SAE - Leistungsmessungen bei japanischen Autos

• Artikel von http://www.detnews.com - scheinbar sind die PS-Angaben der japanischen Autobauer zu hoch und werden nun nach unten korrigiert.

Ganzer Artikel mit Umfrage und Tabelle der werte verschiedenster Autos HIER zu finden.

• Grob überflogen, klingt es so, das die Amis die neue Bewertung entwickelt haben, um die US-Autobauer wieder zu mehr Umsatz zu verhelfen ...

Fast alle Japaner sind auf einmal schlechter, dagegen die amerikanischen besser? <confused>

• Vor allem finde ich sollten die Amis zuerst einmal bei sich selber schauen. Deren ihre Angaben zu ihren Ami-Schlitten stimmen ja meistens noch viel weniger. Weiss zwar nicht wie es heute so ist, aber vor ein paar Jahren war es auf jeden Fall noch so.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-Speed
    Vor allem finde ich sollten die Amis zuerst einmal bei sich selber schauen. Deren ihre Angaben zu ihren Ami-Schlitten stimmen ja meistens noch viel weniger. Weiss zwar nicht wie es heute so ist, aber vor ein paar Jahren war es auf jeden Fall noch so.

Dafür waren die PS Angaben in der Muscle Car Zeit immer viel zu tief... :D

• Zitat

Original von 6-Speed
    Vor allem finde ich sollten die Amis zuerst einmal bei sich selber schauen.

... das sollten sie in so mancher beziehung machen würd ich meinen <sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!