ZitatOriginal von Jery
chaschs der ja leischte oder?
Wir habens ja...
ZitatOriginal von Jery
chaschs der ja leischte oder?
Wir habens ja...
ZitatOriginal von acura
Muss im Januar nach Davos ...WEF reserve.....
werden evtl. auch da sein!
ihr habt wenigstens das glück irgendwo auf der welt zu sein wo es noch andere menschen gibt. und das zu ner humanen jahreszeit..
ich darf jeweils anfangs dezember auf den FLAK-schiessplatz irgendwo im wallis in 3 metern schnee blöd auf ner kanone rumsitzen und mir den arsch abfrieren.. so läss ist das auch wieder nicht.. und nach 1.5 wochen wird der ganze mist abgegeben und man ist irgendwo im unterland auf irgendwelchen bauernhöfen stationiert....
und das noch irgendwie 5 mal oder so. da hab ich überhaupt kein bock drauf... aber man gewöhnt sich an alles. inzwischen kenn ich die bedienung des einzigen cafe's in der nähe gut und wenn man glück hat darf man auch die armee-ski's fassen und etwas "rumcarven" sofern das mit den Dachlatten mit bindung geht....
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Ebenfalls UT!!!
Weder RS noch Zivilschutz...
Bezahlen muss man so oder so... Also warum Zivilschutz...?
Hab ich zu denen auch gesagt, trotzdem wurde ich zum Zivi eingeteilt
ja weil man um ganz UT zu sein ein gesundheitliches Problem haben muss!
Hätte ich ja eigentlich, und zwar ein Belastungsabhängiges Dings vom Rücken aus, aber für Zivi solls offenbar reichen, meinte der Arzt
Ich war natürlich dagegen, hat aber nix genützt
also sooo schlimm ist jetzt zivilschutz auch wieder nicht, oder?
mir hätte es nichts ausgemacht, aber der Arzt meinte, ich sei überhaupt nicht tauglich...hat mich recht überrascht
Neee, also ich stell mir das extrem locker vor, zumal ich weder in der Rettungs- noch in der Pioniereinheit bin, sondern in der öööhhh wie hiess das noch gleich... (mir liegt das Wort auf der Zunge, aber es will nicht raus...) naja in der 3ten Gruppe, die eigentlich am lockersten ist.
ZitatOriginal von Pro.2
Hab ich zu denen auch gesagt, trotzdem wurde ich zum Zivi eingeteilt
Nach den Rückenschmerzen, schlechten Augen, Kokain- Gras- LSD- Alkoholsucht, häufigen Selbstmordgedanken, Problemen beim Unterordnen, vielen Gewalttätigen Gedanken wollten die mich nicht mehr...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Nach den Rückenschmerzen, schlechten Augen, Kokain- Gras- LSD- Alkoholsucht, häufigen Selbstmordgedanken, Problemen beim Unterordnen, vielen Gewalttätigen Gedanken wollten die mich nicht mehr...
Willst du meiner und meiner und Andrés Selbsthilfegruppe beitreten?
ich darf dann im dezember für 4 wochen in den kanton genf... irgendwo an der grenze wo nicht mal das drecks natel funktioniert... leider ein ausbildungs-wk... aber irgendwie hab ich doch immer geschafft abends in die city zu gelangen
ZitatOriginal von Andre
Willst du meiner und meiner und Andrés Selbsthilfegruppe beitreten?
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen...
ich bin bei den pz grönis eingeteilt....
aber zum glück als führungstaffel soladt logistik relais!!!!<hurray>
für die, die nicht wissen was das ist, d. h. nichts tun und im raum st.gallen rumhängen!
ZitatOriginal von Nusch
Führungstaffel soladt logistik relais!!!!<hurray>
Benzinpumpenrelais...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!