hmmm quali-chek carbonhood..

• also ich weiss ja das carbonhoods von VIS wohl einer der besseren sind was passgenauigkeit und so angeht. aber irgendwie fand ich nie was wirklich geiles bis ich letztens mal in meinem lieblins-shop aus belgien rumgesurf bin und folgendes geiles teil gefunden habe:

hab mich sofort in die form verliebt und dachte die kostet sicher sauviel..
    preisangabe ergab folgendes:

Teil an lager (lieferzeit ca eine woche wie ich die kenne <thumbsup>) kosten 368 Euro, transport 100 euro ("Fiege" Spedi <thumbsup>)

nun gut.. wenn das teil so günstig ist kanns ja irgendwie fast wieder nur miserabel sein hab ich gedacht.. aber wer weiss.. kennt jemand teile von
    "4 car options" ? auf deren page haben die riesen auswahl an carbonhoods. viel mehr also z.B bei ViS und das design find ich klasse... vor allem weil's bei mugen abgeschaut wurde *g*

hat jemand schon erfahrungen mit der marke/Firma? und ich will jetzt nichts hören wie "bei dem preis kanns nur scheisse sein" gibt auch schnäppchen aufm markt nur bin ich mir da nicht so sicher ob das eins ist...
    Hilfe und thx Acid

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• marke ist übrigens australisch .. von denen ist man sich ja gutes zeug in jdm-qualität gewöhnt... ich auf jedenfall habe schon ein paar teile von dort geholt und war immer superzufrieden..

• AVB Sports ist ein guter laden. ich war zwar bis dato immer selbst da, hab aber nie schlechte Erfahrungen gemacht. <thumbsup>

• jo, hab auch schon teile von dort bestellt.. und hat immer super geklappt auch wenn sie mit den emails ab und zu etwas schwierigkeiten haben. aber preise sind top, lieferzeiten super, auswahl riesig und preise wirklich ganz ok.. aber die frage ist halt ob die haube auch so top ist.. für den preis kriegt man ja nicht mal eine oem-carbonhood von nem billig-ebay-anbieter... deshalb bin ich etwas skeptisch.. aber werd jetzt eh erst mal in andere teile investieren.. aber wenn jetzt hier alle gesagt hätten das produkt wäre top dann behalt ichs auf jedenfall mal im auge. weil optik ist einfach der hammer bei dem teil.. die frage ist nur obs passt und stabil ist...

• Offizieller Beitrag

Auch wenn der Shop gut ist, dass die Qualität der Hauben mit ViS vergleichbar ist, muss das trotzdem nicht heissen.

Ich denke nicht, dass dir hier jemand bei deiner Frage helfen kann, schliesslich fahren sehr wenige mit CF-Hauben rum und meines Wissens hat niemand eine von "4 car options" ;)

Ich würde empfehlen mal danach zu googlen, evtl. findet du in US-Foren Kommentare dazu.

• naja, habe eben leider nichts wirklich interessantes darüber gefunden, aber denke wenn alles fertig ist werd ich mir das teil mal kaufen und die quali checken.. wenns passt ists gut und sonst findet es auf ebay sicher einen abnehmer ;) aber zuerst kommen nächste woche die sparcos und bomex teile in einem monat die heckschürze und der facelift umbau und dann wird alles anständig vom carosseristen montiert, ausgedellt und in original honda-weiss lackiert... auch die plastikteile..

• hast den Link zu der Site?

Falls du mal eine Bestellst, mondierst dann gib doch Bescheid wie die Quali ist.....

Würd mich Wunder nehmen...

greez

sid, der am worken ist.... <kitt>(mach ich eigentlich noch was anderes? <holy>)

• page isthttp://www.avb-sports.be

der laden ist echt top. aber man mann muss manchmal öfters nachfragen bis man antwort erhällt.. aber sonst echt super bude!! und haben ein riesen lager!! also bomex front dort bestellt hasste ne woche spöter wenn die es auf lager haben..

• die bieten ja VIS hauben an! war doch vor moooooonaten schon mal ein thema. irgendwer ausm vhv forum hätte die dann abgeholt!

wird wohl etwas teurer sein als VIS direktimport aber dafür scheinbar ohne ärger da die firma seriös zu sein scheint!

• hmm aber die ViS hatten sie bei der letzten anfrage nicht an lager. d.H die müssten dann auch mal zuerst ziemlich lange warten bis die sie haben und da kann man sie ebensogut selber bestellen :) aber wenn sie's an lager haben würd ich auch dort holen.. und die kaufen das zeug z.T in amiland ein und verschiffen es selber in grossen mengen so kommt es teilweise günstiger als direkt beim hersteller!!

• hey .... super geiler Shop

<love><love><love>
    ähem ... meine nur die Seitenschweller

sorry für OT

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• hach, der sol ist doch schon einfach LECKA! <bunny>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!