Hallo.Hat jemand eine Vorstellung wo man einen Fächerkrümmer für
einen Accord 2,4 bekommt?
Fächerkrümmer Accord CL9?
-
-
Comptech, Skunk2, Toda (wobei Toda non-Kat ist)
Sind nur die, die mir gerade eingefallen sind. Möglicherweise ist der Toda noch nicht erhältlich, da im Bericht von Hondata nur von einem Prototyp die Rede war.
Leistungsmässig wird sowiso nur einer mit Ersatzkat (oder ohne <sick>) etwas bringen. Somit fällt Comptech (und evtl. Skunk2 <confused>) schon mal weg.
-
Hallo erstmal an alle<wave>
Ich habe an meinem den Dc Sports 4-2-1 krümmer in verbindung mit dem K&N Typhoon CAI und der Dc Sports komplett Auspuffanlage montiert <cool2>. Der kat ist noch der originale drin.
ZitatLeistungsmässig wird sowiso nur einer mit Ersatzkat (oder ohne ) etwas bringen.
Die Leistung verbessert sich spürbahr. ich denke auch mit originalem Kat hat man eine Leistungssteigerung mit nem FK.
die momentane leistung meines Autos (gemessenen in Oensingen) ist 214PS und 233NM (Weiss zwar nicht wieviel er original hat, aber 24PS sollten die Mods nicht ausmachen)
ZitatHat jemand eine Vorstellung wo man einen Fächerkrümmer für
einen Accord 2,4 bekommt?Ich habe meinen in den USA bestellt.
-
Mein Kollege hat sich den DC bestellt... 480,00 €uronen.
Comptech hätte leider länger gedauert.
-
Finde ich etwas teuer, sind fast 750 Franken, ich denke den könnte ich unter 700 Franken anbieten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!