OT: Brauche Beratung Plasma LCD!

• Ha grad kei Lust die letzte 17 (!!!!!!!!!!!!!) Site durezlese.. aber ich ha vor mir uf Wiehnachte au en Plasma z'hole.. het de Panasonic wo do alli kaufed und nur no 2100 kostet jetzt 1080p oder ned?

Und isch das mit de Helligkeit es Problem.. min Fernseh isch im Eck.. rechts Wand, links Fenster (vom Bode bis Decke, sones Balkon-Fenster).. Und de Vorhang isch nur Zier.. also nöd würkli abdunkelnd.. Muss ich Sicht-Einschränkige befürchte? Susch bstelli mir de au no grad.. <rofl>

Und wenn auch etwas OT.. sowas bräucht ich auch mal noch..

http://www.netto24.ch/de/elekt…nic-dmr-eh67ec-k-schwarz/

HD/DVD-Rekorder.. ist ja nix anderes als ein "Video-Rekorder", richtig? Haben die einen Kabel-Anschluss? Ich hab keine Ahnung davon.. <holy>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Panasonic für 2100?
    Die meisten haben den für 1500.- gekauft und der ist "nur" HD Ready

MFG hosti

• Dann aber wohl kaum den TH-42PZ70E (Der sollte nämlich FullHD sein eigentlich)? Wo gibts den für 1500?

EDIT: Grad gesehen.. ihr habt wohl den TH-42PX70E.. Okey..

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Dann aber wohl kaum den TH-42PZ70E (Der sollte nämlich FullHD sein eigentlich)? Wo gibts den für 1500?

EDIT: Grad gesehen.. ihr habt wohl den TH-42PX70E.. Okey..

genau! dr Z gits nid für 1500.--
    je nach sitzabstand bruchsch eh nid full hd bi 42 zoll! :D

dä dvd spieler.... isch fasch 1:1 dr glich, wo ig ha! es super ding! skaliert herrlech uf 720p oder 1080p ufe! DVD bild ufem pana plasma = p0rn! <sabberlappen>

• Hol mir doch de FullHD glaub, und de Rekorder eifach damit ich au mol was ufnäh chan.. Chunt relativ oft vor dass ich denk "cool, das luäg ich denn".. aber ich verpass es jeeedesmol.. so chönti denn würkli mol was ufnäh.. Und die 250GB sötted jo scho lange für es paar Stund (-> ich ha kei Ahnig)..

-> Resp.. moment.. de chan jo demfall au DVDs abspiele.. min DVD-Player isch ca. 6 jöhrig und nüm grad de Hit, denn hät ich zwei Fliege mit einere Klappe.. <thumbsup>

• Schlussendli nimmsch eh niä öpis uf, das kenn i guät vo mir <rofl> Ich a diner stell wür mir liäber e ps3 für 640 hole dänn chasch blueray luege ufm plasma <sabberlappen>

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• Ja aber wenn man damit ja auch DVDs abspielen kann ist das schon gut.. und das mit dem Aufnehmen ist mir schon relativ ernst.. ;)

PS3 gibts erst wenn GT5 kommt.. <luke>

• Hmm, ich find nirgends die Angabe betreffend dem Kabel-Signal.. <rotaeye>

Der Fernseher wird wohl einen Kabel-Anschluss haben, aber hat auch der Recorder einen? Zumindest früher war das so, beim Videorekorder.. Da war das Signal ja durchgeschlauft irgendwie, durch den Videorekorder..?!

• Haste schonmal den unterschied von dvd zu bluray auf einem guten plasma oder lcd gsehn??? Wenn ja, würdest du dich für die ps3 entscheiden, ist glaube ich immernoch der günstigste bluray player der welt und gamen kannste auch noch :D

• thx, den hab ich gemeint.

schade, das wär schon ein eintscheidungsgrund, pip ist wirklich noch was angenehmes.

gruss
    cal

<kitt>redline-addiction <kitt>

• Zitat

Original von calvin
    thx, den hab ich gemeint.

schade, das wär schon ein eintscheidungsgrund, pip ist wirklich noch was angenehmes.

gruss
    cal

pip ist relativ... meiner hat's, er hat aber nur einen tuner.... lösung: hd-recorder auf den 2ten kanal einstellen und schon hat man real pip ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von calvin
    thx, den hab ich gemeint.

gruss
    cal

2. Plasma chaufe und nebedane stelle: Problem glöst :D

• gopferdelli, ich kämpfe mit den specs auf panasonic.ch

was hat der (th-42px70e) für ne reaktionszeit?

danke anke

<kitt>redline-addiction <kitt>

• Auf die Technischen Angaben kannst eh nicht immer gehn, am besten gehst du in einen grossen MediaMarkt oder so und schaust dir die Bilder gleich live an, du musst ihn ja danach nicht dort kaufen :D

• Zitat

Original von toxic
    Auf die Technischen Angaben kannst eh nicht immer gehn, am besten gehst du in einen grossen MediaMarkt oder so und schaust dir die Bilder gleich live an, du musst ihn ja danach nicht dort kaufen :D

da ist ja fast so als gehst du in den musik hug und hörst die ganze cd durch und dann kaufst du die cd im ex libris :D

• Zitat

Original von toxic
    Auf die Technischen Angaben kannst eh nicht immer gehn, am besten gehst du in einen grossen MediaMarkt oder so und schaust dir die Bilder gleich live an, du musst ihn ja danach nicht dort kaufen :D

isch äbe GENAU falsch! im MM/ID etc. isch viu z'viu liecht, als dass me e qualität vome TV nume annähernd chönnt beurteile!
    darum: fachgschäft mit showroom! ;)
    oder, wenn's nid säuber muesch gseh ha: uf testbricht lose und im netz irgendwo bstelle! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!