ja, du kriegst von denn deutschen 19% geschenkt, das heisst das teil kostet anstatt 1000 inkl. mwst neu 810 inkl mwst.
von denn 810 kriegst du ja 19% mwst zurück, dann bist du am schluss bei 656.1, das entspricht 34% vom ursprünglichen Warenwert.
es gibt ja schon unbewachte Zölle, aber wo kriegst du dann deine ausfuhrbescheinigung her?
also, zum richtigen zoll, da werden dir wieder die 7.6% aufgeschlagen, von denn 656.1 wird 7.6% draufgeschlagen bsit du also bei 706.- vom urprünglichen Warenwert und dann bist du ziemlich genau bei 30%!
OT: Brauche Beratung Plasma LCD!
-
-
Dann ist noch Wechselkurs, fahrtweg und die höheren Preisen eines Mediamarkt gegenüber onlineshop zu berücksichtigen.
Muss mal dort anrufen und ein paar Preise erfragen, schauen ob es sich lohnt.
-
JA stimmt jetzt komm ich nach:)
Stempel kannst du eifach bei einem anderen zoll holen, aber eben wie gesagt geht nicht immer wann der beamte den betrag sieht sagt er gleich, rüber zum schweizer Zoll, ich würde die rechnung so oder so mit den 7.6% machen.
Wegfahrt wäre bei mir 10min. darum nicht nenneswert, aber gibt eben auch günstige schweizer onlineshops
-
So neue Plasma ist gekauft. TX-P46G15E
Auspacken aufstellen software update direkt ueber ehternet gemacht.
Viera Cast läuft Prima, Bild ist klasse, Divx und video ueber SD Card geht ohne probleme. -
Was ist davon zu halten: Sony KDL 40V3000 (16:9, 40")
- 6,2 Mio. Pixel Auflösung für beeindruckende Bildqualität
- Live Colour Creation für lebendige und natürliche Farben
- Kompatibel mit HD 1080p für die Wiedergabe von High Definition-Signalen in einer atemberaubenden Qualität, z. B. PLAYSTATION®3, Blu-ray Disc™ usw.
- BRAVIA ENGINE Bildtechnologie für höhere Bild- und Tiefenschärfe
- 24p True Cinema für ein realistisches Home Entertainment-Erlebnis
- 3 HDMI™ Eingänge (2 auf der Rückseite, 1 seitlich) erleichtern das Anschließen anderer Geräte
- BRAVIA Theatre Sync: Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Fernseher und das gesamte Heimkinosystem durch Drücken von nur einer Taste zu bedienen.
- Photo TV HD Technologie für hochauflösende Anzeige von digitalen Fotos in hervorragender Qualität
- Integrierter digitaler Antennentuner (MPEG 2; auch für Analogempfang)
- S-Force Front Surround für vollen Surround Sound mit nur zwei integrierten Frontlautsprechern
- Kompatibel mit Audiodeskription, wodurch auch Blinde und Sehbehinderte Fernsehsendungen verfolgen können (nur in ausgewählten Ländern verfügbar)
- Zur Wandmontage mit der optionalen Halterung SU-WL500 geeignet
850 Franken bei Ricardo
-
So neue Plasma ist gekauft. TX-P46G15E
Auspacken aufstellen software update direkt ueber ehternet gemacht.
Viera Cast läuft Prima, Bild ist klasse, Divx und video ueber SD Card geht ohne probleme.Und was hats dich schlussendlich gekostet beim MM Deutschland? Auf den wär ich auch schon lange scharf....
-
TV mit 19% aktion war 1360.-euro, davon hol ich noch 19% mwst. zurück und bezahle 7.6% schweizer Zoll. Kommt mich nacher auf ca. 1850.-CHF, hier kostet der TV ca. 2500.-chf
-
TV ist gekauft und hängt endlich an meiner Wand
Doch nun stellt sich die Frage, was mach ich, damit ich das HD-Panel möglichst gut ausnützen kann? Momentan schau ich eigentlich hauptsächlich über den Cablecom Mediabox Recorder, weil der hat ein paar gute Sender und halt die Aufnahmefunktion kombiniert mit einem einfachen On-Screen-TV-Menü.
Doch nun möcht ich was HD-fähiges, um für die Zukunft gerüstet zu sein Meine Frage nun: Gibt es solche HD-fähigen Harddisk-Recorder auch zu kaufen, mit nem integrierten On-Screen-Menü wie ichs gewohnt bin? Lohnts sich eigentlich schon, auf HD umzustellen oder dauert das eh noch Jaaaaaahre, bis alle TV-Sender überhaupt auf HD kommen?
-
zum TV gucken imo zu früh! gibt quasi nix schlaues in HD!
wenn du schon eine ps3 hast oder einen player, kannst du blurays kaufen (mieten leider meistens noch nicht, zumindest in "meiner" videothek)
oder halt ein laptop/media-PC/popcorn-hour anschliessen und den HD content so zuspielen (download konto bei rapidshare holen oder so... ) -
SONY KDL W5500 inkl. Digital Tuner ist ein Top Gerät habe es for 1 Monat gekauft besser gehts nicht für den Preis !!!!!!!!
Ich habe den 46 zoll für 1800.- ergattert über Toppreis.ch ich Liebe ihn .
-
Hab ich mir schon fast gedacht... danke
Dann ist halt warten angesagt bzw. BluRays kaufen
-
Wenn du sat hast, gibt es schon einige sender die HD anbieten. Sky germany gibt es immer Filme und die Bundesliga in HD. Ist aber halt Pay TV. HD suisse kommt halt noch zu wenig um dies mehr zu schauen, aber Sportevents sind hammer, Leichtathletik Berlin in HD
-
Mal angenommen, mit ca. 1500.- Budget müsst ich folgendes an Ausstattung haben:
- Vollwertiges 5.1 System (Vorn 2 Säulen und hinten 2 kleine Satelliten für Wandmontage)
- höchste Kompitabilität mit der PS3 (empfiehlt sich da am ehesten Sony???) bezüglich BluRay und so
Irgendwie find ich nix schlaues, ausser dem HT-SF 1300, was mir optisch sehr gut gefallen würde, jedoch sind da halt 4 Standlautsprecher, was bei mir aus Platzgründen nicht geht. Möchte die Hinteren Boxen an die Wand machen. Allenfalls ginge auch eine Lösung, wo es nur Satellitenboxen hat, wäre eigentlich eh praktischer... die BOSE-Systeme gefallen mir ganz gut, sind jedoch ausserhalb der Preisklasse
-
z.b. Onkyo TX-SR577 (539.-- @ digitec) plus no 1000 stutz für lutsprächer! de hesch öpis guets!
oder de Denon AVR-1909. upscaling bis 1080p statt 1080i wie de onkyo. (obwohl upscaling ja nid würklech relevant isch, wenn scho mit 1080p via hdmi is grät inechunnsch)sony würdi nid näh! 1. gits bessers und 2. isches nid relevant wäg dr kompatibilität!
-
Demfall sind die Komplettsysteme nicht wirklich was wert?
-
Demfall sind die Komplettsysteme nicht wirklich was wert?
grundsätzlich sind sie schon was wert!
aber ein set mit boxen für 500.-- kann ganz einfach nicht so gut sein, wie wenn der receiver alleine 500 kostet! (und 500 ist ja noch wenig für ein receiver, die gehen bis über 2000.--)ich persönlich werde auch einer der obengenannten kaufen in den nächsten monaten! der unterschied zu einem 2000.-- gerät ist mir dann einfach zu gering bzw. kann ich das potential eh nicht nutzen in einer wohnung...
-
ich persönlich werde auch einer der obengenannten kaufen in den nächsten monaten! der unterschied zu einem 2000.-- gerät ist mir dann einfach zu gering bzw. kann ich das potential eh nicht nutzen in einer wohnung...
Wieso kannst du das Potential nicht nutzen in einer Wohnung? Die gröberen Receiver können nicht einfach nur lauterAber wenn da nur ne Xbox oder ne PS3 rankommt, dann macht was gröberes wirklich nicht mehr Sinn, aber das hat dann weniger mit der Wohnung zu tun als mit der Tonquelle.
-
doch das hat schon mit der wohnung zu tun!
wenn ich einen der obengenannten kaufe, habe ich 7.1 vom feinsten!
da seh ich den mehrwert (mind. 4 mal mehr) dann einfach nicht mehr, für ein 18m2 kleines wohnzimmer zu beschallen!oder was konkret soll der teure dann soviel besser können? ich bin auch nicht sooooo der soundprofi. wohlmöglich würd ICH den unterschied dann nicht mehr hören!
-
oder was konkret soll der teure dann soviel besser können? ich bin auch nicht sooooo der soundprofi. wohlmöglich würd ICH den unterschied dann nicht mehr hören!
Besseres DSP, bessere D/A Wandler, bessere Endstufen, besseres Upscaling, einfach alles Qualitativ höher. Meist noch gleich ein DLNA Player drin.
Ich zähl mich auch nicht zu den Profis, ich hör einfach gerne Musik. Hören würde man den Unterschied wohl schon, aber dann muss einfach auch der Rest passen (Quelle, Lautsprecher usw.)btw, kann der kleine Denon schon Dolby True HD und DTS Master Audio decoden? Für Bluray-Gucker wäre das vielleicht noch relevant.
-
orca: Die Sony Reihe KDL ist sicher nicht schlecht. Das V steht für 50Hz. Ich habe mir den genau gleichen gekauft, einfach nur die Z Reihe. Das sind die mit 200Hz.
Kontrast habe ich dort 80`000 zu 1, Hammer Bild. Meiner hat 1599 gekostet. Habe ihn bei Digitec gekauft.
Ich denke 850.- ist sicher ein guter Preis bei Ricardo. Aber denk daran, je weniger Hz, desto schlechter das Bild, vorallem in Bezug auf Gaming mit XboX oder Playstation.
Edit: Dann sollte er meiner Meinung nach auf jeden Fall Full HD sein, und nicht nur HD Ready.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!