :D

des wird geil und das ganze für nur gerade mal CHF 200.--!! <thumbsup>

mfg LUG

• Zitat

Original von devin
    Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei denk ich wobei 11 November schon arg spät is.

klar wir fahren immer mit winnterpneus auf der rennstrecke <joker>

schnee ist räumbar ;)

• Zitat

Original von devin

Das ist eine Woche später als letztes Jahr....betreffend Wetter: siehe Pics oben! :)

• Zitat

Original von Patsch
    Das ist eine Woche später als letztes Jahr....betreffend Wetter: siehe Pics oben! :)

In einer Woche kann viel passieren ;)

Aber wenn es so wäre wie auf den Bildern wäre das schon sehr angenehm.

• Ne, ist schon klar...November ist immer ein Risiko was das Wetter anbelangt.

Wir sind nun zum 4. mal dabei, hatten aber auch jedes mal Glück.
    Beginn am Morgen mit nasser Fahrban, welche innert 2 h trocknete und ab 10-11h war dann meist sonnig.

Ich fand es eigentlich ganz gut, um den Race-Tag anzufangen... Die Nasse Fahbahn zeigt einem schnell wo die kritischen Stellen sind und vorallem erlaubt es weniger hohe geschwindigkeiten --> weniger kritisch wenn man mal enien einem Fehler macht.
    Lerneffekt ist meist auch grösser, da man schneller in kritische Situationen kommt und technisch gesehen ist es auch etwas schwieriger zu fahren.

Einmal trocken, weiss man dann bereits wo man etwas mehr aufpassen sollte. :)

• Da is mein Beckenbruch noch net heile, sonst würd ichs wohl mal ausprobieren mit meinem Civic :)

aber als Zuschauer würde ich wieder kommen :)<thumbsup>

*EG4 - B16a1*
    *DC2 - B18*

• Dieses Jahr werde ich auch teilnehmen :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von devin
    Wieviel Plätze gibts denn und wird in Gruppen gefahren ?

nein es wird nicht in gruppen gefahren, jeder kann vom morgens um 9 bis abends um 17 uhr soviel fahren wie er möchte, nur die mittagszeit muss eingehalten werden. glaube 1 h oder so ;)

wie viele plätze es gibt weis ich nicht aber es war noch nie ein problem sich anzumelden, werden bestimmt 40 sein oder so!

• mist, november-zeit ist immer militärzeit :-(
    für dijon reichts gerade noch mit einem tag pause vor dem einrücken. nur wär mir AdR lieber <love> <luke>

da müsste ich am freitag abend abhauen können. bloss steht mein auto dann wohl in kloten und ich bin irgendwo in der linth-ebene oder im appenzell.

• Zitat

Original von moonman
    mist, november-zeit ist immer militärzeit :-(

ja leider :(
    vielleicht kann ich als zuschauer noch irgendwie reinschauen...
    und hoffe nächstes jahr mit nem anständigen auto auch teilnehmen zu können...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hmmm... wenn ich bis dann noch gute Pneus auftreiben kann, wärs ne Überlegung wert, war geil letztes (und erstes) mal... <cool2> <luke>

Mal schauen ob ichs bis 17.10. weiss... <holy>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    Mal schauen ob ichs bis 17.10. weiss... <holy>

Naja, man kann sich sonst auch später noch direkt beim NSX Club anmelden (bis 5. November).

Für die, die sich über den HEC anmelden wollen haben wir aus organisatorischen Gründen einfach den Termin etwas früher gesetzt. ;)

• Zitat

Original von orca
    Super, für Dijon abmelden weil man kein Geld hat, aber dann nach AdR fahren <rotaeye>

Jajaja Sam... denkst du ich hab gerne abgesagt? Hab mich schon das ganze Jahr drauf gefreut, leider war ich zu deppert den Wagen vorher bereit zu machen... und eben, def. ists auch nicht das ich in AdR komme...

• Zitat

Original von Patsch

Naja, man kann sich sonst auch später noch direkt beim NSX Club anmelden (bis 5. November).

Gut zu wissen, wollte nämlich noch gerne bis nach Dijon warten und dann entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!