Geblitzt........!!!!!!

• <rofl>
    schnauze kev

i regmi jedes mol uf ab dene scheiss chäste.
    öbrigens:
    regio polypen zofige hend vom 19.-25.11. kontrolle gmacht.
    285 sind z'schnell gsi.
    öper vo üch? <aetsch>

so long,
    beelow

• esch jo sowieso ned aktuell de seich <nono>

rothrist, oftringen, zofingen, safenwil

so long,
    beelow

• tsssss...........! ! ! ! !

aja: nor welld krassi sunnebrülle ahesch mosch ned meine dasd mi ned gsehsch <cool2>

de Amigo bruchts eeh nor für Strecke womme halt ned all day long fahrt, aber es welsche hetti ne eze metgno.......det stönd jo ehh öppe 1 million chäschte

• Im Kanton Vaadt hat es überall Radaranlagen, das sollte ja bekannt sein. Der in Aigle steht da schon seit sehr langer Zeit ;)
    Hat wohl jemand auf der Gegenfahrbahn geblitzt.

• sehr wahrscheinlich hats ihn geblitzt weil die pfeife zu langsam gefahren ist.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Integra Lady
    Im Kanton Vaadt hat es überall Radaranlagen, das sollte ja bekannt sein. Der in Aigle steht da schon seit sehr langer Zeit ;)
    Hat wohl jemand auf der Gegenfahrbahn geblitzt.

bekannt war die mir ja ;)

jaja tee.
    haben nicht alle das gleiche bussenbudget wie du, ewiger schwätzer <mean>

so long,
    beelow

• ich fahre zug, ich habe keine bussen mehr ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Mich hat vorgestern die rennleitung mit dem lkw hinaus genommen... ist zwar keine ausrede aber mal zur erklärung, es ist im 50er bereich danach kommt eine steigung wo 80 ist, mit dem lkw muss ich schon in der ebene beschleunigen da ich in der steigung keine chance mehr habe zügig auf die 80 zu kommen leider war ca.30m vor der 80iger tafel ein blitzer :( hat mich 120 gekostet...

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• So uraltthema raufhol, wollte nicht wieder ein neues machen.

Kurze Frage: Ist das Korrekt wenn man 2 x an der gleiche Stelle innert 5 min. geblitzt wird, dass man auch für beides mal ne Busse bekommt?

Btw. geht nicht um mich. Aber die Person scheint das Radar nicht gesehen zu haben - war innerorts (geht nur um wenige km/h), schnell jemanden abgeholt und bei hin und rückfahrt geblitzt worden.

• Wär doch cool so ein Blitzabo...: Wenn sie jetzt innert 5 min 10mal geblitz werden , gibts das 11. mal umsonst :-D

Aber spielt glaub ich fürs gesetz keine Rolle ob du jetzt 1 mal oder 10 mal innerhalb von 5 oder 10 min geblitzt wirst ausser fürs portemonnaie und vielleicht für den ausweis...

• Das ist normal, ja... da kenn ich sogar welche mit dem Motorrad, die dann extra nochmals wenden, um auf dem Hinterrad nochmal in denselben Blitzer zu donnern um dann einhändig (immer noch im Wheelie) dem Kasten den Stinkefinger zu zeigen Nicht grad die billigste, aber definitiv ne gute Geschichte um unter Kollegen mal wieder angeben zu können :thumbup:

• Kurze Frage: Ist das Korrekt wenn man 2 x an der gleiche Stelle innert 5 min. geblitzt wird, dass man auch für beides mal ne Busse bekommt?

Hehe, ja so was sollte auch wirklich doppelt bestraft werden <rofl>

• Weiss zwar nicht was daran so lustig ist <amkopfkratz>
    Es ging bei dem Fall um 5 km/h - und sorry ich schau auch nicht ständig auf den Tacho und 40 in ner 30er Zone....naja, schnell mal passiert.
    Warum Sie das Radar nicht gesehen hat keine Ahnung, mich haben sie auch schonmal geblitzt ohne dass ich was gemerkt habe.

• mich haben sie auch schonmal geblitzt ohne dass ich was gemerkt habe.

Ja das kommt schon mal vor, Ausserorts mit 190 bemerke ich das manchmal auch nicht...seich.

Aber wenn man von hinten geblitz wird merkt man das an einem sonnigen Tag nicht zwingend.

• In Brüttisellen beim Feuerwehrgebäude steht momenten temporär so ein graues riesen Blitz Teil !

hat mich heute bereits erwischt, mit 60 (tacho) statt 50kmh. dh buse=40.-

• wollte mich hier auch ma zu wort melden zum thema rasen.

Also ich komme aus Dt. und da is ja ausserorts 100 und AB offen. Es war am anfang schon schwer die 80 einzuhalten da man ja gewohnt ist 100-110 zu fahren. Aber mit der zeit gewöhnt man sich dran aber hält sich nicht immer dran. Und wen hier einige leute die 20 zu viel fahren als raser bezeichnen da müsste dei komplette schweiz aus rasern bestehn da sich hier ja fast keiner dran hält egal ob ausserorts oder AB. Und gerade auf der AB ist man eher ein hinderniss wenn man 120 fährt. Und auch ausserorts wird man oft bedrängt wenn man strickt 80 fährt.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!