Geblitzt........!!!!!!

• Zitat

Original von CHefe

@ dc2... goht glaub vielne so i dem Forum... ;)

e super "firma"
    dert schaffe z.t. ganz komischi type hani mau ghöre säge! <rofl>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    vielleicht ne kleine anmerkung, bussen verlaufen anonym, wenn nicht am bezirksamt, verhöhramt oder sonst was raportiert wird. das heisst dein 1. mal mit 65 km/h werden die ned anguggen, um dein 2. mal zu beurteilen.

ausserdem ist toleranz niemals mit prozent sondern bei radar 5km/h und bei laser 3km/h.

% gelten nur wenn sie nachfahren und dabei filmen...

<baetsch>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    vielleicht ne kleine anmerkung, bussen verlaufen anonym, wenn nicht am bezirksamt, verhöhramt oder sonst was raportiert wird. das heisst dein 1. mal mit 65 km/h werden die ned anguggen, um dein 2. mal zu beurteilen.

ausserdem ist toleranz niemals mit prozent sondern bei radar 5km/h und bei laser 3km/h.

<good>
    Danke dir, ich würd sagen da komme ich verm. mit nehm blauen Auge davon

MFG hosti

• Zitat

Original von Jones

e super "firma"
    dert schaffe z.t. ganz komischi type hani mau ghöre säge! <rofl>

<amkopfkratz> <rotaeye> <what> <sabberlappen>

Hä? wa meinsch?

@ hosti.... naa? bist du jetzt ein wenig beruhigt? Mir wolltest dus ja nicht glauben...

• Habs auch dir geglaubt :D
    Werds ja dann sehen, freuen tu ich mich jedenfalls nicht. Aber eng wird es so oder so ;)

MFG hosti

• <rofl>
    Busse Nummer eins ist gekommen................ 40.- :D

Zum Glück stimmt der Tacho der Opelmühle hinten und vorne nicht, selbst nach einer Schockbremsung hat das Teil noch über 60km/h angezeigt :)

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    <rofl>
    Busse Nummer eins ist gekommen................ 40.- :D

Ist vielleicht der erste Einzahlungsschein von 10 <devil>

Busse in 10%-Raten bezahlen <sabberlappen>

• ich denke, mich hat's am wochenende auch das erste mal auf der autobahn erwischt. als ich am samstag morgen von winu zurück fuhr. glaub nähe oftringen oder so.
    also dort auf dieser rumpelstrecke wo's dann ne verzweigung richtung gotthard hat. nicht auf der langen geraden bei oensingen wo der blitzer am kandelaber hängt.

irgendwie kam plötzlich ein brutal greller oranger blitz. weiss aber nicht ob der mir galt oder nicht. war gemäss tomtom so um die 130km/h......na ja mal gucken. momentan bin ich ja sowieso der grösste subventionierer der ämter und behörden, da kommt's um ein paar franken auch nicht mehr drauf an.

• Na wenigstens hats auf der Strecke Frauenfeld-Zürich praktisch NIE Blitzer.. <hurray> Eigentlich hab ich noch NIE einen gesehen auf der Strecke..

• nur beim heimfahren nach frauenfeld...
    zb. der wensi gerade am blitzen sind kurz vor der grossen willkommen in frauenfeld tafel nach der brücke...
    schönes wilkommen BLITZ... danke frauenfeld <thumbsdown>
    oder halt die festen zwischen west und ost... aber die siehtman schon im voraus.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Hab heute meine Busse vom Statthalter bekommen... 540.-- <holy> hatte mehr erwartet...

Jetzt kenn ich jemanden der auch 26 zuviel draufhatte, auf der AB, nicht ausserorts. Und erst später ist dann das Zeugs vom STVA betreffend Bewährung mit Rechnung gekommen...

Bekommt man bei ner Busse die vom Statthalter verhängt wird, automatisch vom STVA nochmals Post oder nur wenns Gründe für Bewährung oder Ausweisentzug gibt?

Die RG vom STVA war dann bei derjenigen Person auch noch 250.-- wegen Bewährung... <amkopfkratz>

Erinnere mich wage daran mal sowas hier gelesen zu haben... <what>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    Bekommt man bei ner Busse die vom Statthalter verhängt wird, automatisch vom STVA nochmals Post oder nur wenns Gründe für Bewährung oder Ausweisentzug gibt?

bei mir war's so (zu wenig abstand)..... hat mich auch 200 stutz gekostet + 2 jahre 'bewährung'....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von moonman
    ich denke, mich hat's am wochenende auch das erste mal auf der autobahn erwischt. als ich am samstag morgen von winu zurück fuhr. glaub nähe oftringen oder so.
    also dort auf dieser rumpelstrecke wo's dann ne verzweigung richtung gotthard hat. nicht auf der langen geraden bei oensingen wo der blitzer am kandelaber hängt.

ähm, habe mal etwas im radio gehört, dass sie in der gegenrichtung blitzen, aber nix von wegen richtung zürich..

hm, in der verzweigung oftringen ist aber 100... <nervous>

so long,
    beelow

• *hust*

weiss jemand ob die sympatischen kameras in der westschweiz von vorne blitzen oder das heck?

bin gestern abend richtung aigle/villneuve gefahren. 30 meter von dem teil weg, kein auto vor mir *pfzzzzz* blitzt das teil.
    gem. tacho knapp über 120, navi sagt 116.

abweichung mit den winterreifen auf originalfelgen ist somit grösser als mit den sommerfelgen. auf der strecke ist aber 120...

also? sagt mir dass die von hinten fotos schiessen <aetsch>

ernsthaft, weiss das jemand?

so long,
    beelow

• im 80iger?

30m von dem teil weg? ja klar, er hat die kamera 30 meter zurück geschickt um dich von hinten zu knippsen.
    (mit er ist das radargerätedingarsch gemeint)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ne, roger
    det esch 120

aber eben, ich bin der meinung eigentlich noch zu weit gewesen zu sein.
    cam steht auf der mittelleitplanke. deshalb hab ich mir gedacht, vielleicht hat er die gegenfahrbahn fotografiert.

so long,
    beelow

• was machsch den füres theater wenn nid zschnell gsi bisch? bruchsch mitleid? muesch im zentrum stoh? möchtsch säge das trausch 116km/h zfahre?
    und fürs hueschte empfili ricola.

ich habe fertig. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• schnorri

mitleid: chomi gnueg vom mami öber
    im mittelpunkt: stohni sowieso :D

osserdem weissi ned öb das scheiss navi stemmt, esch s'alte gsi <rudi>

ps: der isch langwilig oder :D?

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!