ESD für ED9 ?

• tach wohl...

hm... mein "leicht" modifizierter "original" ESD am CRX hat heut den geist aufgegeben. <rotaeye> <sick>
    na ja... tönte zwar "brutal" aber halt VIEL zu laut...

ach ja hatte heute als der defekte ESD runter war schnell nen ESD vom Kollegen montiert.
    Weiss leider nicht mehr genau was die Marke war .. irgendwas mit Motto... oder so... aber der hat nen HAMMER SOUND.... <nervous> <rotaeye> <cool2> <love> <love> <love>
    Leider aus den Staaten und nix mit legal...;((

ich bin jetzt auf der suche nach was neuem, das nach ESD aussieht und auch so klingt. Ach ja und zugelassen!! <holy>

Was ist für ein ESD für den ED9 zu empfehlen.

MOHR??
    Sebring??..
    Laser...?...
    oder was besseres??...

thanks..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• hatte unter meinem ee8 nen mohr, dezent, 1x90, war nen originalmohr kein powerrohr (altes erbstück), sehr sehr geiles teil und der sound war echt geil, net so dunkel wie mans von vielen mohrs kennt sondern schön kernig ....

hab mir jetzt ne burdinski catback besorgt, bin mal gespannt wie die klingt unter meinem :D

• Laser gibts nicht mehr... ;)
    Wenn du einen occasion kaufen kannst ists okay...

Ansonsten PowerRohr... <thumbsup>

Ist die Anlage von deinem Kollegen ne Kakimoto-R? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• oder einen nnomo, sind die ehemaligen mohr auspuffe inkl zulassung für die CH. PN an mich kann ich besorgen mit %.

nnomo

refferenzen hätte ich auch in der CH fahren schon paar CRX rum damit :D ist halt von der qualli etwass besser al powerrohr und bis jezt über mich auch immer etwas günstiger.....kenn aber die powerrohr preise nicht auswendig <rotaeye>

• habe mal gehört das di Powerrohr so extrem brummen, das man auf der Autobahn Kopfschmerzen kriegt...

stimmt das?

• Zitat

Original von BigBruno
    habe mal gehört das di Powerrohr so extrem brummen, das man auf der Autobahn Kopfschmerzen kriegt...

stimmt das?

Kommt auf deinen Kopf drauf an... <aetsch>

Fakt ist, dass ein lautes Auto mit der Zeit auf die Nerven geht...
    Und ein PowerRohr Auspuff ist laut!!!

Ich hab aber vom MOHR auch nie Kopfschmerzen bekommen...
    Und der ist lauter als PowerRohr, da leeeeeer... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Und der ist lauter als PowerRohr, da leeeeeer... :D

seit nnomo die mohr herstellt und mit europa gutachten liefert sind dies nicht mer so laut wie früher die alten mohr....eigendlich gerade richtig ;)

• hat jemand hier ein Power rohr drunter..?.... würd das gern mal "live" hören.... <luke>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• die qualität vom powerrohr ist super

hatte ihn an 3 civics dran nix rost auch nicht da wo man aufsitzt und 96,44db an nem EG4

aber das mit den kopfschmerzen stimmt schon nach 1-2h gehts los aber man kann die dinger auch leise fahren

• ich hatte nen powerrohr am ek4 ( 4X100mm <holy><laughing> ).
    Fand den Klang sehr schön und die Qualität stimmte... war also völlig überzeugt von dem Teil <thumbsup>

kopfschmerzen??? naja, das kommt wohl auf dich drauf an was du verträgst... ich hatte nie probleme damit auch etwas längere autobahn stücke zurückzulegen ;)

• der 114er am EE8 macht dich auf langen Strecken +2h kaputt.
    Aber der Sound ist geil...hängt ein bischen tief, bin schon 2mal aufgessesen....

• Uralter Thread, gleiches Thema

Suche einen ESD mit einem Endrohr, sollte schön tief "brummen" aber nicht zu laut sein, also mit Gutachten und auch Autobahn-tauglich.

vti gibt es nnomo noch zu kaufen?

Oder kennt jemand sonstige ESD, welche meinen Anforderungen entsprechen würden?

Besten Dank schon im Voraus

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!