Umlackieren - wie teuer?

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

S2K will ich gar nicht... Da hab ich kein Platz...
    Voll das unpraktische Auto... Ausser man hat noch nen 2. Wagen...

Da hast Du allerdings recht. Ich habe Platzangst im S2K... und gross etwas verstellen ist auch nicht :(
    Aber es ist trotzdem ein schönes und geiles Auto <thumbsup>

Auch muss ich den anderen recht geben. Die ausgegebene Kohle fürs Lackieren (6000-10000.-) könnte man sich ebensogut in ein neues Auto investieren (also noch ein bischen drauflegen).
    Mein gedanke wäre der, statt für irgendwelche Bodykits die Kohle auszugeben, ne andere Lackierung zu haben. So wird das Auto ja, auch einzigartig auf seine Weise, wenn die gewünschte Farbe nicht original ab Werk zu haben ist.

Naja...was solls... möge die R-Macht mit Euch sein

• Jaaaa ich verstehe ja die Meinung der andern...
    Ist auch absolut richtig was die sagen...
    Verdammt ist das blöd... <rotaeye>

Und ich geb nicht 30k für ein S2000 aus, und hab danach weniger Platz als im CRX... Auch nur 2 Plätze... Lenkrad zwischen den Beinen... Kofferraum ist ein Witz... Soundanlage geht auch nicht viel rein...
    Also eigentlich voll nix für mich... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @aggro:

trinkst mal nen monat nichts, dann kannst du dir eine halbe lackierung leisten....
    nach einem monat musst du (wie ich dich kenne) dann wieder einen monat lang voll stürzen...
    dann wieder einen monat trocken bleiben und voilà lackierung kein problem! <laughing>

ich finds cool wenn sich jemand dafür entscheidet.... habs ja schliesslich au gemacht, aber ich kann die leute auch verstehen die sowas nie machen würden!

nusch, der vom krieg zurückgekehrt ist! <hurray>

• Joooooo Meister... Auch wieder mal hier... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Nix trinken geht doch gar nicht... :D

Mal schauen was der Winter so bringt...
    Bis dann noch ein wenig sparen und schauen was es wird... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hmm bei mir wird demnächst auch wieder lackiert.. zwar im original ek4 weiss und nur die neuen teile aber wird sicher auch nicht günstig:

- Bomex front
    - Grounddesign schweller
    - Grounddesign heck
    - Dachspoiler
    - Nummernaussparung
    - die neuen APC-Aussenspiegel
    - Zierleisten
    - Türgriffe
    dazu noch die ziemlich zerkratzte tür die noch ausgedellt werden muss...

naja aber ich lasses in deutschland machen, da sparste dir 1/3 des preises!! und ist ja gleich nebenann bei mir..

und achja wegen schlechter lackierung: frag mal den cyrus wie spass das macht.. er musste irgendwie schon 5 mal neu lackieren gehen und bei den spiegel fällt der lack auch schon wieder ab :(

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!