hallo,weiss jemand ob ich die sitze aus einem integra in den civic eg6 einbauen kann?sind die konsolen und laufschienen identisch?
danke für die antworten
Integra sitze im eg6
-
-
meld dich bei tripple P! der baut ja mittlerweile fast jede woche irgendwo itr sitze ein!
-
Ja, besonders wenn du dann tief sitzen willst
-
Die Laufschienen sind nicht identisch und müssen angepasst werden.
Wie schon erwähnt wurde ist tripeP der Sitze-Einbauer hier im Forum
-
danke für die antworten,gäbe es auch eine sitzkonsole von z.b recaro selber oder sonst ein hersteller?
-
Zitat
Original von orca
Die Laufschienen sind nicht identisch und müssen angepasst werden.Wie schon erwähnt wurde ist tripeP der Sitze-Einbauer hier im Forum
Bin ich den hier im falschem Forum????
Die Intergra Sitze passen mit den Laufschienen 1zu1 in den EG6 ohne jede Schweißarbeit. Sollte mitleiweile doch bekannt sein das fast alles vom ITR in den Civic 92-95 passt <rotaeye>. Nochmals: Die Recarositze zusammen mit den orginalen ITR Konsolen passen direkt in den EG6!
Thomas -
Das mag wohl stimmen aber aus eigener Erfahrung würde ich dir sicher empfehlen, neue Konsolen herstellen zu lassen, zB bei PPP. Er nimmt dazu CRX-Konsolen und ändert diese ab. Wenn du dann so 5-10cm tiefer sitzt als Stock ist das einfach
-
ich würde aber trotzdem die orginale Konsole benutzen, die kann nämlich eingetragen werden. Oder müsst ihr in der Schweiz keine Sitze eintragen?
Thomas -
danke erstmal für die antworten,jetzt habe ich zwar die sitze aber leider ohne konsolen,kann mir hier jemand die originalen itr konsolen anbieten?bin dankbar für jedes angebot
-
nein sitze müssen nicht eingetragen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!