Spider in my office!

• Also bei Spinnen hilft definitv Bremsenreiniger.
    Ein zwei lange Spritzer auf den Achtbeiner, dann fängt er an zu rennen, meistens aber nicht mehr weit, dann sind die anscheinend so müde, daß die einschlafen <holy>

• In der Garage eines Kollegen haben wir mal nen Achtbeiner mit ein wenig Benzin übergossen und auf der Stelle angezündet. Als sie anfing zu brennen, ging sie urz in Kampfposition, also Vorderbeine hoch etc., aber nach 2 Sek war sie ruhig :D

• Zitat

Original von Pro.2
    In der Garage eines Kollegen haben wir mal nen Achtbeiner mit ein wenig Benzin übergossen und auf der Stelle angezündet. Als sie anfing zu brennen, ging sie urz in Kampfposition, also Vorderbeine hoch etc., aber nach 2 Sek war sie ruhig :D

Macht man das nicht wenn man noch ein kleiner Junge ist <confused>

<rotaeye><rotaeye><rotaeye>

• Zitat

Original von Squid
    Macht man das nicht wenn man noch ein kleiner Junge ist <confused>

<rotaeye><rotaeye><rotaeye>

Najaaaa... wenn man halt ein wenig Freude am Feuer hat... <holy>

• Zitat

Original von Pro.2

Najaaaa... wenn man halt ein wenig Freude am Feuer hat... <holy>

oder einfach zu wenig hirnzellen hat <rotaeye>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Also diese Situation geht ja noch

War oben ohne sonntags morgens am TV gucken, als mich etwas am Rücken kitzelte. Da viel mir auf, dass es sich hierbei fast nicht um eine Fliege handeln kann. <nervous>
    Sozial wie ich bin, sagte ich meiner Freundin, sie solle doch bitte mal aufstehen und zur anderen Seite des Wohnzimmers gehen. Doch sie merkte, dass etwas nicht stimmte, sah das scheiss-vieh und fing an (hat eine gröbere Arachnophobie) zu kreischen und verkroch sich im hintersten Ecken der Wohnung.....Musste das Teil zuerst mit jeeenes Schlägen killen und ihr die Leiche demonstrieren, bevor ich sie einsaugte, sonst hätte mein Schatz (laut ihren Aussagen) nie mehr für mich gesaugt... <holy>

Aber war echt ein rieeesen Teil. Denke auch so ca. 12-15 cm Durchmesser. Hab ja auch nichts gegen Spinnen, aber da wirds mir unwohl.

• Zitat

Original von Pro.2
    In der Garage eines Kollegen haben wir mal nen Achtbeiner mit ein wenig Benzin übergossen und auf der Stelle angezündet. Als sie anfing zu brennen, ging sie urz in Kampfposition, also Vorderbeine hoch etc., aber nach 2 Sek war sie ruhig :D

und DU lässt dauernd dein "kindergarten hier" spruch vom stapel!
    bravo! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Hey Jungs,
    das sind noch die kleinen Ausführungen!!
    Kommt mal mit in den Untergrund von Zürich - In die Kanalwelten! :D
    Da sind Spinnen noch das Harmloseste. ......<nooo!>

Wer da nicht Spinnen-Nahkampferpropt ist, bleibt unten! :D

• @ Jones:
    Wüsste nicht, wann ich in diesem Forum jemals das Wort Kindergarten erwähnt habe...

• Zitat

Original von Crxflo
    @ Jones:
    Wüsste nicht, wann ich in diesem Forum jemals das Wort Kindergarten erwähnt habe...

sorry flo! hab falsch gequotet! <holy> werd's gleich korrigieren... <lieb>

• Zitat

Original von Jones

und DU lässt dauernd dein "kindergarten hier" spruch vom stapel!
    bravo! <thumbsup>

Meiiiiiiiiiiiine Güte... simmer heute wieder verklemmt hier.... <laughing>

• white: Wo machst DU denn dort!? <sick>

Bei uns im Serverraum hats leider auch einige Spinnen.. sind aber alle tot.. aber die Spinnennetze sind einfach hässlich, wenn man am verkabeln ist und ständig "hängen" bleibt.. igitt..

Aber viel lästiger als eine Spinne find ich immernoch Stechmücken, die einem die ganze Nacht plagen.. <fire> <fire> Aber mit so einem Stecker sind sie so in 30 min sense.. hab mal eine gehabt, die hatte richtige Aussetzer, und landete anschliessend auf meinem Ordner..

Vorteil: Gibt keinen Blutfleck (falls sie schon "voll" war..)

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von Pro.2

Meiiiiiiiiiiiine Güte... simmer heute wieder verklemmt hier.... <laughing>

das hat nix mit verkemmt sein zu tun... eher mit deiner einstellung....
    egal... hatten wir schon tausend mal! renny bleibt renny!

• Zitat

Original von Jones

das hat nix mit verkemmt sein zu tun... eher mit deiner einstellung....
    egal... hatten wir schon tausend mal! renny bleibt renny!

Ich find es hat vor allem mit DEINER Einstellung zu tun. Du bist und bleibst ein typischer anfigg-Quoter. Mir an deiner Stelle wärs nur schon zu blöd mich immer wieder auf solch Blödsinnige Diskussionen einzulassen, aber du tust dies jedes mal wieder mit Freude ;)

Am einfachsten wäre Shut up anstatt immer alles zu quoten was dir nicht in den Kram passt <mean>

• Offizieller Beitrag

Squid: Ich will sie nicht vertreiben, sondern vernichten!

Ich finde es schade, dass man Spinnen immer gleich tötet, denn schliesslich machen sie ja nichts ausser eklig aussehen, das sind wie schon gesagt wurde Steckmücken wesentlich nerviger.

• Zitat

Original von orca
    Ich finde es schade, dass man Spinnen immer gleich tötet, denn schliesslich machen sie ja nichts ausser eklig aussehen, das sind wie schon gesagt wurde Steckmücken wesentlich nerviger.

so isches! <thumbsup>
    ich habe bei meiner freundin im zimmer auch mal so eine gefangen und im becher nach draussen in den garten befördert!

aber als ich noch 6 war, hab ich auch anders gehandetl! <devil>

@jery! <joker> <joker>

• Zitat

Original von orca

LOL der Smylie ist ja der Hammer :D

Ich würd sie ja auch gern lebend nach draussen befördern, aber näher wie 1 m an so ein Vieh heran... <nervous> <sick>

• Tja mühsam wird es erst, wenn du nicht mal drei Meter an so ein Viech herangetraust und keiner ist da, der dir das Ding hinausbefördert.
    Passierte mir einmal vor dem Fernseher, das Ding ging einfach nicht weg und ich konnte mich gar nicht mehr aufs TV schauen konzentrieren, musste dan den kürzeren ziehen, und ging um 20:00 ins Bett... <holy> <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!