wir reden glaub aneinander vorbei! ich behaupte ja NIX anderes sondern nur, dass der reifen der besser quergrippt nicht IMMER auch besser bremskraft überträgt!
das ein auto das gut gript in der regel auch gut bremst ist auch meine meinung!
wir reden glaub aneinander vorbei! ich behaupte ja NIX anderes sondern nur, dass der reifen der besser quergrippt nicht IMMER auch besser bremskraft überträgt!
das ein auto das gut gript in der regel auch gut bremst ist auch meine meinung!
Sag ich doch
ZitatOriginal von orca
Sag ich doch
zumindest fast!
kein Wunder führt ihr die Mitgliederliste an
ZitatOriginal von Squid
kein Wunder führt ihr die Mitgliederliste an
schnauze!
was läuft mit dem ESD? PN??
Tut bitte nicht "meinen" Thread so überstrapazieren
Ich habe mal einen GT3 gefahren und ich empfand die Bremswirkung doch stärker als bei meinem ITR.
Ich glaube, ich muss meine Messung wiederholen, hab das Gefühl der Wert sei doch recht hoch. Werde hier berichten voraussichtlich übernächstes Wochenende. Dann mit Verzögerungswerte von Semislicks und Sommerreifen.
we will see
Irgendwie finde ich die Werte von RSM immer etwas hoch oder zumindest etwas... anders halt
ZitatOriginal von Giraph
Tut bitte nicht "meinen" Thread so überstrapazieren
Ich habe mal einen GT3 gefahren und ich empfand die Bremswirkung doch stärker als bei meinem ITR.
Orca und Jones müssen ja die Spitzenplätze verteidigen...
Porsche hat allgemein eine der besten Bremsanlagen. Musst mal mit einem Porsche bei 160 Km/h eine Vollbremsung auf 0 hinlegen. Da wird dir schlecht. Die sind einfach der Hammer. Die Bremsanlage aus dem GT2 mit Keramikscheiben habe ich leider noch nicht erlebt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!