.wax datei speichern??

• hier mal wieder ne schöne it-frage.....

ich hab nen komischen .wax link, ein videoclip der in mediaplayer direkt online (soviel ich geschnallt hab...) angeguckt wird.....

hier der link: mms://wm.sony-aoma.global.speedera.net/wm.sony-aoma.global/video/900020000016753.wmv

wie kann ich den clip nun lokal speichern? alle versuche bisher haben nix genutzt.... <cry>

danke!

würdet mir wirklich meeega helfen damit <bunny>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• oh gott, sobald die das maul auf macht ist schluss mit lustig. kann mit solchen baby-stimmchen nix anfangen ;)

du könntest ja mit dem "media encoder" vom billyboy (gibts gratis), den bildschirm, also das streaming aufzeichnen. dort kannst du einen bildausschnitt definieren der aufgenommen wird.
    musst einfach ne schnelle leitung haben damit nix vom video stockt....

• na 1. isses ja net für mich, und 2. find ich's doch ab und zu noch ganz easy.....

anyway: erstmal danke für den tipp! aber scheint ein doof geschütztes format zu sein, es wird einfach nur ein schwarzer screen aufgenommen :-(((

weitere tipps? <confused>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Der link funzt bei mir nicht, kanns somit nicht testen, aber schau mal im Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\"dein username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\

nach, ob sich dort eine Kopie des Films befindet.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    Der link funzt bei mir nicht, kanns somit nicht testen, aber schau mal im Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\"dein username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\

nach, ob sich dort eine Kopie des Films befindet.

habischonisnix

EDIT: nur ne doofe .dat-datei, mit der kann ich aber nix anfangen :-(

It's a jungle out there
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!