Geblitzt........!!!!!!

• Zitat

Original von che
    Tut mir leid aber...Rasen= <thumbsdown>

Tja Che...und Du hast Deinen grossen Töff ja auch gekauft um nur mit Punkt 80 ausserorts zu fahren oder <grmpf> Ich zitiere immer, "derjenige der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein"...Ich hätte in dem Fall bnämlich keine Angst dass auch nur ein einziger Stein zu fliegen käme ;)

Der Begriff "Raser" und "rasen" ist ja sowas von ausgelutscht und von den medien durchgekaut <thumbsdown>

120 im 80er ist definitiv über der allgemein akzeptierten Toleranz...wers riskiert muss halt damit leben den Lappen eine Weile abzugeben oder und eine Busse zu zahlen. Ob's in dem Fall auch eine Gefährung für sich selber oder andere war kann ich nicht beurteilen da ich die entsprechende Strecke nicht kenne. Erfahrungsgemäss blitzt Dein Freund und Helfer nicht immer unbedingt an den gefährlichsten Stellen, sondern den lukrativsten (wo man eigentlich der Umgebung angepasst auch etwas zügiger fahren *könnte*).

Fakt ist es gibt zuviele Unfälle...hab grad gestern wieder von nem letztwöchigen Unfall erfahren wo leider eine (unschuldige) 21 jährige Mitfahrerin gestorben ist :( Aber da war anscheinend noch Alk im Spiel ...es ist nicht immer nur der Speed...

Sascha - Der Veteidiger der nicht ganz Unschuldigen und Erleuchter der Möchtegern "Ich mach nie Fehler" Typen

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Hab keinen neueren Thread gefunden.

Hab jetzt mein Bilett seit 2 1/2 Jahren und wurde nie gelitzt oder ähnlich....

Jetzt haben sie mich in einem Monat 2mal geblitzt und das innerorts.

Einmal mit ca. 65km/h (Hab da mit der Freundin gequatsch und nicht auf den Tacho geachtet.... selber Schuld)

Und gestern nochmal mit ca. 70km/h. Aber das so bescheuert. Vieleicht kennt der eint oder andere Rothenhausen TG, wen man dort auf Oberbussnang fährt hat es ausserhalb des dorfes eine links und dannn eine rechtskurve und mich haben sie zwischen den kurven erwischt... voll fies. Mal gucken wie schnell ich wirklich war, maybe billett weg....

MFG hosti

• Nöinöi....Billet sicher nicht weg, wenn dein Tacho sicher nicht mehr als 70 angezeigt hat.

nöd so <luke>

Oder bist du wegen nem Unfall oder so auf Bewährung?

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• da bin ich eben nicht so sicher..... könnten auch 75 gewesen sein :)

Ich vermute das es einfach ne verwarnung gibt

MFG hosti

• ja ich kenn die stelle... die haben sie gerne.
    also innerorts ist das billet ab 15km/h zuvil weg.
    egal ob bewährung oder nicht.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Das wär mir ja das Neuste....wo steht denn das?

• Innerorts ist das Billet ab 21km/h weg.
    Das Problem ist das zweite mal wurde ich mit dem Peugeot der Freundin geblitzt. Wen der laut Tacho 65 fährt dann fährt der real nicht ganz 2km/h weniger. Macht bei 75km/h.... ca. 73km/h
    Die Toleranz der Messung ist glaube ich 4% das ergibt also etwa 70km/h.

Könnt also knapp werden :D

MFG hosti

• die seite ist gut... immer die neusten infos.. <thumbsup>

aber dieser firma wo die seite gehört, gehört nicht unbedingt in meinen freundeskreis <rotaeye>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Zitat

Original von seth2000
    also, da ich mit genau 126 geblitzt wurde abzüglich toleranz hatte ich genau 120drauf, da ich aber vorbelastet war, musste ich 6 monate zu fuss gehen, sonst hatt der sachbearbeiter gemeint, wären es 2-3monaten geworden, mit allen anfallenden kosten und gebühren schätze ich mal kommst du sicherlich über 1000sfr, besonders wenn du noch einen verkehrskurs machst, wo sie dir 1monat schenken, der kostet alleine fast 300sfr...

was für einen kurs meint er?

• 26km/h zuviel ausserorts mit dem Auto vom Pizza-Kurier... <cry> <cry> war vor ca. 2, 3 Wochen...

Der Polizist meinte ich könnte gut mit Busse und ev. Bewährung davonkommen, sofern ich nicht vorbelastet bin (was ich nicht bin <holy>)...

Das Auto brauch ich ja zum arbeiten... :D <amkopfkratz>

Mit Weihnachtsgeld ne Busse zahlen... <sabberlappen>

• Zitat

Original von RobbieNaish
    word!

Man könnte fast meinen, dass du einges an Erfahrung in Sachen Bussen hast ;)

pancho = raser <devil>

• So etz höred mal uf ihr zwei..... <nono> ufem Pancho umehacke....

Zitat

Original von dc2
    aber dieser firma wo die seite gehört, gehört nicht unbedingt in meinen freundeskreis <rotaeye>

Nehmt euch besser das zu Herzen! :D

@ dc2... goht glaub vielne so i dem Forum... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!