New Impriza - Bodykits

• Zitat

Original von orca
    Mätt: Lieber Audi als Seat! <aetsch>

Wieso? Kommt doch eh alles aus dem gleichen Laden :D

Der neue MY06 Scooby gefällt mir optisch nicht wirklich. Aber warum er für einige wie ein Seat wirkt, verstehe ich nicht ganz. Da gibt es andere, die mehr Ähnlichkeit zeigen. Zum Beispiel von Suzuki Imprenza... äh... Forenza <rotaeye>

Ich prophezeie schon jetzt, dass der Umsatz von Tommy, nächstes Jahr rasant ansteigt :D
    http://www.tommykaira.com/

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von santi1
    Wow das Tommykaira Kit sieht geil aus! <cool2>

endlich mal ne annehmbare front für imprezas! <thumbsup>

nur bezahlbar wirds wohl weniger sein <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca
    Mätt: Lieber Audi als Seat!

<thumbsdown>nene, du: same same, but different im Preis ja! ;)

AMAG.....<verysick> ok Porsche bringt auch qualität, kann man lassen.... <mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Mätt
    Ich prophezeie schon jetzt, dass der Umsatz von Tommy, nächstes Jahr rasant ansteigt :D
    http://www.tommykaira.com/

Das denke ich auch. Vorallem ist es nur mit dem Bodykit nicht getan. Auch die Scheinwerfer muss man anscheinend ändern

• Nein, es reicht wenn man nur die Front dazukauft. Seitenschweller sind im Prinzip die originalen, mit einem "Adapter", den man im hinteren Bereich sieht.
    Es ist auch kein Widebody. Das Bild mag des wohl etwas vortäuschen. Die wollen ja diese Fronten soviel wie möglich verkaufen. Wenn es dafür noch einen Widebody-kit braucht, wäre der Absatz wohl um ein vielfaches kleiner ;)

So, genug OT, hier gings ja um den neuen Civic A4... <aetsch>

Gruz
    Mätt

• Sammy, danke für's Splitten ;)

Und ebenfalls danke, dass Du Dich so kreativ an unserer Diskussion teilnimmst <aetsch> Hier geht's aber um den Scooby Bodykits und nicht um den Ibiza (=Ziel leicht verfehlt!). Wäre Dir dankbar, wenn Du nicht sovel OT hier posten würdest <veryangry> <aetsch>

Gruz
    Mätt

PS: Aber seit wann werden von Dir EDM- den JDM-Teile bevorzugt <confused> *etwasentäuschtbin* :D

• Hahahahaha <laughing> <joker> Läck ist das geil, die Ähnlichkeit zum Ibizia ist genial <joker> <laughing> <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Warum machen sie nicht einfach wieder die schönen GT-Lampen dran und versuchen immer wieder neue Design-Fehlgriffe :( Der Ibiza hat nicht nur eine gewisse Ählichkeit, die Frontpartie ist nahezu identisch.

Zitat

Original von Mätt
    PS: Aber seit wann werden von Dir EDM- den JDM-Teile bevorzugt <confused> *etwasentäuschtbin* :D

JDM ist mittlerweile etwa gleichzusetzen mit DJ Bobo oder 50 Cent - Trendy bis zum abwinken! Komerz pur! <verysick>

Ich bin kein Fan von JDM sondern von NCF (nice - clean - fast). Sicher spielen da japanische Teile bei japanischen Autos eine wesentliche Rolle, aber wegen der Performance, nicht weil sie JDM und damit sehr angesagt sind.

Don't belive the hype! <rocker>

• Die Lampen find ich ja noch okay, aber mit dem Grill kann ich mich einfach nicht anfreunden... Laut Zapatinas (Chefdesigner), ist das Grilldesing ein Tribut zum Ursprung von Subaru, bzw. Fuji Heavy Industries (FHI). Nämlich der Flugzeugbau. Der Grill soll den Querschnitt eines Flugzeuges darstellen.

Nun, ich kann Eure lachenden Gesichter schon förmlich sehen... Ich weiss echt nicht, was sich Subaru dabei gedacht hat... Vielleicht zuviele Werbespots der ZVV (Zürcher Verkehrsverbund) gesehen... "Ich bin auch ein Flugzeug"...
    Das andere ist ja: Wenn der Grill wenigstens aussehen würde wie ein Flugzeug... <laughing>

Dass der JDM-style sehr trendy ist, stimmt. Aber ich muss sagen, lieber diesen Trend als Blingbling-style. Durch den JDM-style habe ich das Gefühl, dass sich Leute eher mit dem Auto und seiner Geschichte/Herkunft auseinandersetzen und ein Auge für Details bekommen.
    Für mich ist der JDM-style fast schon wie ein Lifestyle. Kommt hinzu, dass mich eine spezielle Beziehung zum Land der aufgehenden Sonne bindet. So dürfte klar sein, warum mein Herz für JDM schlägt ;)

It ain't no hype. It's what I believe in <cool2>

Gruz
    Mätt

• Offizieller Beitrag

Es ist wohl besser, wenn sie jetzt Autos bauen... in ein Flugzeug mit so einem Querschnitt würde ich mich garantiert nicht reinsetzen <nervous>

Ich glaube ich kenne kaum eine anderes Modell, die so oft so stark das Gesicht wechselt (ausser vielleicht Michel Jackson). DIe sollten mal ihr ganzes Designbüro auswechseln und versuchen Subaru ein Markengesicht zu geben ohne Querschnitt und Trallala...

JDM ist BlingBling, genau das ist das Problem. Ob die Fans (welche nunmal 80 bis 90% der Tuning-Szene ausmachen) Chromfelgen montieren, oder ihre Haube mattschwarz lackieren (was die Japaner wiederum den Deutschen und Amerikanern abgeschaut haben), orange Blnker montieren und einen Advan-Kleber auf den Kotflügel kleben kommt auf's selbe raus, es ist einfach ein Trend. NUr weill jetzt alles JDM schreit heisst das noch lange nicht, dass sich mehr Leute für den "Nippon-Spirit" interessieren - dabei sein ist alles! <rudi> Gerade weil ich mich für die Herkunft unserer Autos, den Lifestyle und auch für Japan allgemein interessiere bin ich kein Freund vom JDM-Hype.

I like Jay Dee Sam! <rocker>

• Die ganze Tuning Szene lebt doch von diesem Trend....Auto aufgebaut und dann werden Pokale geholt, Auto verkauft und eines im Aktuellen Trend aufgebaut....und dann gibts noch die ebay tuner, die unlackierte Frontspoiler montieren und mit 10€ UBBs herumfahren....ein ewiger Kreislauf....

acura, Anhänger von TCS (Tief, clean und schnell...) <holy>

• Zitat

ein ewiger Kreislauf....

ne du... ich will raus aus diesen kreis.... <grmpf>

ITR verkaufen und ein orginales, schönes, edles auto kaufen.... S2k?!? <love>

Ich habs satt mit den verd****** Bullen und ihrer Politik! <fire>

• jede wird älter, JEDE! <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca
    Ich bin kein Fan von JDM sondern von NCF (nice - clean - fast). <rocker>

<rocker><holy>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!