*dummausderwäscheguck* ;-)
sorry
da steht 1024 x 768.
verwirrt mich ein bisschen.
720p hat doch 1280 x 720.
oder hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden?
gruss
cal
sorry
da steht 1024 x 768.
gruss
cal
Unser LCD hat PIP... keine Ahnung wozu man das braucht.... in meinen Augen sinfrei. Wobei Rambo für mich und schnullzen Schrott für's Weib auf dem minibild
ZitatAlles anzeigenOriginal von calvin
sorry
da steht 1024 x 768.
gruss
cal
hd-ready hat mind. 720 zeilen!
da die pixel nicht zwingen quadratisch sein müssen, kommt auch bei 1024*768 ein 16:9 breites bild heraus!
die 256 fehlenden spalten (von 1024 auf 1280) sind, so habe ich mich vor dem kauf von einem profi übezeugen lassen, nicht merklich sichtbar! aber auch hier kommt's, wie bei hd oder full hd, auf bildgrösse und sitzabstand an!
Ich sitze bis zu 1.5m nöch vorem 42er und finds immernu gnue scharf...
Und normal TV luege us ca. 2,5m isch mer zum game zwiit weg.
PS: Mues aber au eh Brülle ha... (ERNSCHTHAFTIG! :D)
ZitatOriginal von poolk
Ich sitze bis zu 1.5m nöch vorem 42er
PS: Mues aber au eh Brülle ha...
Kein Wunder brauchst du ne Brille
bei 1.5m und 42" könnte man sehr wohl über einen full-hd nachdenken! aber wenn's für dich stimmt von der sehschärfe her, ist's ja okay!
ZitatOriginal von Jones
bei 1.5m und 42" könnte man sehr wohl über einen full-hd nachdenken! aber wenn's für dich stimmt von der sehschärfe her, ist's ja okay!
IMAX
alles klaro, danke.
aber die bildmodi, die er darstellen kann, ist das 720p oder i?
cheers
ZitatOriginal von calvin
alles klaro, danke.
aber die bildmodi, die er darstellen kann, ist das 720p oder i?
cheers
lies doch dateblatt!
720p, 1080i!
Witzig, heute ist mir der LCD vom PS ausgestiegen (ruhe in frieden). Gleich das ganze am Plasma angeschlossen.
Alle Filme direkt von der PC-HD schauen...
Vor allem die Videos aus den Ferien sind noch viel witziger.
Gruss Micha
was halten die profis hier von samsung?
PS-42Q96HD oder PS-42C91H ?
Die spielen etwa in der selben Preisklasse wie der Pana, auch Plasma, selbe Auflösung aber mehr Kontrast und 2 Jahre Garantie.
Ach ist das eine schwere Entscheidung...
Gruss
cal
Mal ne frage, ich geh zur Zeit über Composite (also über die 3 Videochinchstecker, ohne Audio) vom Xklotz zum TV. Ist das "richtige" HDkabel von der Bildquali besser?
mehr kontrast = u.U. nur andere messmethode! auf die reinen kontrastwerte sollte man nicht schauen!
ZitatOriginal von hosti
Mal ne frage, ich geh zur Zeit über Composite (also über die 3 Videochinchstecker, ohne Audio) vom Xklotz zum TV. Ist das "richtige" HDkabel von der Bildquali besser?
häh? composite het nume 1 videostecker (gelb) und zwe audio (weiss/rot)...
oder meinsch du component?
ZitatAlles anzeigenOriginal von calvin
was halten die profis hier von samsung?
PS-42Q96HD oder PS-42C91H ?
Die spielen etwa in der selben Preisklasse wie der Pana, auch Plasma, selbe Auflösung aber mehr Kontrast und 2 Jahre Garantie.
Ach ist das eine schwere Entscheidung...
Gruss
cal
Ich selber hab mir vor kurzem den PS50Q97 gekauft. Ist halt 50 Zoll und hat ne silberne Leiste, ist aber sonst baugleich.
Mir gefällt das Design des Gerätes sehr gut und das Bild ist einfach der Hammer!! Nur der Pioneer G10 gefällt mir noch besser.
Allerdings beim Sound muss man deutliche Abstriche machen. War mir aber egal da Home Cinema
Fazit: Sehr empfehlenswert
ZitatOriginal von Jones
häh? composite het nume 1 videostecker (gelb) und zwe audio (weiss/rot)...
oder meinsch du component?
i glaub er meint YUV-Component.
HDMI (digital) ist besser als Component (analog).
wie stehts mit normalem tv schauen? akzeptabel, sehr gut, naja?
wua, 50" ist ja riesig. wo hast du gekauft? preis?
gruss und danke
cal
ZitatOriginal von wirth
i glaub er meint YUV-Component.
HDMI (digital) ist besser als Component (analog).
HDMI het halt dr sound o grad derbi!
z'bild isch jedoch nid würklech sichtbar besser! isch eher ibildig als öpis anders! oder andersch gseit: chasch grad so guet hdmi mit günstige kabel und hdmi mit türere kabel vergliche! es isch viellech e ungerschied aber dä isch minim!
Component.... sag ich ja
Merci, dann belasse ich's dabei
Also ich wür mal sägä, plasma wür i nur Panasonic chaufe, diä hend eifach am meiste erfahrig uf dem gebiät. Bim LCD gsehts dänn scho ganz anderscht us, han gad gester HD TV ufme Full HD Samsung LCD gluegt, tüfewirkig isch würgli idrücklich... aber dreaktionszit het mich persönlich net würgli überzügt, isch halt kei verglich zu plasma... Aber fals gnueg geld hesch chaufsch dir am beste en Phillips Full HD LCD mit Ambi Light, das isch eifach nur geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!