OT: Brauche Beratung Plasma LCD!

• @ Camel: Jaaaaa, ich weiss, ha mi di ganz Ziit uf die Panasonics konzentriert und nachher glich en Spontanentscheid gmacht.

Jedenfalls hab ich jetzt ein ganz feines, dünnes, Gerät. Hab schiissfreud dran. Nur ist natürlich die Bildausleuchtung der LEDs nicht perfekt, aber das ist auch bei einem teuren Gerät so und fällt mir nur auf bei einem Abspann, und nachts.....

Die Panasonics findi eifach wüest :-) Sorry, aber sind super Grät ganz klar

• Die Panasonics findi eifach wüest :-) Sorry, aber sind super Grät ganz klar

Ist tatsächlich das einzige, wo die Panasonic der Konkurrenz gegenüber den schlechteren ziehen.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• *Altes Thema ausgrab*

Weiss jemand wo man einen 64" Samsung (8er Serie/Plasma) in Aktion begutachten kann?

<baetsch>

• *Altes Thema ausgrab*

Weiss jemand wo man einen 64" Samsung (8er Serie/Plasma) in Aktion begutachten kann?

Ist einiges günstiger als der 65" Panasonic. Nimmt mich Wunder wie das Bild im Vergleich ist... Digitec hat welche an Lager.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• grössi <sabberlappen>

<luke>

• Es esch no nüt entschede aber i wet ne laufe gse bevor i mi för ergend es grät entscheide...
    Dahär wär i froh wenn öpper en antwort chönnt ineschribe wenn er im ne lade das Grät gseht...

<baetsch>

• Digitec hat welche an Lager.

<luke>

• Danke, nur an Lager heisst für mich noch nicht das er ausgestellt ist und man sich das Bild sowie 3d tauglichkeit ansehen kann...

<baetsch>

• Dann ruf doch mal an. Haben glaub einen grösseren Laden in Zürich.

<luke>

• Mediamart und Saturn haben auch sehr viele modelle in der Austellung würde mal da vorbei ;)
    Ich hab lezten Monat den 55" Sony KDL--55EX710 3D Edge LED TV gezogen
    Ich wollte erst auch einen Samsung hab aber von vielen berichten im Netz mich doch umentschieden, da bei vielen Samsung Besitzern die HDMI Ausgänge nach kurzem nicht mehr funktionierten und die TV gehäuse zum teil Spannung drauf haben was den Bezitzern auch samsung Schweiz nicht Erklären konnte...

• Sony schreibt ihre Fernseher mit LED-Panel an. Stimmt das wirklich oder sind das weiterhin nur LCD mit LED-Backlight?

Edit: Laut Sony-Webseite nur zweiteres <sleeping>

<luke>

2 Mal editiert, zuletzt von Camel ()

• Weiss jemand wo man einen 64" Samsung (8er Serie/Plasma) in Aktion begutachten kann?

ein Arbeitskollege von mir hat ihn seit letzter Woche zuhause und ist restlos begeistert

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Ich würde noch ein bisschen warten und dann den Panasonic TX-P65VT30 kaufen...

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

• Ja und dann warten bis er günstiger wird, dann warten bis das neuere Model kommt usw. So hast in 1000 Jahren noch keinen Neuen TV.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Auf ein anderes Modell zu warten hat wohl nichts mit warten bis er günstiger wird oder warten bis das neuere Modell kommt usw. zu tun.

Wenn du jedoch darauf warten musst dass alles günstiger wird, wirst du sicher immer warten, logisch, daher ist dein Beitrag für die Katz.

Auf den Panasonic warten lohnt sich allemal. Wenn er da ist zuschlagen und sich freuen auf das Beste Bild was in dieser Grösse im Home Bereich momentan verfügbar ist.

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

• Auf den Panasonic warten lohnt sich allemal.

<sabberlappen>

<luke>

• Soooo :D Nachm Umzug steht fest, dass mein alter 42 Zoll wohl bald ins Schlafzimmer kommt, weil das neue Wohnzimmer gute 7 Meter lang ist und man nun ca. 5.5-6m von der Glotze weg ist. Was meint ihr wäre die ideale Grösse, ich schau mir grad die 60" an weil wenn schon denn schon <holy>
    Taugt der hier oder Sony generell was in Sachen Flat-TV?

http://www.toppreise.ch/prod_187331.html

• http://letmegooglethatforyou.de/?q=kdl-60ex700+review

first result:

und nein, KDL sind nicht generell suuuper..
    EDGE LED bei dieser Grösse führt unweigerlich zu clouding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!