Heisser Citröen

• Wahrscheinlich denkt ihr jetzt an einen Fahrzeugbrand, aber sieht es wirklich nach einem Brand aus? Sieht es nicht eher geschmolzen aus?

Diese Bilder wurden in Budapest bei der Citröen Wallis GmbH geschossen. Der C4 wurde von Sixt an eine Amerikanerin vermietet. Diese dachte sie sei mit einem Automatikgetriebe unterwegs und fuhr von Budapest bis Pécs im 1. Gang.

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Diese Bilder wurden in Budapest bei der Citröen Wallis GmbH geschossen. Der C4 wurde von Sixt an eine Amerikanerin vermietet. Diese dachte sie sei mit einem Automatikgetriebe unterwegs und fuhr von Budapest bis Pécs im 1. Gang.

nicht wirklich, oder? <sick> <sick> <nervous>

wie konnte sie dann anfahren... <rotaeye>

naja, es gibt genug dumme menschen auf dieser welt... <joker> <joker>

• Zitat

Original von Spark
    wie konnte sie dann anfahren... <rotaeye>

<joker> <joker> <joker> Mein Gott muss die bescheuert sein um das nicht gemerkt zu haben <joker> <joker> <laughing> Also bis auf 3 zählen sollte jeder Autofahrer können finde ich, und spätestens dann sollte sie ja merken, dass ein Pedal fehlt <joker>

• Zitat

Original von orca
    LOL... die hat sicher gedacht "Diesen dummes Euroäier machen verdamte Auto so f*ing loud!" <joker>

Und f*ing lahm <joker>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Der C4 wurde von Sixt an eine Amerikanerin vermietet.

no comment :D

• die hat sicher gedacht: oje ich bin noch nie mit einem gänger gefähren... na lassen wir das lieber mal mit dem gangschalten... <laughing>

• dann muss die aber auch wenn der motor geraucht hat und die lämpchen wie ein tannenbaum geleuchtet haben weitergefahren sein damits so geendet hat..? hallo? da kann was nicht stimmen.. ich glaube eher das auto war über nem 1st augustfeuer parkiert oder so..

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    dann muss die aber auch wenn der motor geraucht hat und die lämpchen wie ein tannenbaum geleuchtet haben weitergefahren sein damits so geendet hat..? hallo?

Vor allen Dingen muss das Gummi von der Motorhaube doch gestunken haben wie sau <sick>

I want crack

• Hey den Link habe ich von meinem Nachbarn und Kolegen Thomas Amann erhalten.
    Echt SUPTER! Frau am Lenker.....
    Jetzt verstehe ich auch den Spruch:
    Wenn eine Frau 5 Jahre unfallfrei gefahren ist, dann zeigt man Ihr den zweiten Gang!
    Die war anscheinend schon über den 5 Jahren!
    Aber gefrohren hat die im Auto sicherlich nicht.
    Gruß aus Bregenz am Bodensee
    Patrick PURIN

• Zitat

Original von Patrick AUT 242
    Wenn eine Frau 5 Jahre unfallfrei gefahren ist, dann zeigt man Ihr den zweiten Gang!

DER brüller! <thumbsup>

• Wie das Leben so spielt!
    Heute Mittag hat mich in der Garage meine Nachbarin angefahren!
    <cry>
    OK! Frauen, da haben wir es schon wieder.......
    Frauen werden ja im druchschnitt 5 Jahre älter als wir Männer!
    Warum?
    Ganz einfach ihnen wird das EINPARKEN nicht angerechnet.

• Jo da Patrick hat sich auch Angemeldet :D
    Zur Info an alle die den Patrick noch nicht kennen, hier gabs doch mal ein nett bearbeitetes Foto von André? Ja- das isser, mei Bruder und ober Sissi <laughing> <laughing> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!