OT: Brauche Beratung Plasma LCD!

• Hey ihr Fritze.
    Wer nicht weiss, was kaufen oder was gut ist:

----> http://www.home07.ch/
    Wieder im Seedamm Plaza Pfäffikon (das in Schwyz)

Startet am Freitag. Testguru Burosch und HDTV-Guru Gasteiner sind vor Ort mit Vorträgen.

• elektronik im conforama chaufe <sabberlappen>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• isch nid grad z'aktuellschte modell! het mi eifach mitem pris erstunt!
    und klar: im conforama würdi auso ke tv choufe! <devil>

• eben auch nicht....? Da wir beabsichtigen 2stk. zu kaufen , nur für zwicken (gegeneinander <sabberlappen>) & DVD schauen, wird es wohl einer von denen!! <gotit>

Samsung LE-40M87BD Samsung

oder

Sharp Aquos LC-42X20E Sharp

habe mich nun 1 woche lang durch die fornen gelesen,bin aber troztdem noch unschlüssig. Ich hoff, dass wir uns nach der Besichtigungstour von morgen entscheiden können... ????????? <amkopfkratz>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Jones
    isch nid grad z'aktuellschte modell! het mi eifach mitem pris erstunt!
    und klar: im conforama würdi auso ke tv choufe! <devil>

dito

!! FASTEN SEATBELT !!

• so... nach langem informiere und überlege hani itz ändlech eine bstellt!
    107cm, plasma, panasonic! <cool2>

full HD hani nid gno.
    1. isch 2.5 -3.0 meter abstand bime 42zoll z'gross, dass me's würd merke und 2. bruche d'FULL HD dütlech meh strom, was imo unnötig isch! und natürlech würdi nomau 5-700 meh zahle und 24p würd er de glich nid ganz ruckelfrei abspiele (obwohl das für mi eh nid DAS argument isch)

PANASONIC TH-42PX70E

cha's chum erwarte! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jones
    107cm, plasma, panasonic!

Hoffentlich seichet de nöd wiä min ehemalige panasonic rasierapparat <rofl>

wiä gsehts us mit de reaktionsziit? Als obergamer isch das ja au wichtig :D suscht gseht er ja no geil us <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones
    .....trotzdem würd ich NUR einen TV kaufen, der 1080p kann! dann hat man für die zukunft alle optionen! <sabberlappen>......

interlaced = für chlini meitli
    progressiv = <sabberlappen> <sabberlappen>

<rofl>

Gratuliere zum Kauf, schönes Modell.... hat die PX Reihe eventuell die PV-Reihe abgelöst?

• Das Teil stand bei mir (allerdings in 50 Zoll) auch in der näheren Auswahl.

Das Bild und vorallem das Design des Geräts haben mir beim Samsung allerdings noch mehr zugesagt.

Trotzdem absolut geiles Teil <thumbsup>

• Zitat

Original von cruzito
    wiä gsehts us mit de reaktionsziit? Als obergamer isch das ja au wichtig :D suscht gseht er ja no geil us <thumbsup>

reaktionszyt my ass! isch plasma! :D

• Zitat

Original von CHefe
    hat die PX Reihe eventuell die PV-Reihe abgelöst?

bin nicht 100%ig sicher aber ich glaub schon und die PV waren schon genial!

• Cooli Sach!

Warum denn jetzt doch Plasma und nöd LCD?

Das mit em Strom.. Naja.. das würd mich nöd so störe.. bi mir lauft de Fernseh im Durchschnitt ca. max. 1h pro Tag..

Nochdem ich mich jo für en 37er-LCD vo Toshiba entschiede ha, bini mit minere bessere Hälfti mol in Manor..

Hehe.. jo, es git jetzt mind. en 42er..

Das sind momentan d'Favorite:

De erste gehört zur neuen Z-Serie.. die alle 1080p, Motion 100Hz und DVB-T haben...

42Z3030DG -> Toppreis.. 2515.--
    16:9, 42" (107cm), Full-HD (1920x1080), 10000:1, 500 cd/m², 6ms, DVB-T, 3x HDMI, HD ready, CI-Slot

Oder eine etwas ältere Version.. aber auch mit 1080p und DVB-T, aber ohne das 100Hz Zeugs (brauch ich das?)..

42X3030D -> Toppreis.. 2028.--
    16:9, 42" (107cm), Full-HD (1920x1080), 6000:1, 500 cd/m², 8ms, DVB-T, 2x HDMI, HD ready, CI-Slot

Da mein Limit eigentlich bei max. 2K liegt, gibts eher den zweiten.. es sei denn das 100Hz wäre wirklich soviel wert... <rotaeye> <amkopfkratz>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker

Warum denn jetzt doch Plasma und nöd LCD?

wiu d'vorteile imo überwiege gägeüber em LCD!
    natürlechers und bessers bild, ke bewegigsunschärfi, bessers schwarz, etc etc...

nachteil si eventuells nachlüchte (nid z'verwächsle mit ibrönne) und dr höcher stromverbruch...

• Wir haben uns nun für 2x Sharp LC-46XD1E FullHD mit 6ms entschieden. ist zwar nicht das neuste modell aber reicht voll und ganz <cool2>
    Sharp

Einfach geilheit zum Gamen, z.Z. sind die 360er Boxen via RBG drann, mit 1080i Auflösung, mehr geht nicht ohne HDMI stecker. Aber mit der PS3 wird dann über das HDMI cable gefahren auf 1080P. <hurray>
    Das Bild ist aber schon jetzt ein augenschmaus, auch der Schwarzwert ist prima, keine schlieren usw., strom ist egal und TV wird nicht darauf geschaut, nur zocken/Flme <rocker>

Ich werde noch ein Bild von den beiden dingern an der Wand schiessen.. <sabberlappen>

!! FASTEN SEATBELT !!

• Zitat

Original von Tomfurios
    Wir haben uns nun für 2x Sharp LC-46XD1E FullHD mit 6ms entschieden.....

In Worten: ZWEI? <what>

• Zitat

Original von CHefe

In Worten: ZWEI? <what>

Zitat

Original von Tomfurios
    Ich werde noch ein Bild von den beiden dingern an der Wand schiessen..

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!