Gitter in Originalfront einbauen

• Ich hab heut ein gitter in die Frontöffnung eingebaut und das ergebnis ist zum <verysick>
    kann mir jemand ein paar tips geben wie ich das am besten angehe um bei jedem der meinen teg von vorn sieht solche augen <love> kriegt?

<baetsch>

• Zitat

Original von SunSarin

kann mir jemand ein paar tips geben wie ich das am besten angehe um bei jedem der meinen teg von vorn sieht solche augen <love> kriegt?

Dann lass es am besten weg ;)

Aber frag mal Mr Svonda, der hat auch sowas Ähnliches drin.

• ne gitter soll schon sein und bei svonda siehts auch super aus, und weils mir so gut gefällt hab ichs halt einfach mal probiert.

das ichs aber nicht vernünftig hingekriegt habe sieht man ja auch... <sick>

<baetsch>

• Du musst auf jeden Fall das Gitter von hinten verbauen.
    Ich habs bei meinem Ex-ED9 dann mit Scheibenkleber verklebt.
    Sah eigentlich ganz gut aus:

• Zitat

Original von santi1
    Warum macht man sowas? <confused>

Wegen den lästigen Fliegen, die durch den Motorraum über die Belüftungsanlage ins innere des Fahrzeugs schwirren <laughing>

• Zitat

Original von che

Wegen den lästigen Fliegen, die durch den Motorraum über die Belüftungsanlage ins innere des Fahrzeugs schwirren <laughing>

Das würde ich als Grund durchgehen lassen. :D

• Zitat

Original von santi1

Das würde ich als Grund durchgehen lassen. :D

die fliegen kommen da auch durch ;)
    kann auch nicht verstehen wieso man ein solch hässliches gitter einbauen muss <cry>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    kann auch nicht verstehen wieso man ein solch hässliches gitter einbauen muss <cry>

Na, Na... Wenn es ihm gefällt, dann lass ihn doch machen. Mit dem Gitter macht man ja die Philosophie der TypeR Ingenieure ja nicht kaputt. <lieb> ;)

• sorry, ein schwules silbriges gitter gefällt mir nicht ;)
    hat nix mit type r zu tun :D

• Zitat

Original von Nik
    sorry, ein schwules silbriges gitter gefällt mir nicht ;)
    hat nix mit type r zu tun :D

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• auch wenn ich ein dunkles nehme soll der Einbau besser aussehen als das was ich jetzt habe.

<baetsch>

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    ricer-Sven, der mit dem Chicken-Wire in der Front

<ROFL> <laughing>

Ne aber mal serious...dem Kühler tut es manchmal schon gut, wenn er nicht jeden Stein, Gummiabrieb, sontiger Sh.... der auf der Strecke liegt abbekommt! <rudi>

• naja und die chance das die rennleitung in grün was wegen grossen öffnungen in der front sagt mindert sich auch extrem mit sonem fliegengitter. aber mann kann sich die optik mit so nem chrom-gitterli ausm jumbo schon auch versauen.. ich würd auch ein schwarzes grobmaschigeres oder feindratigeres ein bauen!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    naja und die chance das die rennleitung in grün was wegen grossen öffnungen in der front sagt mindert sich auch extrem mit sonem fliegengitter. aber mann kann sich die optik mit so nem chrom-gitterli ausm jumbo schon auch versauen.. ich würd auch ein schwarzes grobmaschigeres oder feindratigeres ein bauen!

<rotaeye> öffnung bleibt öffnung, egal ob mit oder ohne gitter. wenn man ein schwarzes nimmt (bei nem schwarzen auto) ist die öffnung nicht so auffällig, aber who cares bei ner itr-originafront gibts eh keine probs ;)

Sven: DU RICER <joker>

Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

• Habe noch viel schwarzes, eloxiertes Gitter an Lager, PN@me und einbauen könnte ichs dir auch.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!