OT: Brauche Beratung Plasma LCD!

• Hab ich seit gestern! TX-P42S10E absolut genial!! kann ich nur empfehlen! hab über architronic gekauft, hatt leider etwas lieferfrist, da er noch ganz neu auf dem markt ist.

• Liefern die das Teil bis nach Hause? Kostet das etwas extra? Obs am schluss 40.- mehr oder weniger kostet ist nicht vorrangig, solang alles klappt, Transport gut organisiert und versichert ist, falls was kaputt geht...

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• bei Architronic liefern sie's bis nach hause, sogar bis in die Wohnung, aber das war wohl Glück ;) bei Archi geht das ganze über die Post...

• Ok, schonmal gut zu wissen <thumbsup> Bis in die Wohnung wär luxus, wär aber nicht sooo das Problem, Lift ist genug gross und der Eingang und so auch. Nur halt vom Händler bis nach Hause transportieren wär ziemlich Gaggi, weil ich kein grosses Auto hab.

• Bestellen, Warten, Spass haben!

ich denke bei dem Plasma kannst du glaub nichts falsch machen!

• Top <thumbsup> Also bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Was koste die nötige Wandhalterung noch dazu?

Los Leute, kauft das Bike in meiner Signatur, Papa braucht nen neuen TV <rofl> :D

• Ha mal gmeint, de Banke und dere Mitarbeiter gächs schlecht? ;)

öhm den S10 find ich auch sehr nice, allerdings hätt ich gerne nen DVB-C Tuner, damit ich dann später keine Settop-Box brauche...

Nachdem ich endlich abgeklärt hatte, ob das nun geht oder nicht, war der P46G10 aber wieder viel zu teuer <cry> Ich hätt die Chance nutzen sollen, als er ca. 5 Tage lang für 500 weniger angeschrieben war.... tja

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Zitat

Original von CHefe
    öhm den S10 find ich auch sehr nice, allerdings hätt ich gerne nen DVB-C Tuner, damit ich dann später keine Settop-Box brauche...

dann kauf den gw10! ;)
    allerdings hab ich da noch nicht den durchblick! überall, auch auf der panasonic page, steht, dass der gw10 "neopdp" hat! in den technischen daten ist er allerdings gleich dick wie dr S10!
    "neopdp" steht aber eigentlich für das neue, extrem dünne, panel!

es gibt also scheinbar das "normale" G12 panel un das G12/neopdp, welches in 50" nur noch 8.8mm dick sein soll...

hat da jemand den durchblick?

gleiche dicke:
    http://www.radiotvhagmann.ch/data/html/TX-P42S10.pdf
    http://www.business.panasonic.…grp=001001001001001&src=0

neopdp beschrieb...
    http://www.panasonic.de/html/d…mkinos/2196890/index.html

• naja, wirklich flach ist glaub ich nur die Z-Reihe.... aber NeoPDP heisst nicht nur flach... irgendwie auch noch diverses anderes... hatte mal eine amerikanische Beschreibung gesehen... aber find den quatsch nicht mehr.

• Zitat

Original von ITRFreak
    6500.-, mit den Kilometern <holy>

Da ist ja der Eurotax-Wert höher :D <amkopfkratz>

Ist übrigens ein Verkaufswert von Eurotax, den mein Kollege/Garagist gewählt hat ;)

• Zitat

Original von CHefe
    naja, wirklich flach ist glaub ich nur die Z-Reihe.... aber NeoPDP heisst nicht nur flach... irgendwie auch noch diverses anderes... hatte mal eine amerikanische Beschreibung gesehen... aber find den quatsch nicht mehr.

ich weiss schon!600 Hz Intelligent Frame Creation Pro anstelle von 400 Hz, VReal 4 anstelle von VReal 3 usw...

dennoch habe ich mehrmals gelesen, dass ein 50er panel nur noch 8.8mm tief sein soll bei den neopdps...

<amkopfkratz>

• Zitat

Original von civic_rally
    Hab ich seit gestern! TX-P42S10E absolut genial!! kann ich nur empfehlen! hab über architronic gekauft, hatt leider etwas lieferfrist, da er noch ganz neu auf dem markt ist.

Der hier ist genau derselbe, einfach 116cm Bilddiagonale, richtig? Muss mal ausmessen, ich denk in meine Stube könnte schon ein 116er reinpassen... und 300.- mehr machts nicht auf, wenn schon, denn schon :D

• Jup ist der gleiche einfach grösser.

sei dir einfach bei den Massen bewusst:

B113,20 cm x H76,70 cm x T40,10 cm

ist mit Standfuss... ich habe meinen 42" nie so gross eingeschätzt wie er tatsächlich ist ;)

• Yo da hast du schon recht... ist halt die Frage... ich mess heut mal, wie weit man vom Sofa aus von der Wand weg wäre. Bei mir käm der TV eh an die Wand, von daher ;)

T40cm <amkopfkratz> Plasma = flach oder hab ich was verpasst <confused>

• Zitat

Original von Pro.2
    T40cm <amkopfkratz> Plasma = flach oder hab ich was verpasst <confused>

Standfuess bruucht nach hine und vorne meh platz, das es s'gwicht mag hebe ;)

• Achso ja logo... wie sind die Masse denn ohne Standfuss?

• Sälber de Link poste und z'fuul sii zum nacheluege :p

Maße: B113,20 cm x H72,20 cm x T10,50 cm

• Zitat

Original von civic_rally
    Sälber de Link poste und z'fuul sii zum nacheluege :p

<rofl> Isch ja nöd umesuscht de Beratigs-Thread da oder? <aetsch>

Supi tx <thumbsup> wird auf die Merkliste gesetzt das Ding, mal schaun obs der kleinere nicht auch täte...

• Entscheidung ist "fast" gefallen, jetzt wo endlich das Monobike erstanden ist und ich noch bissle Budget übrig hab :D

Ich bin mich grad am fragen, was es so für Lösungen gibt für "drunter", also quasi als TV Möbel oder Sideboard für unter den TV (klar, der wird an die Wand gehängt, aber irgendwas müsst ich schon noch drunter stellen können, um Cablecom-Empfänger und so unterbringen zu können). Wie habt ihr das so gelöst?

Ich stell mir so ein kleines, flaches Möbel mit 2-3 Türen vor, ähnlich wie ein Sideboard. Aber statt dass es auf den Füssen steht, sollte es an die Wand geschraubt werden - so quasi schwebend. Sollte platz bieten, alle Kabel und so drin zu verstauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!