Spider in my office!

• Zitat

Original von poolk
    Ob abfackeln oder mit ein bisschen wasser bespritzen ist ja egal. Bei beiden sachen wird gespielt...

<thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown>

Ist ja so lustig ein Viech anzuzünden gell. Soll es doch verbrennen... Solch eine Einstellung ist einfach nur noch zum <verysick> Man quält keine Tiere ob klein oder gross - Basta !!!!!

• Zitat

Original von SquidIst ja so lustig ein Viech anzuzünden gell. Soll es doch verbrennen... Solch eine Einstellung ist einfach nur noch zum <verysick> Man quält keine Tiere ob klein oder gross - Basta !!!!!

Hmmm, ok sorry... So habe ich nicht gedacht. <gotit>
    Ich finde es keine grosse Sache...

Was nicht heisst das ich kein Verständnis für diese meinung habe. ;)

Dämmfall Sorry...

Vergässemer sganze! :)

• fragt mal nen psychologen, was man heutzutage über kinder sagt, die zum spass tiere quälen.... das wird nicht mehr als 'normal' oder so angesehen wie früher!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    fragt mal nen psychologen, was man heutzutage über kinder sagt, die zum spass tiere quälen.... das wird nicht mehr als 'normal' oder so angesehen wie früher!

kinder und erwachsene sollten sich anders benehmen...

• Zitat

Original von Jones
    kinder und erwachsene sollten sich anders benehmen...

renato ist ja auch noch ein kind <laughing> <lieb>

• Als ich also meine alte Garage räumen musste, gabs für mich keinen anderen Weg als Insektizid.. da steh ich auch voll und ganz dazu.. für mich sind Spinnen/Mücken etc. keine TIERE, sondern eben Insekten.. Nicht dass ich die absichtlich quäle... aber wenn sie weg müssen, mach ich sie weg..

Oder: "CHASCH AU SPINNE".. <rotaeye>

spyker

• das ist was anderes. wenn sie weg müssen müssen sie weg! aber WIE man sie tötet ist der springende punkt! ;)

bei meinen eltern zuhause hatten wir vor 2 jahren eine wespenplage. in meinem zimmer (unter dem dach) hatte ich jeden abend wenn ich nach hause kam 20 wespen! <sick> <sick>

da haben wir auch gift eingesetzt und ich bin jeden abend erstmal 'ne halbe stunde mit dem "fliegentätscher" auf jagd gegangen...

• Zitat

Original von Jones
    das ist was anderes. wenn sie weg müssen müssen sie weg! aber WIE man sie tötet ist der springende punkt! ;)

<gotit><thumbsup>

• man könnt gleich einen eigenen Thread dazu öffnen anscheinend hat da jeder eine andere Meinung
    :)
    Phoenix: Ja die lieben Psychologen... <rotaeye>

• Genau genommen wär ja dann so ein Mückenstecker auch ganz fies.. weil so verrecken die Viecher gaaaanz langsam wenn sie das Gift einatmen.. äussert QUALVOLL wahrscheinlich.. und wisst ihr was, ist mir egal!

Da wäre anzünden wahrscheinlich noch "angenehmer", weils in 2-3 sekunden eh vorbei ist..

aber easy..

spyker

• Zitat

Original von poolk
    man könnt gleich einen eigenen Thread dazu öffnen anscheinend hat da jeder eine andere Meinung
    Phoenix: Ja die lieben Psychologen... <rotaeye>

du und renny finden quälen und spass dran haben okay der rest nicht. sooo viele meinungen sind das nicht finde ich...

• Ich quäle die Tiere sicherlich nicht, aber sehe es wie spyker. Wenn Sie stören müssen sie halt weg. Und wenn mich ne Mücke um den Schlaf bringt mit ihrem gesurre, dann öffne ich bestimmt kein Fenster und hoffe, dass sie sich doch bitte draussen nach Futter umsehen möge. Dann machts "tätsch" und ich kann wieder schlafen. ;)

• Zitat

Original von StreetGlow
    Ich quäle die Tiere sicherlich nicht, aber sehe es wie spyker. Wenn Sie stören müssen sie halt weg. Und wenn mich ne Mücke um den Schlaf bringt mit ihrem gesurre, dann öffne ich bestimmt kein Fenster und hoffe, dass sie sich doch bitte draussen nach Futter umsehen möge. Dann machts "tätsch" und ich kann wieder schlafen. ;)

mit dieser einstellung bist du ganz sicher nicht alleine! ;)

• ganz einfach: was mir weh tut, dem wird auch weh getan <devil>

alles andere darf mit mir leben ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von StreetGlow
    Ich quäle die Tiere sicherlich nicht, aber sehe es wie spyker. Wenn Sie stören müssen sie halt weg. Und wenn mich ne Mücke um den Schlaf bringt mit ihrem gesurre, dann öffne ich bestimmt kein Fenster und hoffe, dass sie sich doch bitte draussen nach Futter umsehen möge. Dann machts "tätsch" und ich kann wieder schlafen. ;)

Ich mache es auch so... Aber es ist mir pipegal was andere machen... Und vor allem ist es mir das nicht wert, deswegen zu diskutieren... <rotaeye>

:D

• Zitat

Original von poolk

Ich mache es auch so... Aber es ist mir pipegal was andere machen... Und vor allem ist es mir das nicht wert, deswegen zu diskutieren... <rotaeye>

:D

bist aber schon recht lange AM diskutieren! <devil>

so ferti itze! <holy> <lieb>

• Zitat

Original von StreetGlow

JEDE machts e so, JEDE! <devil>:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!