....ich bin auch ein Schiff!

• Zitat

Original von spyker
    Und was ist mit meinem Motorrad, das nicht eingelöst in der Garage steht!? Da hats nix Versicherung drauf.. kann ja nicht sein, dass ICH das zahlen muss/müsste.... <confused>

spyker

als ich meinen rex überwintert habe, hat mir der versicherungsheinis zu einer versicherung geraten. ausgelöst = keine versicherung! inwiefern die gebäudeversicherung dann einen schaden übernimmt müsste man abklären...

• Zitat

Original von orca
    Auch wenn ein Fahrzeug ausgelöst ist kann man die Versicherung so wählen, dass es gegen solche Schäden versichert ist.

aber wohl nicht mehr NACH dem schaden ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• D.h. ich hätte einfach Pech gehabt!? Naja das kann ich so nicht glauben.. ich bezahl doch MIETE.. da müsste dann doch sowas drin sein.. was, wenn die Garage einstürzt..!?

Greets

spyker

• was anderes:

weiss jemand, wo man im internet (oder per telefon) informationen zum strassenzustand etc. bekommen kann?

ich sollte das für unsere kunden auftreiben für die regionen:
    graubünden, berner oberland und zentralschweiz

thanx

• Zitat

Original von spyker
    was, wenn die Garage einstürzt..!?

Greets

spyker

genau dasselbe, ebenso wenn's brennt oder sonstwas....:(

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Squid
    @ Jones

Schau mal hier

danke! hab schon einige links und tel nummern zusammen. werde gleich 'ne zusatzseite auf unsere startseite verlinken mit infos... :)

• Mein Auto hat doch Schaden genommen... <cry>

Heute auf der Fahrt hörte ich ein komisches Geräusch...
    Na egal, ist ein CRX... :D
    Es wurde aber immer lauter... Dann konnte ich es bald mal als ein Schleifen hören...
    Also mal alles angeschaut...
    Vorne rechts hats mir von der Fahrt ins Wasser die Radhausschale abgerissen...
    Sind etwa 5 Clips ausgerissen... Und die Schale hat immer am Rad gestreift... Zum Schluss streifte sie sogar noch am Boden... :D

Zitat Passantin: Sie, mit ihrem Auto stimmt öpis nöd vorne rächts!!! <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!