Spider in my office!

• Schwestern ist ein gutes Stichwort. Ich habe mein Zimmer im Keller des Hauses und Spinnen sind quasi meine bessere Kollegenhälfte :) Die sind immer da .. grosse Schwarze, kleine unsichtbare, lange Zittrige, dicke Dünne etc etc ...

Das ist normal und natürlich :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Hatte heute Morgen so ein Erlebnis... *igitt* war zwar keine Spinne, aber so ein riesen Mücken Vieh krabbelte am Morgen durch mein Schlafzimmer... Keine Ahnung ob die stechen, aber das Ding war riesengross... Will gar nicht erst wissen wo das Vieh die Nacht verbrachte...

• Gestern nacht komm ich ins Bad.. direkt überm Klo hängt ein 3-4 cm Ding.. hässliche Spinne.. uiuiui, ging 3 sekunden und sie landete in der Schüssel.. igitt..

spyker

• Freut mich das auch noch andere Angst vor Spinnen haben. (Siehst du Orca, das ist menschlich!!!) :)

Orca ist nicht besonders nett zu Spinnen, hier eine kleine Story:

Ich steh im Bad, nehme meine Linsen raus und seh dann neben mir in der Badewanne einen dunklen, unscharfen grossen Punkt wahr. Schnell die Brille an und oh schreck: Ne meeega Spinne die in der Badewanne hänget.
    Natütlich hol ich Orca zu Hilfe und sag ihm er soll sie doch bitte nach draussen befördern.
    Da kommt er doch tatsächlich mit einer Spritzkanne daher und beginnt die Spinne in der Wanne herum zu schwemmen. Ich sag: "Die brengsch doch ned de Abfloss abe, die esch vell z gross!" Seine Antwort:

"I wott au nume spiele!"

Einmal editiert, zuletzt von S I X ()

• <ROFL> <joker>

• Offizieller Beitrag

Ich war grad am Pflanzen giessen und da wollte ich eben mal sehen wie schnell die in er Badewanne rennen kann. Schlussendlich habe ich sie ja auf den Balkon gebracht und zurück in die freie WIldbahn entlassen <holy>

• Hammerstory!!! <joker>

• Zitat

Original von orca
    Ich war grad am Pflanzen giessen und da wollte ich eben mal sehen wie schnell die in er Badewanne rennen kann. Schlussendlich habe ich sie ja auf den Balkon gebracht und zurück in die freie WIldbahn entlassen <holy>

ja ja... nid useschnurre du spider-schänder du! <laughing>

• das ist wirklich witzig, jetzt wo wir davon reden.......heute abend taucht plötzlich so eine 8cm spinne an der wand auf. im ersten versuch erwischte ich sie nicht mit dem yoghurt-becher weil ich die beinchen nicht quetschen wollte (wie gesagt sicher 8cm durchmesser). sie ist dann abgehauen hinter ne vitrine. nach einer halben stunde ist sie aber auf der anderen seite aufgetaucht und diesmal klappte es mit dem becher.
    dann gestern, wir auf dem sofa sitzend, saust plötzlich nen 5cm monster über den teppich. die konnte ich problemlos fangen und rausbefördern.

am besten ist's aber wenn sich mal ne maus ins haus verirrt, alle frauen am kreischen und auf stühlen und ich darf mit kartonschachtel bewaffnet den jäger spielen. unser haustiger ist mir dann keine hilfe, der scheucht die maus dann einfach von einer seite zur anderen....

• Zitat

Original von moonman
    heute abend taucht plötzlich so eine 8cm spinne an der wand auf....
    dann gestern, wir auf dem sofa sitzend, saust plötzlich nen 5cm monster über den teppich.

Wo und vor allen Dingen wie wohnst du? <sick>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Wo und vor allen Dingen wie wohnst du? <sick>

in einem haus mit keller. da hats nun mal spinnen. hin und wieder kommen die halt rauf ins wohnzimmer ;) ist doch nix dabei <confused>

• hört mit so gschichtn auf, ich will nicht auch noch so monster in der hütte <nervous>

• Zitat

Natütlich hol ich Orca zu Hilfe und sag ihm er soll sie doch bitte nach draussen befördern.Da kommt er doch tatsächlich mit einer Spritzkanne daher und beginnt die Spinne in der Wanne herum zu schwemmen. Ich sag: "Die brengsch doch ned de Abfloss abe, die esch vell z gross!" Seine Antwort:

"I wott au nume spiele!"

Zitat

Macht man das nicht wenn man noch ein kleiner Junge ist <confused>

<rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

Zitat

oder einfach zu wenig hirnzellen hat <rotaeye>

Will das nur für ein paar leute hier schreiben... <thumbsdown>

• Zitat

Original von poolk
    Will das nur für ein paar leute hier schreiben... <thumbsdown>

Und was willst du uns damit sagen?

• Zitat

Original von SquidUnd was willst du uns damit sagen?

Wo liegt denn der Unterschied zwischen

Zitat

In der Garage eines Kollegen haben wir mal nen Achtbeiner mit ein wenig Benzin übergossen und auf der Stelle angezündet. Als sie anfing zu brennen, ging sie urz in Kampfposition, also Vorderbeine hoch etc., aber nach 2 Sek war sie ruhig

und

Zitat

.....Spritzkanne daher und beginnt die Spinne in der Wanne herum zu schwemmen. Ich sag: "Die brengsch doch ned de Abfloss abe, die esch vell z gross!" Seine Antwort:

"I wott au nume spiele!"

Ich will hier nicht sagen das beide "bubis" sind sondern das gegnteil.
    Sowas kann man auch bis ins hohe alter machen. Ist es denn Verboten ein bisschen "Seich" zu machen?

Nehmt doch nicht alles so ernst!!! Einfach weniger ernst und mehr fun! <cheers>

PS: Sorry wenn das mit "leute" so direkt gewirkt hat <lieb>

• Zitat

In der Garage eines Kollegen haben wir mal nen Achtbeiner mit ein wenig Benzin übergossen und auf der Stelle angezündet. Als sie anfing zu brennen, ging sie urz in Kampfposition, also Vorderbeine hoch etc., aber nach 2 Sek war sie ruhig

Zitat

.....Spritzkanne daher und beginnt die Spinne in der Wanne herum zu schwemmen. Ich sag: "Die brengsch doch ned de Abfloss abe, die esch vell z gross!" Seine Antwort:

"I wott au nume spiele!"

Zitat

Schlussendlich habe ich sie ja auf den Balkon gebracht und zurück in die freie WIldbahn entlassen

der unterschied ist, dass der eine sie mit benzin übergossen und angezündet hat, während der andere sie mit WASSER übergossen und anschl. freigelassen hat!

oder siehst du da keinen unterschied? <rotaeye> <rotaeye>

• Offizieller Beitrag

Mann poolk schnallst du's noch? <rotaeye>

Ich hab dreimal ein bisschen Wasser vor die Spinne gegossen, so dass sie ihre Richtung ändern musste und dadurch ein bisschen gestressen hin und her gerannt ist, ich habe sie nicht einfach aus Spass qualvoll getötet.

• Bin ich blöd oder diskutieren wir jetzt darum, das man Spinnen nicht qualvoll töten sollte? <rotaeye>

Ob abfackeln oder mit ein bisschen wasser bespritzen ist ja egal. Bei beiden sachen wird gespielt...

Ob die Spinne nun tot ist oder nicht, ist mir irgendwie egal...

Ich bringe alles mögliche, was an den wänden krabbelt auch immer wohlbehalten nach draussen, weil sie mir auch manchmal leid tun.

Aber findet ihr es wirklich so schlimm wenn so ein Ding stirbt?

Naja, man kann seine Meinung ja wirklich nicht mehr posten, fand die Sprüche gegen renny einfach nicht ganz in ordnung...

Aber ist ja egal. Lassen wir es sein

orca: Das ganze hat nichts mit dir zu tun und der vergleich zwischen dir und pro.2, war eigentlich nur darauf bezogen das beide mit der Spinne gespielt haben... Das man so erschüttert über einen Spinnentod sein kann wusste ich nicht... SORRY!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!