OT: Brauche Beratung Plasma LCD!

• klar... die teureren receiver haben extrem viele anschlüsse. aber die komplet-sets sind einfach immer extrem schlecht bestückt! deshalb kosten sie ja auch fast nix...

• Naja.. es gäbe sicher auch noch einen "Mittelweg"..

Aber ich denke auch dass das 550er für mich reichen würd.. ich mein,
    mein Fernseher hat auch nur 2 HDMI-Anschlüsse..

Und auch wenn ich irgendwann mal was umstecken muss, für 500 Stutz die ich gespart habe, ist mir das immernoch egal.. oder ich schick die Freundin zum umstecken.. :D

• Sind eben halt so eingerichtet für die Normalverbraucher. Das nötigste halt... wo es auch für 90% der Käufer stimmt. Die restlichen 10% müssen sich halt was teureres suchen...

• Zitat

Original von spyker
    oder ich schick die Freundin zum umstecken.. :D

dann kannst mit deinem Stecker aber auch einpacken <rofl>

• Zitat

Original von Nico
    Sind eben halt so eingerichtet für die Normalverbraucher. Das nötigste halt... wo es auch für 90% der Käufer stimmt. Die restlichen 10% müssen sich halt was teureres suchen...

i bruche öpis bessers! <sabberlappen> (zudem wotti wie gseit nid e zuesätzleche dvd player)

• Nein Jones, das geht nicht!!! Du als HHBB-ler musst die offizielle HHBB-Anlage kaufen! Punkt!!! <nono>

:D :D :D

• Zitat

Original von Nico
    Nein Jones, das geht nicht!!! Du als HHBB-ler musst die offizielle HHBB-Anlage kaufen! Punkt!!! <nono>

:D :D :D

nume wiu ig euch ufe wäg vor erlüchtig bracht ha bez. TV heisst das nid, dass ig mi euch muess aschliesse! <rofl>

• Ich find auch dass nur die offizielle Anlage in Frage kommt! <thumbsup> <rofl>

• Ich sag: Abstimmen! Wer ist dafür das Jones die 550-er Anlage kauft? <rofl>

• Von mir aus noch die 850er.. so tolerant können wir sein.. aber was anderes -> <nono>

<good>

<joker>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Es isch wiene Fluch über dem ganze Thread..

Resistance is futile.. ;) <rofl>

• Ich find au das zu dem Plasma fascht nur ds 550 oder 850 system in frag chunt :D Läck jones hetsch du eus dä plasma vorgstellt bevor mir dä all kauft hettet, hettet mir sicher en geile mengerabatt übercho :(

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• so, hab mir heute noch nen hdd recorder geholt. hab mir den kleineren mit nur 160gb geholt, denke das sollte reichen. brauche den nur um für meine freundin und ich gebe zu, auch für mich die montagsserien auf sf2 aufzunehmen...

Panasonic DMR-EH57EC-K

• also ich hab jetzt keine lust alles seiten durchzulesen...
    aber ich brauch da mal n tip....

ich habe 2 lcd geräte angeschaut. nun hat eins Fluu HD und das andere 100hz.
    aber keins von beiden hat beides...

[URL=http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=133469,139194]Vergleich[/URL]

welches ist wichtiger. also ich tendiere auf das 100hz gerät...
    was meint ihr allg zu dem fernseher?

• ein sehr guter kumpel von mir und ehem. HHBBler (type J) hat vor einer woche einen full-hd 37" toshiba LCD gekauft! ich glaube, es war der 37X3030D! gem. herstellerangabe, datenblatt und sogar sticker auf dem gerät selber, kann das gerät 24p! lustigerweise hat er bei sämtlichen blurays das berühmte ruckeln!

der toshiba kundendienst stellt sich stur! ich würde ganz klar davon abraten! <thumbsdown> (auch wenn das gerät sonst sicher okay ist)

allerdings wirds sowieso sehr schwierig, ein gerät zu finden, dass mit 24p effektiv zurecht kommt!

beim "HHBB plasma" hast du einfach kein full-hd, obwohl dies imo in den meisten fällen sowieso nicht nötig ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!