Habt ihr auch schon Vorgesorgt???

• Zitat

Original von orca

Öhm... beschädgt ist etwas harmlos ausgedrück... die Militärbrücke wurde weggespühlt. <nervous>

Das ist aber nicht die Holzbrücke gleich bei Rikli..!? <nervous>

• Zitat

Original von orca
    Nein, die war heute morgen immer noch gesperrt, aber sie steht noch. Die Militärbrücke ist eine andere.

die kleine auf welche gleich ne scharfe kurve folgt?

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    weiss jemand wie's in Wangen im Hause Rikli aussieht ??
    ... mein Baby steht nähmlich zur Zeit dort <nervous> ... und die Aare dort auch nicht so weit entfernt ist <nervous>

Gruss
    sven (der in Basel schon fast wieder schönes Wetter hat)

dein auto ist versoffen und die felgen wurden direkt zu mir nach hause gespült <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• welche militärbrücke sammy? die bei meinem übungsdorf?? :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• echt beeindruckende bilder.
    die bilder in der Tagesschau am Montag Abend waren auch schockierend.
    in basel ist alles normal. gut der rhein ist ne braune sauce und er hat deutlich mehr wasser. keine schifffahrt mehr möglich. aber sonst alles absolut im grünen Bereich. und heute hat ja weitgehenst die sonne geschiehen.

Ich denk grad an die Bäckerei meiner Ex in Willisau vor dem Entlebuch. Ich fürchte dass dort wieder mal der Keller völlig unter Wasser steht <nervous>. Tiefkühl-Anlage ... Vorräte, Teil der Gerätschaften wären dann völlig am Arsch <cry>

• @hotangel.. schlimm bestimmt, doch heutzutage hat man doch wirklich ALLES versichert.. Gerätschaften sowieso, Umsatz-Ausfall, Lagerbestände.. logo ists kacke, aber ein finanzieller Schaden wird da denke ich zumindest für solche Betriebe nicht entstehen.. bei einem Privathaus ists natürlich anders, da da eher persönliche Gegenstände wertlos werden..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    @hotangel.. schlimm bestimmt, doch heutzutage hat man doch wirklich ALLES versichert..

Da irrst du dich aber. Auf deutscher Seite sind nur etwa 20% versichert. Die normale Gebäude- und Hausratversicherung zahlt nämlich nicht.

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Da irrst du dich aber. Auf deutscher Seite sind nur etwa 20% versichert. Die normale Gebäude- und Hausratversicherung zahlt nämlich nicht.

das ist ein grosser unterschied zwischen CH und D! bei euch sind wasserschäden ja sehr häufig nicht versichert. in der schweiz hingegen schon! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!