Nen gescheiten Röhren TV und den Rest für ein geiles HomeKino Set ausgeben...
So würde ich das machen...
AGGRO = Kein Gamer!!!
Nen gescheiten Röhren TV und den Rest für ein geiles HomeKino Set ausgeben...
So würde ich das machen...
AGGRO = Kein Gamer!!!
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
AGGRO = Kein Gamer!!!
nana ne nordschleifen runde mit dem mugen civic muss schon wiedermal sein!
ZitatOriginal von Jery
Na gut, dass schon...
Aber ich kauf mir doch keine PS2 wegen sowas...
Den ganzen Tag vor dem TV sitzen ist ja mal mehr als arm...
Besser in die freie Natur und paar Bierchen trinken...
ZitatOriginal von hosti
Ich halt echt nix von Plasma Tv. Ich habe noch keinen gesehen der Qualitativ an einen guten Röhrentv rankommt. Da ist alles verwaschen, flimmrig und komisch.
Erst ab 3m abstand siehts gut aus und das muss ned sein
super, schau dir mal einen 42 zoll Röhren-TV an, der hat garantiert kein besseres Bild!
Wieso willste bei einem so grossen Bild denn so nahe schauen gehen?
ZitatOriginal von Jery
nordschleife.... ps2... augenkrebsgrafik...ke hdtv...röhre tv!
ZitatOriginal von spyker
.. zudem braucht man eine möglichst flache Wand.. Abrieb an der Wand kann schon störend wirken!
also mit der blossen wand kann man's sowieso vergessen, das ist ja schade um's geld für den beamer.
da muss ne leinwand hin mit dem richtigen gain-faktor. kostet halt auch was. oder zumindest die wand mit spezieller heimkino-farbe bepinseln
wenn ich wirklich platz für ein fixes heimkino hätte, wäre wohl ein gebrauchter barco meine wahl Analog rules
leider brauchen die boxen etwas viel platz
(ist noch in umbauphase)
@moonie: sieht lecker aus! aber ich glaub unter dem tv hab ich 'ne spinne gesehen!
ZitatOriginal von MarioLemieux
super, schau dir mal einen 42 zoll Röhren-TV an, der hat garantiert kein besseres Bild!
Wieso willste bei einem so grossen Bild denn so nahe schauen gehen?
genau! man sollte schon gleiches mit gleichem vergleichen!
die mickrige pal auflösung auf 120cm diagonale raufgezoomt KANN gar nicht besser aussehen! darum: hdtv! aber eben... wenn die tv sender erst 2008 mal langsam damit anfangen wollen?
also ich hab für meinen cprtec 1999 bezahlt und 299 für den standfuss. seriennummer muss ich mal nachkuckn, weitere specs sind sicher auch drauf. ich weiss einfach dass der im juni (habs gestern gesehen) ein einführungsangebot war und deswegen so günstig. ist gut möglich dass der jetzt 2700 kostet
was was ich sehe ist das:
Panel 852x480 Pixel
das wiederum heisst: nicht 720p kompatibel!
480p ist zwar auch schon besser als pal keine frage aber für die neuen konsolen wär das gerät demfall nix!
@ Jones
Wir haben einen Favoriten gefunden...
Es wäre der Philips 32PF9976, lcd und HD ready!
Auf Toppreise.ch für 2200SFR inkl. Versand, MediaMarkt 2600SFR..
Was hälst du von dem?
Alternativ wäre noch dieser hier!
DMTECH DML 32 DVD aus dem FUST!
kostet glaub ich 2600, mit DVD-Player integriert...
Thanks for your helb
hier die specs dazu:
http://www.architronic.ch/zusatztext.cfm?nr=TV32PF9976_AR
er hat DVI-i (digital, nur bild)
Y/C-Eingang/-Ausgang (analog, nur bild)
rgb scart etc.
leider kein HDMI eingang. (digital, ton und bild)
analog (y/c) ist kaum von digital zu unterscheiden von der bildqualität. nur dass du nicht meinst y/c wäre 10x schlechter als DVI-i
auflösung ist 1366 x 768 (was für 720p ja auch genügt)
tönt also nicht schlecht finde ich...
ob er jetzt irgendwelche schwächen/nachteile hat, müsstest du schon in der fachpresse nachlesen! (habe ja schon ein magazin genannt oben) evtl. wurde er da schon getestet...
aber von den daten her würde ich sagen
Also ich hatte mal das vergnügen Forza Motorsport (x-Box) auf einem B&O BeoVision 5 (107cm Plasma) mit 2 Beolab 5 (Lautsprecher) zu spielen.
Beim Plasma muss ich wirklich sagen das teil ist hammer, an ausstellungen hatten wir immer leute die kamen und sagten, "ist das dieses Blurai" ( :D) zeugs? Oder "Wenn chunnt de uf de markt?"
Ist wirklich ein unglaubliches bild von DVD...
Und die Lautsprecher haben zusammen 5000Watt... RMS versteht sich...
Das war einfach nu geil. Also richtig...
Leider kosten B&O Plasma + Aktiv-LS ca. 55'000 Sfr..
hab grad gesehen dass kann gar nich meiner sein - hat ganz andere füsse und auch keine boxen
ZitatIch möchte einfach keine verschwomenes Grass sehen,
nach der richtigen menge Gras siehst du eh alles verschwommen....
resp. nach dem 3ten ofen hab ich immer volle HDTV Auflösung...
mal ne frage, hat denn jemand hier schonmal GranTurismo4 auf nem HDTV daddeln können??? Ich meine siehts dann wirklich um einiges besser aus... ich hab ja noch nen toshiba-röhrentv... wie jones sagt ergibt das bei nem gt4 doch ziemlich augenkrebs geflimmer *fg*
würd mich einfach wundernehmen, in wiefern so ein gt4 besser aussieht auf nem hdtv...
ZitatOriginal von toeny
würd mich einfach wundernehmen, in wiefern so ein gt4 besser aussieht auf nem hdtv...
der progressive scan modus (ist NICHT gleich HDTV) war nur in der jap version enthalten. für die pal fassung wurde er entfernt!
ich hatte beide versionen (also erst jap, dann pal) aber leider weder ein yuv kabel, noch die entsprechenden anschlüsse am TV!
@sid: hesch zu kem thema was biztrage usser diner kiffer sprüch? langsam hei mir's gloubs alli gläse!
meiner hat auch "nur" 852x480 Pixel das reicht imho völlig aus. dvds sind gestochen scharf und auch für die neuen konsolen wirds genial werden
Hab mir vor ein paar Wochen diesen hier zugelegt für den PC....
echt geniales Bild!! starke farben und jede Menge Anschlüsse...
Der AL1932m ist eine anspruchsvolle LCD-Lösung mit brillantem 19“-Display in einem schlanken, eleganten Gehäuse mit poliertem Finish und vielfältigen Anschlussmöglichkeiten. Er ist das ideale Gerät für Anwender, die beruflich oder privat auf repräsentatives Design Wert legen. Der AL1932m basiert auf der neuen CrystalBrite-Technologie, die mehr Bildhelligkeit und somit auch bei anspruchsvollen Anwendungen wie HDTV und Computerspielen eine brillante Darstellung gewährleistet. Uneingeschränkte Anschlussmöglichkeiten bestehen dank DVI- und AV-Schnittstelle. Durch die Bildhelligkeit von 400 cd/m² und das Kontrastverhältnis von 500:1 ist auch bei Multimediaanwendungen eine gestochen scharfe und klare Darstellung sicher gestellt. Die sehr kurze Reaktionszeit von 12 ms verhindert den Flimmereffekt und garantiert eine hochwertige Bilddarstellung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!