Radar-Info nutzen und unterstützen!

• moin mädels <kitt>

ich mach jetzt einfach mal nen neuen thread auf, ich find das muss gesagt sein und lohnt sich für JEDEN! je mehr leute mitmachen desto nützlicher natürlich.....

und zwar eben gehts um die radar-info hotline.... Hier zur Website radar.ch auf der site hats auch viele allgemeine infos und neue festinstallationen etc.....

auf 0800 55 30 06 können gratis entdeckte mobile blitzer gemeldet werden.... <aetsch>

diese meldungen werden dann sofort aufgeschaltet und können

über 0900 55 50 80 (chf 0.5 grundgebühr + chf 2/minute) abgefragt werden.... ich benötige idR für autobahn-abfrage max. 30 bis 40 sekunden....

wenn ich also ins auto steige und ne strecke von 20 km oder mehr autobahn fahren möchte, ruf ich als erstes hier mal an und kann mich dann so drauf einstellen....

nicht dass ich zum ZU schnellfahren animieren möchte, aber ich denke mal die wenigsten hier halten schön 120 km/h ein..... ich finde nämlich, eine busse wegen 1 km/h über dem tempolimit ist noch VIEL ärgerlicher als eine wegen 20 km/h drüber.....

der anruf hat mir persönlich auf jeden fall schon 'EINIGES' an geld gespart! ;)

es gibt dann eben noch diverse andere sachen wie gprs-info (hab ich erst grad entdeckt *nochlesenmuss*), radar pager etc.....

wenn ich schon am werbung machen bin: die leute auf der melde-hotline sind immer suuuperfreundlich und lustig drauf, eine meldung lohnt sich nur schon um (ganz kurz) mit den telephon-damen da schwatzen zu können :D

und wenn man was gemeldet hat erhält man ende monat als kleines dankeschön ein geschenk.... <thumbsup> ich freu mich ja eh immer über post die keine rechnungen enthält, und so hab ich z.B. schon ne kleine LED-Taschenlampe oder radar-info untersetzer für gläser u.ä. gekriegt *g* ist nicht wirklich was wertvolles oder so, aber ich finds doch super dass das so gemacht wird! <hurray>

in diesem sinne.....
    drive carefully,
    a.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!