Spider in my office!

• Für alle Seat-Fans: Spinne in meinem Büro<nooo!>

Ich bin ja nicht unbedingt ein Kleintierliebhaber aber lasse die Tiere in Ruhe wenn sie mich in Ruhe lassen und dort bleiben wo sie herkommen aber diese Spinne trieb es eindeutig zu weit!

Hab noch nie so ein Riesenvieh gesehen und auch nicht gewusst, dass es solche in "freier Wildbahn" in der Umgebung überhaupt gibt... <nervous>

Weiss jemand zufällig was das für eine war? Grösse etwas über 10cm, konnte logischerweise nicht so genau messen <sick>

• ach, das erinnert mich an meine jugend... also vor etwa 10 jahren... als plötzlich so ein riesenvieh hinter meinen modellbau kartons in der zimmerecke hervorkroch. meine war noch etwas grösser <nervous>
    verdammt, das ding passte fast nicht in den staubsauger<nooo!>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Spiderman #1: GENAU so eine hab ich letzte woche in meinem wohnzimmer ( !<nervous>!) - na weisst schon..... <holy> tat mir zwar leid, aber SO EIN VIECH brauch ich echt net in der wohnung..... mensch bin ich erschrocken als ich erst vor dem tv ne bewegung sah, und beim näher hinsehen wars voll behaart.... <rudi>

Spiderman #2: GENAU so eine ist heute bei uns im office im klo rumgerannt.... die hab ich sein lassen, hatte ja bald feierabend *g*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von vti
    ja die gibts wirklich bei uns, gibt diese exemplare noch etwas grösser sogar :)

kotzen mich auch an die fiecher <fire>

ich lass normalerweise alle spinnen bei mir zuhause am leben..... die fangen einem schön die fiesen mücken weg! <bunny>

nur wenn sie mir übers buch laufen oder sonstwie zu nahe kommen ist der spass vorbei.... <fire>

ich hab mit denen ne vereinbarung: kommt mir nicht zu nahe, und euch gehts gut.... ansonsten <ghost> die meisten halten sich auch dran ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• von denen hatte ich in meiner vorherigen garage öfters mal besuch. sind eigentlich harmlos aber ich schmeiss die trotdem immer aus dem haus. (Ausser eine meiner beiden Katzen ist schneller <aetsch>)

<baetsch>

• haha, sind wir neu ein kriech- und krabbelforum? <holy> <holy>
    jaaa, zeigt uns eure ekligsten viecher aus keller und küche, dann kühren wir den "bug of the month" :D

• da hab ich gute chancen :D
    meine Eltern haben ne halbe zoohandlung zuhause mit reptilien und diversen kriech und krabbeltierchen. <sick> <nervous>

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• Zitat

Original von moonman
    haha, sind wir neu ein kriech- und krabbelforum? <holy> <holy>
    jaaa, zeigt uns eure ekligsten viecher aus keller und küche, dann kühren wir den "bug of the month" :D

Ich hab noch ein Bild von pro.2, gilt das auch <confused>

I want crack

• Höhö, für solche Sachen hab ich meinen INSEKTENVERNICHTER-Spray.. einige Dutzend Spritzer davon auf die Spinne und die zieht die Beine soooo lustig ein.. <kitt>

spyker, der Spinnen hasst.. <devil>

• Zitat

Original von Andre

<joker> <joker> <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Zitat

Original von Jones
    so eine war heute in meinem salat... augen zu und runterschlucken! <devil>

Proteine... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• die viecher hier kriechen ab und zu um unser haus..... <nervous>

wer weiss was das ist??

länge so zirka 1 bis 1,5 cm.....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Was seit ihr nur für Sissis, so ein Teil klebt seit 2 Wochen über meinem Kopfteil am Bett. How cares....

Ihr Schwestern <aetsch>

MFG hosti

• Zitat

Original von Andre

Hahaha <laughing>

Zum Thema spinnen: Hätt ich das Viech in meinem Office oder Wohnung gesehen.... ich wär wohl gestorben... gibt nix schlimmeres und ekligeres wie Spinnen <nervous>

• Zitat

Original von Phoenix
    die viecher hier kriechen ab und zu um unser haus..... <nervous>

wer weiss was das ist??

länge so zirka 1 bis 1,5 cm.....

deine neue freundin? <gotit> <devil>

• Offizieller Beitrag

Öhm.... und? <what>

Solche Spinnen sehe ich nicht das erste Mal, ich hab grad diese Woche eine auf den Balkon befördert, weil gewisse Leute Angst vor Spinnen haben *blickzusix*

Das ist eine "arachne buerogummius" und ist meistens in der Nähe von Papierkörben oder Archiven zu finden. Sie ernährt sich hauptsächlich von Aas (grösstenteils tote Buchstaben und Pictogramme) im fortgeschrittenen Verwesungsstadium.

Wenigstens laufen einem Spinnen nicht übers frisch gewaschene Auto und hinterlassen ihre schmutzigen Fussabdrücke vom Dach bis zur Motorhaube (wo's wie mir scheint immer noch zu einem Katzen-Gangbang kommt, an dem Geschmier das die Viecher hinterlassen).... da muss ich Spykers Beitrag aufgreifen und Fragen, gibts auch KATZENVERNICHTER-Spray? <mean>

• Zitat

Original von orca
    Wenigstens laufen einem Spinnen nicht übers frisch gewaschene Auto und hinterlassen ihre schmutzigen Fussabdrücke vom Dach bis zur Motorhaube (wo's wie mir scheint immer noch zu einem Katzen-Gangbang kommt, an dem Geschmier das die Viecher hinterlassen).... da muss ich Spykers Beitrag aufgreifen und Fragen, gibts auch KATZENVERNICHTER-Spray? <mean>

Naja, Katzen sind dann wieder was anderes... ich liebs auch, wen über meine frisch polierte Haube eine hellbräunliche Spur von kleinen Fussstapfen führt <fire> <mean>
    Tiefgarage schafft (in den meisten Fällen) abhilfe, oder ein paar Hundehaare überall rund ums Auto verteilen ev. ;) Habs nie ausprobiert, aber gehört, dass es helfen soll <holy>

• Zitat

Original von orca
    da muss ich Spykers Beitrag aufgreifen und Fragen, gibts auch KATZENVERNICHTER-Spray? <mean>

<ROFL>

3 Mal editiert, zuletzt von Squid ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!