OT: Brauche Beratung Plasma LCD!

• Ja dä isch glaubs scho recht dick... :-)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• pass auf mit den samsung, z.t. haben die input lag etc, das merkst du dann beim gamen

Kann man so pauschal nicht sagen. Jede moderne Glotze hat input lag. Die einen halt mehr, die anderen weniger. Als ich damals meinen gamer-TV gekauft habe, bin ich letztendlich bei Samsung gelandet. Genau wegen dem geringen input lag. Zudem war Samsung der einzige Hersteller, der so ziemlich jedes Videoformat per USB abspielen konnte.

Wens genauer interessiert: http://www.hdtvtest.co.uk
    IMO die beste Seite wenn man sich für ne neue Glotze interessiert. Die messen so ziemlich alles, auch input lag.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Was ist daran nicht gut? Oder was ist bei den andern besser? Zum normal TV schauen reicht das doch ooooder?

Finde den Samsung ganz OK bei den Features und der Menuführung. Aber etwas Ansprüche darf man doch auch ans Bild setzen. Und da ist Panasonic mit seinem Plasma-Panel einfach top. Ausser du willst das X-fache für Pioneer ausgeben :-D

Hab nun den Panasonic seit 3 Jahren und bin noch immer begeistert vom Bild. Inzwischen kriegst Du aber schon Panels, die 1 oder 2 Generationen neuer sind. Schlechter wurden die sicher nicht ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ja dä isch glaubs scho recht dick... :-)

de sorny hät IMO nach em pana ziemli s fettischte bild. und das als LED tv... :thumbsup:

spiegled eifach wie sau

• kauf dir nen Beamer, würd meinen nie mehr her geben.. so kleine miniaturbildfernseher.. <nono>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!