Ich stell mir so ein kleines, flaches Möbel mit 2-3 Türen vor, ähnlich wie ein Sideboard. Aber statt dass es auf den Füssen steht, sollte es an die Wand geschraubt werden - so quasi schwebend. Sollte platz bieten, alle Kabel und so drin zu verstauen...
OT: Brauche Beratung Plasma LCD!
-
-
...TV Möbel oder Sideboard für unter den TV...
Pro.2 >> http://www.spectral.eu/
Das Richtige für Bänker mit viel Geld
Hab das "Corner". Würde aber zukünftig auch was zum "an die Wand nageln" bevorzugen. -
Danke Moonie! Da hats vielleicht geile Sachen drunter...
-
Wie wichtig ist der Kontrast bei nem Flachbild TV? Ich hab hier einen von Sony gefunden, optisch genau mein Fall und die Daten stimmen ja auch alle:
http://www.toppreise.ch/prod_135830.html
Lediglich beim Kontrast hinkt er dem Panaphonics (2'000'000 : 1) hinterher mit 200'000 :1
Wie wichtig ist der Kontrast, wenn alles andere sonst passen würde?
-
hab den gleichen in 40"...der ist einfach
hab bisher noch nichts negatives festellen können, im Gegenteil:
- intergrierter HDTV Tuner (brauchst keine HD-Box mehr) ORF HD, HD Suisse, BBC HD, DMAX...alle dabei
- Programmguide (erspart dir das TV-Heftchen)
- geiles Design
- sehr einfache Handhabung, auch zum Sender programmieren usw...
- PreisFazit:
kaufen! -
kontraschtwärt vergliche
plasma hat den höheren aber das sind nur zahlen!
und dann oft noch kontrast VS dynamischen kontrast... -
Ist wie mit den PS-Zahlen; alles vergliiche
Oder M3 vs. S2k
Ne im Ernst, ich hab echt zu wenig Ahnung, vor allem da es ja mehrere Arten von Kontrast zu geben scheint
wirth: Also den Sony meinst du? Der würd mindestens gut zu der PS3 passen Was heisst "Keine HD-Box mehr"? Ich hab Cablecom Digital TV, kann ich mir das nachher schenken (Achtung: Habe keinen Sat!!!)
-
Das Digital TV von Cablecom kannst du nicht schenken. Der HDTV Tuner ist nur für den Empfang von HD Sender über das normale Kabel zuständig ;).
-
jooo...aber mit dem DVB-T (oder ist's der C?? egal er het eh beides) kannst du zusätzlich zu den HD Kanälen auch die "deutschen" RTL, Sat1, Pro7 und so empfangen...ich hoffe du hast gewusst dass es von den dreien Sendern eine Schweizer Version gibt und du die übers Netzt schaust?!
Ausserdem empfängst du damit auch DMAX, das Vierte und sonstige lustige Sender welche sonst nicht übers Kabel (ohne spezielle Box) empfangbar sind.
Klar eine Schüssel ersetzt das Teil nicht, Cartoon Network oder so krieg ich immer noch nicht.
Aber einen Radio brauchste dann auch nicht mehr...weil zusätzliche zu allen Kabel-TV Kanälen empfängt der auch noch "jeden" Kabel-Radiokanal...kannst zwar nix sehen aber hören
-
Hmm... was ist denn nun DVB-T schonwieder
Das hab ich schon gewusst, dass die Kanäle von Pro7 und RTL-Schrott übers Kabel kommen, aber dass DMAX damit empfangar ist hab ich nicht gewusst. Wäre von Vorteil, aber ich würds auch mit dem Cablecom-teil weiterhin überleben, da's mir vor allem um den TV geht.
-
Hmm... was ist denn nun DVB-T schonwieder
Das hab ich schon gewusst, dass die Kanäle von Pro7 und RTL-Schrott übers Kabel kommen, aber dass DMAX damit empfangar ist hab ich nicht gewusst. Wäre von Vorteil, aber ich würds auch mit dem Cablecom-teil weiterhin überleben, da's mir vor allem um den TV geht.
DVB-T (oder DVB-C...weiss grad nicht welcher) ist eben der Empfänger fürs digitale TV ;).nachher hast du aber 2x RTL, 2x Sat1, 2x Pro7 (je CH und DE)...wenn dir das Programm auf dem Schweizer Kanal nicht passt kannst noch den Deutschen auswählen weil da läuft ja meistens nicht dasselbe...
nochmals ne Motivation zum kaufen:
das Sony-Logo am TV ist beleuchtet und dimmt nach dem abschalten so langsam aus...sehr geilnei chauf da Ding eifach...hesch jo Garantie fallsder nöd passt :).
oder sus chunsch miteme Bier verbie denn chasch Probe luege bi mir... -
nochmals ne Motivation zum kaufen:
das Sony-Logo am TV ist beleuchtet und dimmt nach dem abschalten so langsam aus...sehr geil
Uf so sache fahri andersch ab imfal, danke für de TippZitatnei chauf da Ding eifach...hesch jo Garantie fallsder nöd passt :).
oder sus chunsch miteme Bier verbie denn chasch Probe luege bi mir...
Oke ich vorgmerkt! Han mer de Panaphonics wo da alli kauft hend mal bstelle lah für dasen chan go aluege im MM am Samschtig, wener mer de nöd passt oder ich nöd sött fündig werde machemer das mitem Bier :p -
Kein HHolics Panasonic chaufä <sabberlappen>.
Vergiss aber ned das im MM viil me Liächt isch als bi dir dihei im Wohnzimmer ;).
-
Wenn Panasonic, den Diesen hier ha de chliner und isch wirklich top!
-
wirth & Pro.2
DVB = Digital Video Broadcast = heutiger Digital "Standard"
DVB-T = Terrestrisch = Erdgebunden = Antenne (hat die alte analoge Antenne abgelöst, wobei die alte Antenne auf dem Dach auch digitale Signale empfangen kann)
DVB-C = Cable = Kabelnetze
DVB-S = Satellite = Satellitenempfang
DVB-S2 = Sat HDTV (nicht zwingend HD, aber wird meist dafür eingesetzt)Jeglicher DVB-Empfang benötigt einen Decoder/Receiver. Die meisten aktuellen Flachen haben einen für DVB-T eingebaut. Einige Marken verbauen ebenso DVB-C Empfänger. Ab und zu sind auch noch alte analoge Kabel-Empfänger eingebaut, welche mit DVB nix zu tun haben.
Doch da liegt der Hund begraben. Cablecom zwingt einem heute immer noch, den Receiver den sie zur Verfügung stellen, zu verwenden. Alles andere wird nicht akzeptiert/supported.Wovon Wirth redet versteh' ich jedoch nicht
DVB-T wird's nicht sein, denn darüber senden primär nur die Öffentlich/Rechtlichen und es kommt drauf an wo man sich befindet und welche Antenne man benutzt. Ich bekomme so die Deutschen wie ARD, ZDF etc. sehr gut, da ich nah zu einem deutschen DVB-T Sendemasten wohne. In der Innerschweiz wird das ganz anders aussehen, denn die schweizer Masten senden nur die 4 Schweizer Sender der SRG.
Sogar die ORF kommen vom Pfänder bis hierher, was im Tessin auch nicht der Fall sein wird.Also bleibt bei Wirth nur DVB-C, das heisst für mich jedoch, dass er einen anderen Kabelnetz-Anbieter hat statt Cablecom. Ob man RTL Schweiz oder RTL Deutschland sieht, hängt in erster Linie vom Kabelnetz Anbieter ab, was der ins Netz einspeist.
Das muss bei Pro.2 nicht zwingend auch so sein, bloss weil sein TV einen DVB-C Empfänger hat.
-
Wie findet ihr diesen panasonic TX-P46GW10 600hz.
Werden wahrscheinlich einen Plasma kaufen. LCD-LED sind immer noch zu teuer. Mal heute nach DE in den MM gehen.
Bis mittwoch hat man ja als schweizer -38% auf den preis -
was? wie wo?
-38%?? und dann noch zusätzlich Mwst zurück oder wie? -
nein nicht ganz 10-12 August an 300€ auf Lagergeräte. insgesamt 38%
Weil ohne Mehrwertssteuer kann ja Mediamarkt nicht verkaufen, dass ist ein ein Rabatt von 19% den sie gewähren, und dies als ohne mwst benamslen. -
Also, es sind "nur" -34% weil -19% und dann wieder -19% ergiebt die -34%!
Ausserdem, bei solchen Geräten wirst du wohl kaum am Zoll vorbeikommen ohne die CH-Mehrwersteuer zu bezahlen, dann sind wir also bei
-19% und -19%+7.6% ergiebt immer noch ein Sümmchen von ca. 30%!Stimmt meine Berechnung?
Muss wohl auch einen Abstecher machen. -
Wie kommst du auf die 34% genau?
Jep +7.6% musst du rechnen, es gibt jedoch viele unbemannte zollübergänge wo mann vorbei fahren könnte, aber kann auch sein das nach einigen hundert metern die grenzwache wartet. Aber das ist jedem selber überlassen sonst die 7.6% sind auch nicht alle welt.
Ich werde mal heute vorbeigehen, ist ja gleich im die ecke..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!