ab 46" würde ich persönlich so oder so zu einem Plasma greifen, haben vor einigen Monaten auch wieder einen neuen Pana Plasma gekauft, diesmal 50" super Bild, sat-tuner, dlna etc.. all der schnig schnagg
OT: Brauche Beratung Plasma LCD!
-
-
Oke dann wäre Plasma in der Grösse demfall besser? Was für gute Plasmas gibts denn in der Grösse?
-
panasonic
-
-
Nur plasma!
-
Wer keine Kompromisse beim Bild machen will, holt sich einen Plasma. Etwas mehr Strom verbraucht er halt schon noch, aber eine Alternative gibt es einfach noch nicht.
-
ich habe seit 3 jahren einen 150 zoll plasma und liebe das ding..
-
-
-
Bist du sicher mit den 150 Zoll Tee Oder meinst du 150 cm?
-
2008:
http://gizmodo.com/341909/pana…103+incher-from-last-yearAuf der Schweizer Webseite finde ich aber nur den 103"
-
Servus
Kann jemand einen TV empfehlen in 50 bis 55" bis ca. 1500 Stutz?
Einfach zum normale TV schauen, keine Games oder sonst was...
Muss einfach ein Home-Cinema, HD-Recorder und Cablecom Box dran laufen können. Also min. 3 HDMI Eingänge...
LED oder Plasma?
Gruss
-
Panasonic Plasma hab ich mir vor 3 monaten geholt. 50 Zoll
-
Also i empfehle dir klar einen LED von Samsung.
Habe einen 46" 3D denn ich "nur" zum gamen brauche und ein 55" im wohnzimmer.
vom Design her sehr schöne TV`s
Einfache Bedienung. Integriertes WIFI für Internet. HDMI genügend vorhanden
Sehr schlankes Design
-
Panasonic Plasma! Bestes Bild für das Geld!
Edit: Vorausgesetzt du stehst auf natürliche Farben. Ist übrigens auch genial um hochauflösende Fotos farbgetreu anzuschauen.
-
Ich hab nen kleinen lcd von samsung und nen grossen plasma von panasonic. Das Bild vom Pana macht deutlich mehr her... kostet dafür auch etwas mehr.
-
LED vo philips hab den 2. und würd nix anderes mehr holen auch schon wegen dem ambilight !!
-
Was ist z.B. mit dem hier: Samsung PS51E558, 51" FullHD 3D Plasma-TV, 600Hz, Allshare. 899 Stutz...
Was ist daran nicht gut? Oder was ist bei den andern besser? Zum normal TV schauen reicht das doch ooooder?
Das Bild wird sicher besser sein als bei meinem 32" LCD Samsung von 2008 oder so...?
Gruss
-
pass auf mit den samsung, z.t. haben die input lag etc, das merkst du dann beim gamen...
ich würde immer die bezeichnungen noch googlen oder im hifi-forum.de rasch nachschauen.
conforama hat immer gute aktionen, schau auch mal dort rein.
heute ein 46er sony aktion: http://www.daydeal.ch/
-
Ich game nicht. Von dem her kein Plan was Input lag ist...
46" ist zu klein... Ich muss ja was kompensieren damit hahahaha...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!