rom der gleitschirmflieger... @reto

• so buben...

wenn alles gut geht und das wetter schön bleibt gehts am samstag ab mit folgendem baby guckst du benutzerhandbuch

juhuuuuuu

gruss rom der dem krassen kugelfang nacheifert

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Ich habe im Benutzerhandbuch mal so ca. 3 Sätze gelesen und danach hab ichs aufgegeben... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hehe goil

Und, hast das Teil jetzt gekauft? :) Tönt so nach "Jep" :)

Ich wünsche dir schon mal verdammt viel Spass und den wirst du haben ;). Ich hoffe am Samstag auf meinen ersten Höhenflug zu gehen.

Also Mädels, falls ich nicht mehr lebendig zurückkehren werde dann hats mich gefreut euch kennengelernt zu haben ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• @ Reto Wann wird die "mit dem Auto von der Brücke spring" Session gemacht resp. gefilmt? Ich hoffe Du hast alles vorbereitet :D

• Psssst ... alle Auto-Freak-Foren sind von der Polizei unterwandert. Du darfst hier nix darüber erzählen ;)

Dabei? KLICK-da-LINK

• Sipelt ihr xXx nach oder wie? :D

Auchdabeiseinwill <hurray>

• @ pro.2 Da dürfen nur Insider mitmachen. Muss ja alles organisiert sein und man muss sich 100% auf den anderen verlassen können aber darfst natürlich nachher den hammer-film ankucken ;)

• genau nur für insider

gruss vom kamerawakelhändchen andy :D

• Und ich arme Sau muss springen *g*

Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Pro.2
    Sipelt ihr xXx nach oder wie? :D

<hurray>

Es war bloss eine Corvette! :D

• Zitat

Original von andy
    wir machen es aber mit reto's targa :D

Besser mit Reto's Targa als mit Reto's TANGA! <aetsch>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Besser mit Reto's Targa als mit Reto's TANGA! <aetsch>

ich glaube der falschirm quetscht die eier schon genug <joker>

• Zitat

Original von andy

ich glaube der falschirm quetscht die eier schon genug <joker>

Darum bin ich noch NIE Fallschirm gesprungen! <holy>
    Wobei das nicht mit einem Gleitschirm verweckselt werden darf... :D

• Deshalb tu ich ja auch nur Gleitschirmfliegen und nicht Fallschirmspringen. Das wär mir zu brutal, bin ja kein Selbstmörder ;) ne .. mach ich auch mal .. irgendwann wenn ich die 250 Kröten einfach so übrig hab :).

Wo wir schon gerade beim Thema sind: Bin schon seit etwa. 2h am Theorie büffeln über 40 verschiedene Wolkenarten, anzeichen, auswirkungen, Lee, Lev, Thermik, Gewitterwolken, Thermikbegünstigte Oberflächen, Thermoleitfährigkeiten von Oberflächen und und und .. man das braucht nohc verdammt viel Zeit für die Theorieprüfung. Ist nicht so einfach wie Autofahren :)

ABER ICH TU'S GERNE .. JUDIHUI

Dabei? KLICK-da-LINK

• @ Reto Ja bereite dich gut vor. Bevor wir den Brückensprung machen musst das schon im Griff haben.

@ Andi willst von oben (Brücke) oder unten (Fluchtauto) filmen? Jetzt müssen Siddy und ich noch knobeln wer das Fluchtauto fährt und wer der 2te Kameramann ist :D

• haha macht das ..... n kollege ist im EDV-Abteil der Polizei... ich sag ihm er soll deren Netz solange lahm legen ;-) <mean> <cool2>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Wir sind schon kranke siechen... ich weiss..

also ich wart unten bei der ******** brücke... wenn reto gelandet ist machen wir nen abgang... ich fahr das auto....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!