Ich fahre jetzt auch Honda

• Hallo Honda-Fans !

Nach 5 Jahren Alfa Romeo und nebenbei noch 1 Jahr Lancia Delta (836) und 1 Jahr Fiat Punto GT, fahre ich auch Honda ! ;)

Ein Blick und ich war <love> in einen Civic Type-R. Probefahrt....und dann war für mich alles klar. Ich fahre den Wagen erst 4 Wochen und euch muss ich bestimmt nicht erzählen wieviel Spass das Auto macht ! Ich liebe es !

Freue mich euch alle mal kennezulernen und ich bin auf jeden Fall dabei an der Hondamania 2005 !! Hoffe euch gefällt mein Civic !

Wohne übrigens im Baselland, jemand von euch in der Region ??
    <cheers>

Grüsse
    Inte

• hi und herzlitsch willkommen! :)

ja ja... der CTR macht schon 'ne menge fun (auch wenn ich keinen habe)
    hast du ein neues modell?

greets und viel spass hier!

sind einige basler hier... ;)

• Offizieller Beitrag

Hi Inte!

Willkommen an Board! <hurray>

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Civic Type-R Spass, macht auf jeden Fall schon mal viel Freude damit! <thumbsup>

Es gibt ein paar Leute aus Baselland hier (Mr.Svonda, Patsch, vti etc.), meine Wenigkeiit ist aus dem Solothurnischen und sonst ist eigentlich mehr oder weniger die ganze deutschsprachige Schweiz vertreten inkl. ein paar aus dem grossen Kanton und aus Ösiland.

Viel Spass hier im Forum! ;)

• Doch der Berner war der schnellste :D

Viel Spass mit Deinem neuen Gefährt! Macht bestimmt viel Spass!! Poste doh mal ein paar Pics wenn Du welche hast... ;)

• @ JONES

Danke ! nein ich fahre nicht das facelift modell sondern den ersten.

orca

Danke !

@ StreetGlow
    Ich poste Pics sobald ich sie gemacht habe :D

@all
    den honda den ich gekauft habe ist übrigens nicht neu, er hat 55tkm und ist ein 02er modell. Lustigerweise hat der Vorgänger auf den Nummerschildhalter einen HONDAHOLICS.CH schriftzug draufgeklebt, also evtl. könntet ihr das Fahrzeug schon kennen.

Grüsse
    Inte

• Zitat

Original von integrale

@all
    den honda den ich gekauft habe ist übrigens nicht neu, er hat 55tkm und ist ein 02er modell. Lustigerweise hat der Vorgänger auf den Nummerschildhalter einen HONDAHOLICS.CH schriftzug draufgeklebt, also evtl. könntet ihr das Fahrzeug schon kennen.

dann sag uns mal den namen des verkäufers! <laughing>

@StreetGlow: was anderes erwartet? <devil>

• Kein wunder er ist ja jetzt Zürcher kein Berner mehr <devil>

@ integrale Willkommen hier im Board <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Squid
    Kein wunder er ist ja jetzt Zürcher kein Berner mehr <devil>

nix da! ich mische nur als berner ein wenig die zürcher auf! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    nix da! ich mische nur als berner ein wenig die zürcher auf! <devil>

<sleeping> <laughing>

@inte: welcome on board! <wave>

• Welcome!

Kann schon verstehen dass du nach jahrelangem Pizzablech fahren (bin ich übrigens auch :D) freude an einem Auto emfpindest. <aetsch>

Nein Spass beiseite.

Viel Spass und man liest sich. <lieb>

• auch ich wünsch dir viel spass mit dem CTR!! <thumbsup>

mfg LUG

• Hello und welcome auch von mir.

Ich wohne in Möhlin also 20km von Basel weg und fahre nen Sol als Zweitwagen, das ist der 2plätzige Targa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!