Preisvorstellung tuning

• Ich habe hier schon diverses über restriktionen entfernen gelesen. (von Drosselklappe vergrössern/FK und restliche Auspuffanlage wechseln/Elektronik anpassen) kann mir dazu mal jemand schreiben mit wie hohen materialkosten ich da zu rechnen habe?

(Bezüglich FK dachte ich da ein Type one wie hier vorgestellt http://www.integratype-r.de/html/krummer.html . Da der Bericht aber auch schon älter ist kann es auch sein das ihr mir hier einen anderen empfehlen könnt.)

<baetsch>

• FK ca. 1500.-, 100-Zeller ca. 800.- und DK ca. 400.-

Mittel- und Endtopf sind dann aber noch nicht dabei, bringt aber leistungsmässig auch kaum mehr etwas.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

• FK bekommst du auch schon ab ca. 700sfr. ;) einer für 1500sfr. ist dann schon fast das non plus ultra...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    einer für 1500sfr. ist dann schon fast das non plus ultra...

Würde den FK gleich von TripleP kaufen, TODA ist sicher eins der besten Produkte auf dem Markt! und 1200.-- für diesen Krümmer ist kein schlechter Preis... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Offizieller Beitrag

Den DC kriegst du für 650, der ist schon mal sehr gut. Der TypeOne kostet ca. 1100 Franken.

Kat ins Originalgehäuse eingeschweisst gibts ab 650 Franken.

Drosselklappe macht dir HingiATR für etwas um 150 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!