Hier hab ich noch einen Link von meiner beispiellosen Fussballkariere in jungen Jahren...
Leider hab ich sie für Bier und Weiber aufgegeben...
Hier hab ich noch einen Link von meiner beispiellosen Fussballkariere in jungen Jahren...
Leider hab ich sie für Bier und Weiber aufgegeben...
Scheisse der ist erst 6 Jahre alt in dem Video.
Geht ab wie Zäpfchen
die neue geheimwaffe vom FC Thun!
Leider sind mittlerweile neue Bilder von mir aufgetaucht...
Der Junge spielt zwar schon sehr gut, aber jeder der mal als Knirps Fussball gespielt hat weiss das die Spiele öfters mal 20:0 ausgehen.
In dem Alter kann man am Gegner noch vorbei laufen und ein Schuss aufs Tor landet meistens auch drin.
Ab 12 ungefähr wird das Spiel dann anders. Damit will ich die Leistung jetzt nicht schlecht machen, nur sollte man das ganze relativieren und die Spiele nicht mit Spielen aus irgendwelchen Ligen vergleichen
ZitatOriginal von Andre
Der Junge spielt zwar schon sehr gut, aber jeder der mal als Knirps Fussball gespielt hat weiss das die Spiele öfters mal 20:0 ausgehen.
stimmt. ich habe auch mal 21:1 gewonnen als ich noch fussball spielte...
aber das BALLGEFÜHL des jungen sagt wohl alles! egal ob er jetzt viele tore schiesst oder nicht...
wie jones sagt BALLGEFÜHL... also talent ist auf jedenfall einiges vorhanden...
ZitatOriginal von Jones
stimmt. ich habe auch mal 21:1 gewonnen als ich noch fussball spielte...
haha, ich habe 24:1 verloren...
naja, irgendwann musste ich einsehen dass ich nicht für den Sport geboren war
Also ich kann mich noch an die brutale Niederlage im B-Junioren Alter erinnern. Gegen Flamatt haben wir damals 21:3 verloren. Der damals auch noch junge JOHAN VON LANTHEN hat uns im alleingang fertig gemacht. Er hat glaube ich 14 oder warens sogar 15 der 21 Tore geschossen.
Dafür haben wir einmal in einem Freundschaftsspiel gegen die Schweizer Damen-Nati 3:1 gewonnen. Das war dann bei den A-Junioren. Aber wir hatten noch 2 Spieler Verstärkung aus unserer 4.Liga. War auf jeden Fall noch ziemlich speziell weil man bei den Damen doch ein bisschen besser aufpasste wo die Hände im Zweikampf hingehen.
Und was auch noch iritierte, war wenn man den Ball abschirmte und von hinten von einer Gegenspilerin mit der Brust oder in dem Fall mit den Brüsten bedrängt wurde.
Das geilste war mein Kollege als er von einer der Damen ziemlich brutal umgesägt wurde, sie ging dann zu ihm, entschuldigte sich und wuschelte ihm die Haare worauf er knall rot anlief.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!