OT: Brauche Beratung Plasma LCD!

• Zitat

Original von Jones
    ich habe lieber vollbilder mit 720 zeilen als halbbilder und 1080 pseudo-zeilen, wenn das display keine 1080 echten zeilen hat!

Naja, 1080 echte Zeilen im Display hätte ich ja.. habs mal auf 720p gehabt.. konnte allerdings keinen Unterschied feststellen.. egal... <luke>

• Plasma ist angekommen... <sabberlappen>

Man ist das goil....

XBOX auf Plasma in 100hz... <love>

Leider muss ich noch warten bis Homecinema auch ankommt... dann gibt es Fotos und bissl detaillierter für die "WENIGEN" die das offizielle HHBB Plasma nicht haben... :D
    (Anbieter hat die Anlage in silber anstatt in schwarz geliefer <fire> und jetzt muss ich bis Ende dieser Woche warten <veryangry> )

Gruss Nico

P.S. Ich hab noch nie in meinem Leben so eine schlechte Elektronik-Bude gesehen:

- Mitarbeiterinen die sich vor den Kunden gegenseitig anzicken

- Obwohl ich mitbekommen habe (hab das Gesprech mitbekommen), dass der Lagerist es vermasselt hat mit der Home Cinema, wurde ich von der Lady angelogen das Panasonic den Fehler gemacht hat.

- Falsche Garantieverlängerung bekommen (zum Glück vor Ort kontrolliert): Phillips Garantie für Panasonic <rofl>

- Fast keine Beratung

Werde niiiiie mehr dort was bestellen... und die erhalten diesbezüglich eine seeehr schlechte Note von mir bei toppreise.ch

• Wo denn? <sick>

Hehe.. gut hast du noch kontrolliert.. das wären dann genau diejenigen,
    die ein Riesen-Theater machen würden bei einem Garantiefall.... <thumbsdown>

spyker

• Darf ich überhaupt den Laden hier nennen? <amkopfkratz>

Ist auch keine Werbung... Der laden heisst "Hawk Electronics GmbH" und ist in Zug.

• ich bestell schon seit jahren bei digitec und hatte noch nie probleme, kann ich empfehlen. hast du etz die 550 oder 850 anlage? bin am überlegen die 850 zu kaufen..

2 Mal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Digitec ist wirklich gut! Dort bestellen wir normalerweise... aber eben ich wurde gelockt mit dem Preis und der Aussage:

"Innert 2-3 Tagen haben Sie beide Geräte bei sich und so... "

na ja... stimmte leider nicht...

P.S. ich bekomme dann die 550 Anlage

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Bei hawk in zug hab ich meinen beamer gekauft, ware und preis war top... bedienung kann man ja nicht viel erwarten von einem internetshop... aber ein riesen chaos im lager :D

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Bei mir wirds dann wohl auch mal die 550er geben.. ich wüsste nicht wie ich 4 Standlautsprecher sinnvoll verteilen könnte.. und mir reichen eigentlich auch 2..

• hast du jetzt den th-42px70ae oder den 42pz700ae gekauft? also hd oder full hd?

ich hab mir auch die panasonic anlage angeschaut (850er) aber das thema ist für mich jetzt erledigt. die 5.1 anlage ist ja INKL. dvd-player und so einen (ebenfalls panasonic) hab ich ja schon! <rotaeye>

• Zitat

Original von spyker
    Bei mir wirds dann wohl auch mal die 550er geben.. ich wüsste nicht wie ich 4 Standlautsprecher sinnvoll verteilen könnte.. und mir reichen eigentlich auch 2..

denk immer dran dass die Positionierung der Lautsprecher sehr wichtig ist um das "volle" Hörerlebnis auszuschöpfen.

Lieber Standlautsprecher die man hinstellen kann wo man will als kleine Lautsprecher die man in ein Regal setzen muss welches völlig am falschen Ort steht.

Edith:

der kränkste von allen

hier die Homepage eines Typen der sich mit seinem Heimkino so beschäftigt wie manche hier mit den Autos, der hat echt Ahnung von dem Zeug.

Interessant wenn man sehen will wie komplex das Thema eigentlich ist.

Gemäss Ihm:
    90% der Kohle für Lautsprecher und Subwoofer und den Rest für den Rest ;)

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Ich hab den th-42px70ae... Bei mir braucht es eigentlich kein Full HD... da mein Sofa ca 3m entfernt ist...

Und dank dir Jones und deinem Lob an Panasonic hier im Forum, habe ich einen Super TV zum goilem Preis gekauft. :)

Es gibt enoooorme Unterschiede zwischen den Internetanbietern. Beim Digitec bin ich bis jetzt immer mehr als nur gut bedient gewesen.

• Ja die Bedienung im HawkElectronics ist wirklich mies. Aber bei diesen Preisen muss halt irgendo gespart werden.
    Aber wenn man sich vorher über ein Gerät informiert und es dort nurnoch bezahlen und mitnehmen kann.......... wieso dann nicht?
    Aber so ein Chaos hab ich bisher auch noch nirgend anders gesehen.

Als ich meine Ware abholte, standen ca 8 riesen TV's und diverse HiFi-Geräte vor dem Lager auf dem Gehweg.
    Da hätte man in aller Ruhe mal rasch nen 127cm Plasma oder so mit nehmen können. Das hätte nichtmal jemand bemerkt <rotaeye>

• ich han au dä HHBB Plasma :D

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Hab die 550 Anlage gestern erhalten und sofort montiert... <love>

Ich konnte nicht so lange rumspielen da ich spät nach hause kam aber der Sound ist meeeeeega... Muss heute noch HDMI und Audio Kabel kaufen gehen und dann ist es prima (dann Scart Kabel wegschmeissen :D).

Morgen folgen Fotos...

Gruss Nico

P.S. Kann es nur weiterempfehlen... zu dem Preis findet man glaube ich kaum was besseres!

• freu dich drauf...ich hab als ich neue Kabel kaufen musste gleich mal über 200.- dafür liegen gelassen...und hab also im unteren Preissegment gekauft <nervous>

• Hmm, und mal noch kurz für einen Anfänger.. das HomeCinema.. das hat ja einen HDMI-Anschluss.. den machst du an den Fernseher..

Und wenn ich nun z.b. einen Bluray schaue auf der PS3.. geht dann der Sound durchs HDMI Kabel zum Fernseher und der leitets dann um zum HomeCinema?

Ein DVD-Player hats ja da auch dabei.. dort wird das ja wohl automatisch gehen..!?

Mich stört eben nur, dass wenn ich das kaufe, ich noch einen HD-Rekorder will irgendwann.. und dann kann ich mit der PS3, dem HomeCinema und dem HD-Rekorder DVDs schauen.. dabei bräucht ich das nicht.. gibts kein Homecinema mit integriertem HD-Rekorder? DAS wärs nämlich..

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!