Ich hab heut ein gitter in die Frontöffnung eingebaut und das ergebnis ist zum
kann mir jemand ein paar tips geben wie ich das am besten angehe um bei jedem der meinen teg von vorn sieht solche augen kriegt?
Gitter in Originalfront einbauen
-
-
mach doch mal fotos damit wir sehen was du evtl. falsch gemacht hast...
-
Zitat
Original von SunSarin
kann mir jemand ein paar tips geben wie ich das am besten angehe um bei jedem der meinen teg von vorn sieht solche augen kriegt?
Dann lass es am besten weg
Aber frag mal Mr Svonda, der hat auch sowas Ähnliches drin.
-
ne gitter soll schon sein und bei svonda siehts auch super aus, und weils mir so gut gefällt hab ichs halt einfach mal probiert.
das ichs aber nicht vernünftig hingekriegt habe sieht man ja auch...
-
Warum macht man sowas?
-
Du musst auf jeden Fall das Gitter von hinten verbauen.
Ich habs bei meinem Ex-ED9 dann mit Scheibenkleber verklebt.
Sah eigentlich ganz gut aus: -
Zitat
Original von santi1
Warum macht man sowas?Wegen den lästigen Fliegen, die durch den Motorraum über die Belüftungsanlage ins innere des Fahrzeugs schwirren
-
Zitat
Original von che
Wegen den lästigen Fliegen, die durch den Motorraum über die Belüftungsanlage ins innere des Fahrzeugs schwirren
Das würde ich als Grund durchgehen lassen.
-
Zitat
Original von santi1
Das würde ich als Grund durchgehen lassen.
die fliegen kommen da auch durch
kann auch nicht verstehen wieso man ein solch hässliches gitter einbauen muss -
Zitat
Original von Nik
kann auch nicht verstehen wieso man ein solch hässliches gitter einbauen mussNa, Na... Wenn es ihm gefällt, dann lass ihn doch machen. Mit dem Gitter macht man ja die Philosophie der TypeR Ingenieure ja nicht kaputt.
-
sorry, ein schwules silbriges gitter gefällt mir nicht
hat nix mit type r zu tun -
Zitat
Original von Nik
sorry, ein schwules silbriges gitter gefällt mir nicht
hat nix mit type r zu tun -
immer dunkle gitter verwenden!
-
auch wenn ich ein dunkles nehme soll der Einbau besser aussehen als das was ich jetzt habe.
-
.
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
ricer-Sven, der mit dem Chicken-Wire in der Front
<ROFL>Ne aber mal serious...dem Kühler tut es manchmal schon gut, wenn er nicht jeden Stein, Gummiabrieb, sontiger Sh.... der auf der Strecke liegt abbekommt!
-
@mr svonda
das wär natürlich super -
naja und die chance das die rennleitung in grün was wegen grossen öffnungen in der front sagt mindert sich auch extrem mit sonem fliegengitter. aber mann kann sich die optik mit so nem chrom-gitterli ausm jumbo schon auch versauen.. ich würd auch ein schwarzes grobmaschigeres oder feindratigeres ein bauen!
-
Zitat
Original von Acidesign
naja und die chance das die rennleitung in grün was wegen grossen öffnungen in der front sagt mindert sich auch extrem mit sonem fliegengitter. aber mann kann sich die optik mit so nem chrom-gitterli ausm jumbo schon auch versauen.. ich würd auch ein schwarzes grobmaschigeres oder feindratigeres ein bauen!öffnung bleibt öffnung, egal ob mit oder ohne gitter. wenn man ein schwarzes nimmt (bei nem schwarzen auto) ist die öffnung nicht so auffällig, aber who cares bei ner itr-originafront gibts eh keine probs
Sven: DU RICER
-
Habe noch viel schwarzes, eloxiertes Gitter an Lager, PN@me und einbauen könnte ichs dir auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!